Xantia Rodeobreak
Hallo,
Ich habe nach viel Opelterror den Weg zu einem Xantia Break BJ. 98 1.8i 16 v gefunden. Endlich Mal ein Auto wo die Klima funzt. Ich habe mit 6m TÜV 600 eus bezahlt und war sehr zufrieden, Manko, Zahnriemen war fällig und Kupplung auch. Zum selber machen fehlte die Zeit, darum bin ich erst zum TÜV gefahren und boh, ohne Mängel durch. Dann habe ich die Kupplung besorgt und für 850 mit Zahnriemen und Ölwechsel etc. machen lassen. Soweit alles gut. Die vom Vorbesitzer reparierten Radläufe blühen auf aber das stört nicht. Die Heizung spakt rum aber auch das Krieg ich hin. Probleme macht die Federung, hab 30 km zur arbeit und teilweise 30 kmh Begrenzung wegen Strassenschäden. Ich könnte da immer mit hundert Durchpflastern wenn ich spät dran war, irgendwann fing die citrone aber das hopsen an, vorausfahrende denken ich mache Lichthupe, habe in 6 Monaten 3 Liter lhm aufgefüllt, die Anzeige steht immer auf voll, hochgepumpt bei laufendem Motor, leckagen habe ich nicht gefunden. Der Fehler ist noch da. Kann es was elektrisches sein? Hab ich die Kugeln jetzt voll lhm? Keine Ahnung, möchte nicht irgendwas bestellen was nicht kaputt ist.
16 Antworten
Ah ja . . . . .