xc 60 Farbwahl Cameleon Blue

Volvo XC60 D

Hallo liebe Fangemeinde,
in den nächsten Tagen werde ich bei der Farbwahl für den neuen XC 60 entscheiden müssen.
Nach Farbtafel- und Prospekteinsicht habe ich mich für Cameleon Blue und damit gegen Schwarz und Weiß entschieden, leider hatte die Niederlassung kein Fahrzeug dieser Farbe vor Ort. Der Verkäufer sagte mir auch, dass Cameleon sehr gewöhnungsbedürftig und damit ein Exot unter den Farben ist. Er hat bis jetzt noch keinen Volvo in Cameleon Blue verkauft.
Hat irgend jemand in dieser Runde Erfahrung damit, bzw. kann mir jemand ein paar normale Bilder vom Volvo-Cameleon Blue in Aktion zeigen (keine Hochglanzprospektbilder).
Danke

Beste Antwort im Thema

http://www.handelsblatt.com/.../3996440.html

47 weitere Antworten
47 Antworten

So Gestern ist es passiert,
Unser Elch wurde von uns in freundliche Hände übernommen.
Da die erste Wunschfarbe nicht mehr verfügbar war, haben wir uns schweren Herzens für das ganz ausgefallene Savile Grau entschieden und können sehr gut damt leben.

Fahrzeugdaten: XC60 - D3 AWD - Momentum, Winter-Pro Paket - Habe Fertig

Nach den ersten Kilometern habe ich mühe, das Grinsen wieder zurückzunehmen.
Schönen 2. Advent an alle
Hans6500

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1

Hallo Hans!

Das ist ein sehr schönes Auto, vielen Dank für die Bilder! Kannst gerne noch mehr einstellen.

Ich finde, dass das Savile-grau wirklich gut ausschaut.

Ich bin schon ganz gespannt auf meinen neuen Elch. Habe die gleiche Farbe gewählt.

Werd mich jetzt mal auf die Suche nach so einem süßen kuscheligen Begleiter machen....

Schönen 2. Advent und allzeit gute Fahrt!!!

FerdiFord

Hallo FerdiFord,
die gute Nachricht zuerst: der kleine Elch ist ultimatives Bestandteil einer Übergabe beim http://www.motor-talk.de/.../EditPost.html?... (weil Glücksbringer).
Er (bei uns ist es zumindestens ein Er) wartet bestimmt schon in Lauerstellung auf den Rest Deiner Bestellung.
Weitere Bilder werden bei schönem Wetter nach gezogen.
hans6500

Deine Antwort