X6M Tuning
Hi alle,
Mein X6M ist nun 2,5 Jahre jung und habe mich mangels Alternativen vor wenigen Wochen deshalb dazu entschlossen lieber noch etwas Heu in das immer noch sehr polarisierende M Modell zu investieren, als einen verfrühten Fahrzeugwechsel vorzunehmen.
Montag bekommt er deshalb in Beckingen 638PS eingehaucht. Die Performance verbessert sich 0-200 um heisse -3,45 Sekunden auf einen Wert von 13,xy Sekunden.
Auf der Heimreise bekommt er noch was schönes in Winterlingen montiert. (Flügel und Blenden, die perfekt auf den Boliden passen)
Bis auf die anfänglichen Probleme hatte ich noch mit keinem Auto soviel "Freude am Fahren" 😁
ich berichte weiter...
gruss, merlin
Beste Antwort im Thema
ich hatte so einen riesen heckflügel ja ende der 80er auf nem c-coupe
damals fand ich das endfett 😁
deinen wagen fänd ich jetzt so genial, son flügel würde ihn für mich entwerten...
aber hey, dein auto!
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Warum geht es in Österreich nicht?😁Zitat:
Original geschrieben von merlin885
Hi Tobias,
bei "normaler" Fahrweise braucht er ca. 1,5l weniger. Real jedoch stieg der Verbrauch auf 20,1 (von 18,3) im Schnitt. Es macht zuviel Spass...😁
die 300er Marke konnte ich leider noch nicht knacken. In AT geht´s sowieso nicht - in DE war bis dato immer zuviel Verkehr...🙄
LG, merlin
Hast du eigentlich deinen X6M in AT oder DE angemeldet?lg
Tobias
Hi,
Ich glaube wenn ich mich richtig an seine Fotos vom Heckspoieler erinnere ist es ein "Piefke-Auto"😁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Felgenzuverkaufen
Hi,Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Warum geht es in Österreich nicht?😁
Hast du eigentlich deinen X6M in AT oder DE angemeldet?lg
TobiasIch glaube wenn ich mich richtig an seine Fotos vom Heckspoieler erinnere ist es ein "Piefke-Auto"😁
MfG
iwo - nix Piefke, da hab ich nix am Hut 😰.
Die Fotos wurden nur auf der Rückreise von Deutschland (Lumma) irgendwo bei Ulm gemacht.
LG, merlin