x6m die vernünftige wahl
langsam wird es pervers.
eigentlich war ich ja schon durch mit meiner auswahl, pana GTS amethyst und gut.
jetzt kommt heute ein angebot für den neuen f16 x6m recht gut ausgestattet 150k und ich spare 500 EUR brutto im monat. im monat! das sind über 6 grand in 2 jahren...
wenn die vernunft entscheidet muss ich den x6m nehmen 😮
das ist doch krank.
und ich denke drüber nach 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@investi schrieb am 16. Dezember 2014 um 09:10:11 Uhr:
Danke dir habe letztes die Hunde auf dem Beifahrersitz im Vantage Roadster sitzen gehabt das war ein Bild. Platz war im Vantage für beide HundeZitat:
@F-X5 schrieb am 16. Dezember 2014 um 06:05:43 Uhr:
Hört sich nach einer Bilderbuchfamilie an!Ihr müsst glücklich sein... Du/ihr hab es euch verdient!
Was habt ihr für Hunde? Ich rate mal auf Golden Retriever? Oder doch kleine Schoßhündchen?
Ich bin sehr glücklich das stimmt die Firma läuft die Familie ist Gesund , hätte mir das einer vor 20 Jahren erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Unser Haus auf Mallorca war ein unerrreichbarer Traum für mich viele Jahre, aber ich habe gekämpft und gewonnen.
Einen Traum habe ich noch 🙂
Investi, sei bloß froh, dass Du Deine Sturm- und Drangzeit mit dem Porsche schon mit Mitte Dreißig hinter Dich gebracht hast. Wenn man die Spezis kennt, die hätten bestimmt ein Bild von Deiner Labradorvantagelasagne sehen wollen. Das wär schwierig geworden.
Aber Dir geht's gut Investi, das ist die Hauptsache. Nur acht ein bisschen auf Deine Gesundheit und arbeite nicht so viel. Alleine in den letzten drei Monaten hast Du jeden Tag mindestens ein Haus besichtigt. Du bist Mitte Vierzig hast Du gesagt, wenn das so weitergeht bist Du in zwei Jahren Mitte Sechzig. Bei Deiner Anmeldung hier warst Du sechsundzwanzig. Denk nur dran, Deine dritte Vaterschaft war noch vor zwei Monaten für nächstes Jahr geplant, jetzt ist es schon zwei Monate alt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Das kann's doch nicht sein. Lehn Dich zurück, und genieße das Leben Mensch.
387 Antworten
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 17. Dezember 2014 um 21:05:31 Uhr:
Vernunft kennt halt keine Grenzen! Und schon sind wir wieder on topic!
ich träume ja von einem vereinten deutschland in den grenzen von 1989, aber das ist ein anderes thema 😁
Ja, sind wir wieder vernünftig. Zurück zum Thema. Ich fahr' ehrlich gesagt auch lieber Fahrrad als mit dem Scheißauto irgendwo im Stau zu stehen. (geht die Fäkalitis schon wieder los...Scheiß Tourette...). Ich finde nichts verwerfliches daran, find ich gut wenn der Junior solche Prioritäten setzt. Ich nehme Autofahrten in Kauf um zum Fahrradfahren zu gehen, Wenn man dann ein schönes, komfortables, spaßiges, schnelles Auto hat, wird der Schmerz etwas erträglicher. So rum würde ich das sehen, aber ich bin in einem Autoforum auch völlig fehlbesetzt.
Zitat:
@-Mundharmonika- schrieb am 17. Dezember 2014 um 21:12:56 Uhr:
Ja, sind wir wieder vernünftig. Zurück zum Thema. Ich fahr' ehrlich gesagt auch lieber Fahrrad als mit demScheißauto irgendwo im Stau zu stehen. (geht die Fäkalitis schon wieder los...Scheiß Tourette...). Ich finde nichts verwerfliches daran, find ich gut wenn der Junior solche Prioritäten setzt. Ich nehme Autofahrten in Kauf um zum Fahrradfahren zu gehen, Wenn man dann ein schönes, komfortables, spaßiges, schnelles Auto hat, wird der Schmerz etwas erträglicher. So rum würde ich das sehen, aber ich bin in einem Autoforum auch völlig fehlbesetzt.
Was??? Jetzf überleg ich mir echt die Klingel zu drücken!😁
Zitat:
@BMW_FAN1 schrieb am 17. Dezember 2014 um 21:16:52 Uhr:
Was??? Jetzf überleg ich mir echt die Klingel zu drücken!😁Zitat:
@-Mundharmonika- schrieb am 17. Dezember 2014 um 21:12:56 Uhr:
Ja, sind wir wieder vernünftig. Zurück zum Thema. Ich fahr' ehrlich gesagt auch lieber Fahrrad als mit demScheißauto irgendwo im Stau zu stehen. (geht die Fäkalitis schon wieder los...Scheiß Tourette...). Ich finde nichts verwerfliches daran, find ich gut wenn der Junior solche Prioritäten setzt. Ich nehme Autofahrten in Kauf um zum Fahrradfahren zu gehen, Wenn man dann ein schönes, komfortables, spaßiges, schnelles Auto hat, wird der Schmerz etwas erträglicher. So rum würde ich das sehen, aber ich bin in einem Autoforum auch völlig fehlbesetzt.
Das ist auch schon wurscht. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@-Mundharmonika- schrieb am 17. Dezember 2014 um 21:20:49 Uhr:
Das ist auch schon wurscht. 😉Zitat:
@BMW_FAN1 schrieb am 17. Dezember 2014 um 21:16:52 Uhr:
Was??? Jetzf überleg ich mir echt die Klingel zu drücken!😁
Sag das nicht, wie haben mit ihr sogar den Songcontest gewonnen!
Zitat:
@BMW_FAN1 schrieb am 17. Dezember 2014 um 21:25:31 Uhr:
Sag das nicht, wie haben mit ihr sogar den Songcontest gewonnen!Zitat:
@-Mundharmonika- schrieb am 17. Dezember 2014 um 21:20:49 Uhr:
Das ist auch schon wurscht. 😉
Du durftest ja nicht abstimmen. Gib nicht mir die Schuld, ich bin dafür nicht verantwortlich.
Zitat:
@-Mundharmonika- schrieb am 17. Dezember 2014 um 21:27:57 Uhr:
Du durftest ja nicht abstimmen. Gib nicht mir die Schuld, ich bin dafür nicht verantwortlich.Zitat:
@BMW_FAN1 schrieb am 17. Dezember 2014 um 21:25:31 Uhr:
Sag das nicht, wie haben mit ihr sogar den Songcontest gewonnen!
Aus Deutschland kam zum Glück nicht die volle Punktezahl, trotzdem scheint es bei euch ein paar zu geben, die uns anscheinend immer noch nicht den letzten erfolgreichen Österreicher mit Bart verziehen haben. Anders kann ich mir die Punkte aus D nicht erklären, da scheint es Aufarbeitungsbedarf zu geben!
Zitat:
@mister-white schrieb am 17. Dezember 2014 um 09:00:47 Uhr:
ich weiss du wirst es mir nicht glauben, aber der königderonlinegames macht seit 3 jahren seinen lappen...Zitat:
@investi schrieb am 17. Dezember 2014 um 08:58:02 Uhr:
Fährt dein Sohn auch X6 ? oder was fährt dein Sohn, wenn wir schon bei den Kindern sind ?
"das ist heute nicht mehr so wichtig dad" 😮😰🙄
und das bei dem vater 😁
Auch dein Sohn wird irgendwann merken das man Geld zum Leben braucht, ich war auch ein Spätzünder. Er wird seinen Weg schon gehen.
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 17. Dezember 2014 um 20:26:28 Uhr:
Mein Sohn ist 13. Der plant schon die Anschaffung eines Vantage und bat mich darum mir als nächstes einen 218xd zuzulegen damit er den an seinem 18. abziehen kann.Das Ende mag nah sein! Aber aussterben werden die Petrolheads nicht so schnell! 😉 😉
.... wahrscheinlich fahren meine Enkel nur Fahrrad 😉
Zum glück fährt nicht jeder Vantage. Muss nicht gleich ein Vantage zum 18. sein, ein VW Golf reicht🙂
Zitat:
@investi schrieb am 18. Dezember 2014 um 00:30:33 Uhr:
Zum glück fährt nicht jeder Vantage. Muss nicht gleich ein Vantage zum 18. sein, ein VW Golf reicht🙂Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 17. Dezember 2014 um 20:26:28 Uhr:
Mein Sohn ist 13. Der plant schon die Anschaffung eines Vantage und bat mich darum mir als nächstes einen 218xd zuzulegen damit er den an seinem 18. abziehen kann.Das Ende mag nah sein! Aber aussterben werden die Petrolheads nicht so schnell! 😉 😉
.... wahrscheinlich fahren meine Enkel nur Fahrrad 😉
Also ein Vantage zum 18. finde ich auch in Ordnung. Erst mal ein paar Kratzer und Beulen reinfahren, bevor man dann auf einen Golf umsteigt. Opel Vantage ist auch ein prima Auto. Aber heißt der nicht Vantra oder Ventra? Nein Vectra, heißt der investi.
Gääähn, kann man euch nicht einen Abend alleine lassen ohne dass ihr nur Unsinn macht? White hatte gerade gebeten meine Beiträge im Kontext zu lesen! Kontext heisst nicht 'auf dem Klo' ... google erklärt das gerne.
Österreicher mag ich im Allgemeinen auch lieber ohne Bart! Die Geschichte hat jedoch gezeigt dass wenn ein Bartträger unbedingt Künstler sein will sollte man ihm das unbedingt ermöglichen um Schaden von der Welt fern zu halten. Wie gut dass der GP so ausgegangen ist, wer weiss ob damit nicht Schlimmeres verhindert wurde. Es geht ja auch nichts über Toleranz, die Reklamieren wir hier ja auch für uns egal ob es um moderative Dinge oder feinen Fahrzeugen wie den X6M geht. Gleich den dicksten Motor zu nehmen ist schon sehr vernünftig, das bewahrt einen vor dem Gedanken dass man besser motorisert sein könnte und erspart eventuell eine Leasingstrafe bei vorzeitigem Wechsel.
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 18. Dezember 2014 um 04:26:32 Uhr:
.... Gleich den dicksten Motor zu nehmen ist schon sehr vernünftig, das bewahrt einen vor dem Gedanken dass man besser motorisert sein könnte und erspart eventuell eine Leasingstrafe bei vorzeitigem Wechsel.
Ja Ja bohr nur in der wunde rum. Noch ne Prise Salz? 😁
Ich mag so Nazis nicht. Wurst find ich ok. Soll doch jeder machen was sie will.
Zitat:
@F-X5 schrieb am 18. Dezember 2014 um 06:30:48 Uhr:
Ach herrlich, son X6M🙂
Wenn die Vernunft siegt!
Dann, ja dann reichen einem auch mal 575 ps. Jedenfalls für eine gewisse Zeit 😉