x6m die vernünftige wahl

BMW X6 F16

langsam wird es pervers.
eigentlich war ich ja schon durch mit meiner auswahl, pana GTS amethyst und gut.
jetzt kommt heute ein angebot für den neuen f16 x6m recht gut ausgestattet 150k und ich spare 500 EUR brutto im monat. im monat! das sind über 6 grand in 2 jahren...

wenn die vernunft entscheidet muss ich den x6m nehmen 😮
das ist doch krank.
und ich denke drüber nach 😮

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@investi schrieb am 16. Dezember 2014 um 09:10:11 Uhr:

Zitat:

@F-X5 schrieb am 16. Dezember 2014 um 06:05:43 Uhr:

Hört sich nach einer Bilderbuchfamilie an!

Ihr müsst glücklich sein... Du/ihr hab es euch verdient!

Was habt ihr für Hunde? Ich rate mal auf Golden Retriever? Oder doch kleine Schoßhündchen?

Danke dir habe letztes die Hunde auf dem Beifahrersitz im Vantage Roadster sitzen gehabt das war ein Bild. Platz war im Vantage für beide Hunde

Ich bin sehr glücklich das stimmt die Firma läuft die Familie ist Gesund , hätte mir das einer vor 20 Jahren erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Unser Haus auf Mallorca war ein unerrreichbarer Traum für mich viele Jahre, aber ich habe gekämpft und gewonnen.

Einen Traum habe ich noch 🙂

Investi, sei bloß froh, dass Du Deine Sturm- und Drangzeit mit dem Porsche schon mit Mitte Dreißig hinter Dich gebracht hast. Wenn man die Spezis kennt, die hätten bestimmt ein Bild von Deiner Labradorvantagelasagne sehen wollen. Das wär schwierig geworden.

Aber Dir geht's gut Investi, das ist die Hauptsache. Nur acht ein bisschen auf Deine Gesundheit und arbeite nicht so viel. Alleine in den letzten drei Monaten hast Du jeden Tag mindestens ein Haus besichtigt. Du bist Mitte Vierzig hast Du gesagt, wenn das so weitergeht bist Du in zwei Jahren Mitte Sechzig. Bei Deiner Anmeldung hier warst Du sechsundzwanzig. Denk nur dran, Deine dritte Vaterschaft war noch vor zwei Monaten für nächstes Jahr geplant, jetzt ist es schon zwei Monate alt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Das kann's doch nicht sein. Lehn Dich zurück, und genieße das Leben Mensch.

387 weitere Antworten
387 Antworten

Nach der Frauenquote in den Führungsetagen börsenorientierter Unternehmen droht uns jetzt die Frauenquote beim X6. Und da Frauen den X6 aufgrund der maskulinen Erscheinung nicht mögen, gibt es einen Frauenrabatt für den X6.
Im Gegenzug wird die Männerquote für den Ford KA und Opel Agila eingeführt - X6 Fahrer müssen sich verpflichten an allen geradzahligen Werktagen ein Frauenauto zu fahren.

Zitat:

@nuwala schrieb am 18. Januar 2015 um 12:14:34 Uhr:

...
Und da Frauen den X6 aufgrund der maskulinen Erscheinung nicht mögen, gibt es einen Frauenrabatt für den X6.

das würde ich so nicht! stehen lassen.

coole frauen mögen den X6!

coole frauen mögen ja auch männer 😁

und coole Frauen mögen es eine Frau zu sein!

Ich bitte Euch: korrekt bleiben....

...und coole Menschen mit Menstruationshintergrund mögen es Menschen mit Menstruationshintergrund zu sein!

Klasse finde ich auch "Rotationseuropäer"....( ist Amtsdeutsch)

Ähnliche Themen

Zitat:

@kody05 schrieb am 18. Januar 2015 um 16:06:31 Uhr:

Ich bitte Euch: korrekt bleiben....

...und coole Menschen mit Menstruationshintergrund mögen es Menschen mit Menstruationshintergrund zu sein!

Klasse finde ich auch "Rotationseuropäer"....( ist Amtsdeutsch)

Interessant was heutzutage sich alles so dreht...Ich mag die rechtsdrehenden Rotationseuropäer sowie die linksdrehenden Milchsäurebakterien.

PS: auch der X6 Motor ist ein "Rechtsdreher" - zumindest aus Sicht des Fahrers. Für die Passanten vor dem Auto mit Blickrichtung Heck scheint es ein "Linksdreher" zu sein nur weil Sie an der falschen Stelle des Fahrzeugs die falsche Drehrichtung wahrnehmen.
Schlussfolgerung -> besser im Auto sitzen bleiben, den Motor rechts drehen lassen und die Linksdenker rechts liegen lassen.
Alle klar?

Da haben es die islamistischen Terroristen schon geschafft. Die Polizei verbietet die freie Meinungsäusserung von allen. Jüdisches Leben in ganz Europa zieht sivh zurück.

Und was tun wir jetzt dagegen?

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 19. Januar 2015 um 12:35:15 Uhr:

Da haben es die islamistischen Terroristen schon geschafft. Die Polizei verbietet die freie Meinungsäusserung von allen. Jüdisches Leben in ganz Europa zieht sivh zurück.

Und was tun wir jetzt dagegen?

NICHTS, die einen gehen, die anderen kommen.......so schlecht ist es doch auch nicht vom Xuezzin geweckt zu werden...😁

so. für mich stellt es sich jetzt klar heraus, dass BMW garnicht WILL, dass ich weiter deren autos fahre...
da mein hoch geschätzter X6 ja seit praktisch immer probleme mit den kameras hatte, ist er jetzt zum 4. mal in der werkstatt...insgesamt 10 tage (incl. 2x inspektion)
als leihwagen bekam ich anfangs einen 535d, dann einen 4er GC 20d, dann erst einen defekten X1 und dann einen 3erGT18d und gestern brachte man mir dann endlich das angemessene automobile kleinod 218iAT

ok, ich hab paar graue haare, dass ich damit aber jetzt ein rentnerauto fahren muss war mir nicht bekannt 😮

der frontantrieb ist DER HORROR, das ist KEIN BMW! es gibt alles, also durchdrehende räder, untersteuern, üble antriebseinflüsse im lenker, bei vollgas ein sehr komsich leichtes lenkverhalten, beim lenker loslassen ein sehr unschön spontan ruckartiges "geradestellen" des lenkers, bloss freude am fahren, die gibt es nicht.

danke bmw, dass ihr euch abschafft

Kuck mal, sie helfen dir herauszufinden was du NICHT willst! So san's die Buam! 😉 😉

Und AT geil??

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 22. Januar 2015 um 15:24:54 Uhr:

Kuck mal, sie helfen dir herauszufinden was du NICHT willst! So san's die Buam! 😉 😉

Und AT geil??

AT?

nein. wie ich oben schrubte. HORROR.

wer sich da reinsetzt und dann damit fährt und DANN erzählt der wagen wäre ein "echter BMW" und man könne darin "freue am fahren" spüren, der ist in seinem leben noch nie ein richtiges auto gefahren...

naja, es ist sicher zielgruppen gerecht...

die durchdrehenden räder in den kurven und das untersteuern sind schlimm.

so. und jetzt war ich heute beim :-) und durfte nach 8 tagen meinen schazzzz wieder in empfang nehmen.
prächtig wie er da als einziger echter X6 auf dem parkplatz thronte.
direkt wieder verliebt in die karre. fahrgefühl nach der abstinenz wieder draum!

und dann standen sie da rum, die X4 und F16 und es fehlt jeder reiz, jedes haben wollen gefühl.
ich würde mich immer wieder für den E71 entscheiden!

danke an bmw, dass ihr damals so mutig gewesen sein!
schade, dass euer mut nur noch für ökomöhren und frontantrieb reicht.

Zitat:

@mister-white schrieb am 3. Dezember 2014 um 21:49:26 Uhr:

langsam wird es pervers.
eigentlich war ich ja schon durch mit meiner auswahl, pana GTS amethyst und gut.
jetzt kommt heute ein angebot für den neuen f16 x6m recht gut ausgestattet 150k und ich spare 500 EUR brutto im monat. im monat! das sind über 6 grand in 2 jahren...

wenn die vernunft entscheidet muss ich den x6m nehmen 😮
das ist doch krank.
und ich denke drüber nach 😮

so. der thread kann geschlossen werden, ich habe mich entschieden 😮

Jetzt willst sicher die Frage haben wofür du dich entschieden hast.😁

Aber nachdem du dich mit deinem Post vom 3. Februar selbst disqualifiziert hast, ist es mir egal. 😛

Liebe Grüße
Martin

Zitat:

@mkn31 schrieb am 5. Februar 2015 um 21:42:33 Uhr:

Jetzt willst sicher die Frage haben wofür du dich entschieden hast.😁

Aber nachdem du dich mit deinem Post vom 3. Februar selbst disqualifiziert hast, ist es mir egal. 😛

Liebe Grüße
Martin

nein der thread kann geschlossen werden, es gibt ja irgendwann einen wartezimmerthread wenn ich lust habe :-)

du musst kritikfähigkeit üben martin nicht immer nur auf dem "kleinen" tobi rumhacken 😉😁

Jetzt sag schon, sonst kommt dir noch das Abendessen hoch. Spätestens wenn der Nordslovene online ist, löchert er dich sowieso bis du aufgibst.😉
Außerdem hacke ich gar nicht auf ihn ein, ich sag nur was Sache ist. 😁

Heute bin ich bei Schneefahrbahn hinter einem XC90 gefahren. Plötzlich brach das Hinterteil des Volvos in einer Kurve aus, der Fahrer konnte ihn gerade noch einfangen. Der F16 machte nicht einmal einen Muckser.

Liebe Grüße
Martin

Deine Antwort