X6M Tuning
Hi alle,
Mein X6M ist nun 2,5 Jahre jung und habe mich mangels Alternativen vor wenigen Wochen deshalb dazu entschlossen lieber noch etwas Heu in das immer noch sehr polarisierende M Modell zu investieren, als einen verfrühten Fahrzeugwechsel vorzunehmen.
Montag bekommt er deshalb in Beckingen 638PS eingehaucht. Die Performance verbessert sich 0-200 um heisse -3,45 Sekunden auf einen Wert von 13,xy Sekunden.
Auf der Heimreise bekommt er noch was schönes in Winterlingen montiert. (Flügel und Blenden, die perfekt auf den Boliden passen)
Bis auf die anfänglichen Probleme hatte ich noch mit keinem Auto soviel "Freude am Fahren" 😁
ich berichte weiter...
gruss, merlin
Beste Antwort im Thema
ich hatte so einen riesen heckflügel ja ende der 80er auf nem c-coupe
damals fand ich das endfett 😁
deinen wagen fänd ich jetzt so genial, son flügel würde ihn für mich entwerten...
aber hey, dein auto!
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A-C-B-U
Ja das höhrt sich auch sehr nach Spaß an😎
Sieht nach einem sehr netten Spielzeug aus.Gegen die 5,2L kann mein kleines Motörchen vom Sound her nicht ganz mithalten, selbst mit Akrapovic.
Dafür darf ich das Ganze auch Open-Air erleben😛
danke sehr 😉
dein M3er Modell ist übrigens vor 2 Jahren knapp an meinen "must have´s" vorbeigeschrammt. Für mich bis dato der schönste 3er, der je produziert wurde. (ich gierte damals nach alpinweiss mit schwarzem Dach...)
viel Spass noch damit!
lg, ,merlin
Zitat:
Original geschrieben von merlin885
Mein Wochenendauto ist auch laut, schon 19 Jahre alt, macht mächtig Spass im Dreck und darf sogar Pferdeanhänger ziehen:ohne Sportauspuff 😁
lg, merlin
Da komm ich wieder ins schwärmen, mein Dad hat sich damals den Grand Cherokee neu gekauft (nur als 6-Zylinder), seit dem er abgestoßen wurde (hatte sehr viele Probleme) trauer ich ihm doch noch nach.
Falls du ihn loswerden willst, melde dich😁
guckt jemand grip auf rtl2?
da fährt ein pp performance x6m mit 724 ps und 1000nm 1/4 meile rennen
unfassbar, der hat sogart nen SL mit dem dortigen prinz vernascht
😎
Zitat:
Original geschrieben von gershX
guckt jemand grip auf rtl2?da fährt ein pp performance x6m mit 724 ps und 1000nm 1/4 meile rennen
unfassbar, der hat sogart nen SL mit dem dortigen prinz vernascht😎
JAAAAA - natürlich! X6M - what else? 😁
(der F10 M gegen den Ferrari war auch nicht schlecht...)
Ähnliche Themen
Wer mal auf die FB-Seite von PP-Performance schaut, kann sehen wer dort "angeblich" sein Auto abgegeben hat.
Ich denke, da steckt aber auch sehr viel Marketing dahinter. Schließlich wollen die ja auch nur verkaufen😉
Zitat:
...Schließlich wollen die ja auch nur verkaufen😉
...
logo.
was glaubst du was die an die grip/rtl2 redaktion für den "journalistischen bericht" gelatzt haben 🙄
die kohle muss wieder rein.
Klar - feinstes Marketing ist das, speziell in Kombination mit FB 😉
Die Autos sind echt 😰
und auf das kommt es an 😁
lg, merlin
Zitat:
Wer mal auf die FB-Seite von PP-Performance schaut, kann sehen wer dort "angeblich" sein Auto abgegeben hat.
Ich denke, da steckt aber auch sehr viel Marketing dahinter. Schließlich wollen die ja auch nur verkaufen😉
Hi A-C-B-U,
Ich stell mich mal eben vor,
wie unschwer zu erkennen ist arbeite ich bei PP-Performance :-)
Wen meinst du denn?
Ich wollte noch ein paar Leistungsdaten zu unserex X5M/X6M hinzufuegen:
0-100 in 3.7 Sek
0-200 in 12.5< Sek
1/4 Meile in 11.5 Sek
Zu den Modifikationen:
Faecherkruemmer
Downpipes
Performance Filter
PP-Performance ECU Software
Gruesse aus Abu Dhabi
Zitat:
Original geschrieben von TK_PP-Performance
Hi A-C-B-U,Zitat:
Ich denke, da steckt aber auch sehr viel Marketing dahinter. Schließlich wollen die ja auch nur verkaufen😉Ich stell mich mal eben vor,
wie unschwer zu erkennen ist arbeite ich bei PP-Performance :-)
Wen meinst du denn?Ich wollte noch ein paar Leistungsdaten zu unserex X5M/X6M hinzufuegen:
0-100 in 3.7 Sek
0-200 in 12.5< Sek
1/4 Meile in 11.5 SekZu den Modifikationen:
Faecherkruemmer
Downpipes
Performance Filter
PP-Performance ECU SoftwareGruesse aus Abu Dhabi
Kein Problem😉
Der Beitrag war in Anlehnung an euren Ausschnitt in der letzten Folge von Grip. Damit war der Black Series des "Sohnes vom Präsidenten" gemeint. Ich meine, es ist sicher eine unterhaltsame und interessante Geschichte, dennoch lässt sich nicht überspielen das die gesamte Aktion ein gewisses Marketing für eure Arbeit darstellt.
Ich habe weder etwas gegen eure Arbeit, noch etwas gegen PP-Performance allgemein, dennoch wurde mich mal interessieren wie die "Zusammenarbeit" zu stande gekommen ist.
Viele Grüsse zurück😉
So hast du das gemeint..
Was genau? Zwischen GRIP und uns oder dem Sheikh und uns?
Gruesse
Zitat:
So hast du das gemeint..Was genau? Zwischen GRIP und uns oder dem Sheikh und uns?
Gruesse
Allgemein der ganze Zusammenhang. Warum verwendet Grip ausgerechnet ein Auto von euch, welches dann auch noch gegen einen Black Series gewinnt. Und das zu guter Letzt auch noch der Scheich sein Auto zu euch bringt.
Ist auch eigentlich jetzt egal, ich gönne euch die positive Resonanz. Viel Erfolg weiterhin!
Zitat:
Allgemein der ganze Zusammenhang. Warum verwendet Grip ausgerechnet ein Auto von euch, welches dann auch noch gegen einen Black Series gewinnt. Und das zu guter Letzt auch noch der Scheich sein Auto zu euch bringt.Zitat:
So hast du das gemeint..Was genau? Zwischen GRIP und uns oder dem Sheikh und uns?
Gruesse
Ist auch eigentlich jetzt egal, ich gönne euch die positive Resonanz. Viel Erfolg weiterhin!
Mhh also in Deutschland sind wir ja nicht wirklich bekannt, dafuer eben hier in den GCC Staaten und Russland.
Wieso unseren X6M? Weil es einer der staerksten, wenn nicht der staerkste der Welt ist. Schaut man sich unsere Zeiten an 0-100 in 3,7Sek und 0-200 in 12,5 Sek 1/4 Meile in 11,5 Sek. Unser Stufe 1 tuning mit 620ps (Software) ist z.B. schneller als der Hamman Tycoon Evo M mit 670ps.
Auf dem Drag Race kommen immer alle, er war an dem Tag nicht der einzige Scheich, es gab noch einen mit einem SLS AMG, der aber nicht gefilmt werden wollte.
Unser X6M schlaegt auch den 458 Italia oder den McLaren MP 4-12 problemlos auf der 1/4Meile.
Du kannst gerne unsere Videos auf YouTube anschauen www.youtube.com/ppperformance
Wenn du mehr Fragen hast, frag einfach...
Hallo Merlin,
Wie seiht es denn jetzt eigentlich mit dem Verbrauch aus?
Mehr, weniger oder gleich?
Hast du die 300 km/h-Marke mit dem Dicken schon mal durchbrochen?
lg
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Hallo Merlin,Wie seiht es denn jetzt eigentlich mit dem Verbrauch aus?
Hast du die 300 km/h-Marke mit dem Dicken schon mal durchbrochen?lg
Tobias
Hi Tobias,
bei "normaler" Fahrweise braucht er ca. 1,5l weniger. Real jedoch stieg der Verbrauch auf 20,1 (von 18,3) im Schnitt. Es macht zuviel Spass...😁
die 300er Marke konnte ich leider noch nicht knacken. In AT geht´s sowieso nicht - in DE war bis dato immer zuviel Verkehr...🙄
LG, merlin
Zitat:
Original geschrieben von merlin885
Hi Tobias,Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Hallo Merlin,Wie seiht es denn jetzt eigentlich mit dem Verbrauch aus?
Hast du die 300 km/h-Marke mit dem Dicken schon mal durchbrochen?lg
Tobiasbei "normaler" Fahrweise braucht er ca. 1,5l weniger. Real jedoch stieg der Verbrauch auf 20,1 (von 18,3) im Schnitt. Es macht zuviel Spass...😁
die 300er Marke konnte ich leider noch nicht knacken. In AT geht´s sowieso nicht - in DE war bis dato immer zuviel Verkehr...🙄
LG, merlin
Warum geht es in Österreich nicht?😁
Hast du eigentlich deinen X6M in AT oder DE angemeldet?
lg
Tobias