X7 Facelift - ist Bangle zurück?
https://www.autobild.de/.../...leuchten-motoren-vorschau-18713203.html
Gerade in der Auto-Bl.. entdeckt: Erinnert mich sehr Bangels Design-Unglücke. Hoffentlich kommt es nicht so...
82 Antworten
Zitat:
@benzner schrieb am 17. April 2022 um 13:07:57 Uhr:
Wie immer bei BMW, haben die das gut drauf, dass wir uns auch dran gewöhnen werden...Aufgrund der Lieferzeiten, der Situation, dass man kein Leasing mehr bekommt, wie noch vor 2 oder 3 Jahren und aufgrund dessen, dass es den M50d nicht mehr gibt..., gibt es kaum eine andere Möglichkeit, als das Facelift zu überspringen oder auf ein gleichwertiges neues Modell mit 1.000km Reichweite zu warten.
Von "aussen" denke ich aber auch, es hätte schlimmer kommen können.
Was heißt kein Leasing mehr bekommt?
Zitat:
@stampfki schrieb am 20. April 2022 um 14:49:51 Uhr:
Zitat:
@benzner schrieb am 17. April 2022 um 13:07:57 Uhr:
Wie immer bei BMW, haben die das gut drauf, dass wir uns auch dran gewöhnen werden...Aufgrund der Lieferzeiten, der Situation, dass man kein Leasing mehr bekommt, wie noch vor 2 oder 3 Jahren und aufgrund dessen, dass es den M50d nicht mehr gibt..., gibt es kaum eine andere Möglichkeit, als das Facelift zu überspringen oder auf ein gleichwertiges neues Modell mit 1.000km Reichweite zu warten.
Von "aussen" denke ich aber auch, es hätte schlimmer kommen können.
Was heißt kein Leasing mehr bekommt?
Er meint, daß die Konditionen heute schlechter als vor 2-3 Jahren sind.
Das mit dem Neuwagen-Leasing kann ich bestätigen: seit 10 Jahren lease ich (erst zwei F20, seit 2019 einen F36). So hohe Raten wie für ein aktuelles 3er oder 4er-Modell waren noch nie fällig - bei identischer Sonderzahlung, Laufzeit und km/Jahr. Daher übernehme ich meinen 430d vielleicht sogar im September.
Die neuen Modelle sehen ja zumeist eh fürchterlich aus ;-)
Die internen Codes stehen aus meiner Sicht recht gut dafür: E waren meist sehr elegant: E32, E38, E34, E39, E46; die F kamen optisch meist fein daher und die meisten G sind einfach grausig ;-)
Zum heute vorgestellten 7er (G70) fällt mir gar nix mehr ein...
… mobile.de ist dann dein Freund!
Ähnliche Themen
@Finalefurioso3000. Danke, genau so... Mein Dicker, 136k Neupreis, M50d, 36 Monate, 15tkm/Jahr, ohne Anzahlung, für 1.000,- netto im Monat...
Das wa(h)r damals schon grandios. Ich kenne Leute die zahlen 1.4k netto und mehr.
Du hast derzeit NULL Chance zum Verhandeln. Nimm, friss oder stirb...
Wo bekomme ich einen 400 PS Diesel für 1k netto, auf dem Niveau vom X7? Sagt es mir, ich mache es!
Gruß benzner
mobile.de, vergiss es! Schau mal was es dort gibt...
Weiß einer von Euch, ab welcher Produktionswoche auf das Facelift umgestellt wird? Bisher ist geplant, dass meiner im Juli kommen soll. Ich würde tatsächlich gerne noch das aktuelle Modell bekommen. Von außen könnte ich mich an das Facelift gewöhnen, wenngleich ich es nicht sofort als Verschönerung bezeichnen würde. Den neuen kleinen Benziner sehe ich als klare Verbesserung. Aber die neuen Instrumente, die bereits mehrfach zitierte Innenleiste und der Stummel-Automatikhebel sind für mich ein Rückschritt.
Ab August wird die Produktion umgestellt
Zitat:
Weiß einer von Euch, ab welcher Produktionswoche auf das Facelift umgestellt wird? Bisher ist geplant, dass meiner im Juli kommen soll. Ich würde tatsächlich gerne noch das aktuelle Modell bekommen. Von außen könnte ich mich an das Facelift gewöhnen, wenngleich ich es nicht sofort als Verschönerung bezeichnen würde. Den neuen kleinen Benziner sehe ich als klare Verbesserung. Aber die neuen Instrumente, die bereits mehrfach zitierte Innenleiste und der Stummel-Automatikhebel sind für mich ein Rückschritt.
Wann hast du bestellt?
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 22. April 2022 um 14:11:05 Uhr:
https://www.instagram.com/p/CcWJKSxvULO/?igshid=NDA1YzNhOGU=
Danke. Von außen in der Tat nicht mehr so harmonisch aber auch nicht dramatisch häßlich aus meiner Sicht. Dieser Trend mit der Teilung der Leuchten, aufgeworfen durch Citroën und weitergeführt von diversen Koreanern m. M. n. , konnte mich schon damals nicht begeistern.
Meine Meinung bzgl. Original zu LCI (LCI häufig zusammengewürfelt und nicht mehr stimmig) hat sich für mich bestätigt als ich mir gestern den neuen 7er G70 angesehen habe. Ähnliche Designmerkmale und doch im Gesamten sehr stimmig und harmonisch, halt ein komplett neues Modell. Was nicht heißt, dass mir der G70 auf Anhieb optisch gefällt aber er ist aus einem Guss im Gegensatz zum LCI.
Zitat:
Zitat:
Wann hast du bestellt?
Ich habe im Juni 2021 bestellt. Der ursprüngliche Liefertermin war Dezember 2021...
Da sie ab August umgestellt haben und unserer bereits gebaut ist (Status 155), werden wir einen der allerersten LCI bekommen.
Bleibt zu hoffen, dass da nicht all zu vieles unstimmig ist.
Gruß Bud.
Heute zufällig gesehen:
Zitat:
@Teddy2010 schrieb am 27. August 2022 um 17:23:12 Uhr:
Heute zufällig gesehen:
Was ist hier nun neu? Vorstellung war bereits und Aussehen des LCI somit längst bekannt!
Ich erkenne keine Schaltung...