x6m die vernünftige wahl
langsam wird es pervers.
eigentlich war ich ja schon durch mit meiner auswahl, pana GTS amethyst und gut.
jetzt kommt heute ein angebot für den neuen f16 x6m recht gut ausgestattet 150k und ich spare 500 EUR brutto im monat. im monat! das sind über 6 grand in 2 jahren...
wenn die vernunft entscheidet muss ich den x6m nehmen 😮
das ist doch krank.
und ich denke drüber nach 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@investi schrieb am 16. Dezember 2014 um 09:10:11 Uhr:
Danke dir habe letztes die Hunde auf dem Beifahrersitz im Vantage Roadster sitzen gehabt das war ein Bild. Platz war im Vantage für beide HundeZitat:
@F-X5 schrieb am 16. Dezember 2014 um 06:05:43 Uhr:
Hört sich nach einer Bilderbuchfamilie an!Ihr müsst glücklich sein... Du/ihr hab es euch verdient!
Was habt ihr für Hunde? Ich rate mal auf Golden Retriever? Oder doch kleine Schoßhündchen?
Ich bin sehr glücklich das stimmt die Firma läuft die Familie ist Gesund , hätte mir das einer vor 20 Jahren erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Unser Haus auf Mallorca war ein unerrreichbarer Traum für mich viele Jahre, aber ich habe gekämpft und gewonnen.
Einen Traum habe ich noch 🙂
Investi, sei bloß froh, dass Du Deine Sturm- und Drangzeit mit dem Porsche schon mit Mitte Dreißig hinter Dich gebracht hast. Wenn man die Spezis kennt, die hätten bestimmt ein Bild von Deiner Labradorvantagelasagne sehen wollen. Das wär schwierig geworden.
Aber Dir geht's gut Investi, das ist die Hauptsache. Nur acht ein bisschen auf Deine Gesundheit und arbeite nicht so viel. Alleine in den letzten drei Monaten hast Du jeden Tag mindestens ein Haus besichtigt. Du bist Mitte Vierzig hast Du gesagt, wenn das so weitergeht bist Du in zwei Jahren Mitte Sechzig. Bei Deiner Anmeldung hier warst Du sechsundzwanzig. Denk nur dran, Deine dritte Vaterschaft war noch vor zwei Monaten für nächstes Jahr geplant, jetzt ist es schon zwei Monate alt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Das kann's doch nicht sein. Lehn Dich zurück, und genieße das Leben Mensch.
387 Antworten
Zitat:
@F-X5 schrieb am 17. Dezember 2014 um 16:05:58 Uhr:
...
Also bist du vielleicht der Letzte deiner Adelszunft der dem V8 nach frönt...
echt strange.
V8 sancto subito
.... wie kann man ohne Führerschein das 20ste Lebensjahr erreichen? 😰
Aber so ist das nunmal, wahrscheinlich seine Art der Rebellion! Sei froh dass es der Führerschein ist und keine Drogen!
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 17. Dezember 2014 um 17:22:05 Uhr:
.... wie kann man ohne Führerschein das 20ste Lebensjahr erreichen? 😰Aber so ist das nunmal, wahrscheinlich seine Art der Rebellion! Sei froh dass es der Führerschein ist und keine Drogen!
na klar.
ich hatte meinen lappen 14 tage vorm 18. geburtstag. 10 tage vorher stand das C-coupe vor der tür 😁
und am geburtstag bin ich morgens um 8:05 am amt gewesen und hab mir den rosa lappen abgeholt 😁
........Dein Sohn rebelliert gegen das X6 Establishment, gegen den PS Konsum, gegen SUV`s.....es könnte doch sein, dass er bei der "Grünen Jugend" ist....😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@kody05 schrieb am 17. Dezember 2014 um 18:28:15 Uhr:
........Dein Sohn rebelliert gegen das X6 Establishment, gegen den PS Konsum, gegen SUV`s.....es könnte doch sein, dass er bei der "Grünen Jugend" ist....😁
mit sicherheit nicht. er steht wie ich auf usa, waffen und cadillac 😁
nur den lappen macht er nicht 🙄
aber ich zwing ich nicht noch dräng ich ihn.
Droh ihm doch dass er i3 fahren muss wenn es noch länger dauert!
Ich hatte auch zum 16. Geburtstag den 80iger Schein und zum 18. den Autoschein auf dem Amt liegen. Das erste Mal dass ich LEGAL alleine unterwegs war war übrigends in Opa's 190er. Als Bauernbengel hat man ja Möglichkeiten und mitten in der Pampa hat es auch keinen interessiert.
Wir sind wohl die letzte Generation der Autonarren...
Nach uns kommen nur noch die Cyber gestörten i3 oder die vernünftigen 3Zylinder Active Tourer Fahrer😰
Zitat:
@F-X5 schrieb am 17. Dezember 2014 um 20:08:18 Uhr:
Wir sind wohl die letzte Generation der Autonarren...Nach uns kommen nur noch die Cyber gestörten i3 oder die vernünftigen 3Zylinder Active Tourer Fahrer😰
Die letzten einer aussterbenden Art von petrolheads. ..
Halten wir uns an den schaltknüppeln und ooommmmmmm
Mein Sohn ist 13. Der plant schon die Anschaffung eines Vantage und bat mich darum mir als nächstes einen 218xd zuzulegen damit er den an seinem 18. abziehen kann.
Das Ende mag nah sein! Aber aussterben werden die Petrolheads nicht so schnell! 😉 😉
.... wahrscheinlich fahren meine Enkel nur Fahrrad 😉
Zitat:
@mister-white schrieb am 17. Dezember 2014 um 09:02:36 Uhr:
mundschenk, bitte lies pepes wertvolle texte im kontext.Zitat:
@-Mundharmonika- schrieb am 17. Dezember 2014 um 08:51:02 Uhr:
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Das wird hier auch zum Autoforum. Mit allen grandiosen Weisheiten die halt so dazugehören, kaum noch zum auszuhalten. Der Oberquatschkopf bist Du doch selber.
wir brauchen euch beide 😉
Genau! Rasihasi lass deine Frustration nicht Oberhand gewinnen, sonst entwickelst du dich noch zu einem Scheuklappen Mardin und Himmelherrgott, so will doch wirklich niemand sein!😁
Zitat:
@F-X5 schrieb am 17. Dezember 2014 um 16:05:58 Uhr:
Mach nen DNA Test...😉Zitat:
@mister-white schrieb am 17. Dezember 2014 um 09:00:47 Uhr:
ich weiss du wirst es mir nicht glauben, aber der königderonlinegames macht seit 3 jahren seinen lappen...
"das ist heute nicht mehr so wichtig dad" 😮😰🙄
und das bei dem vater 😁Haaalt! Ich hab mal gehört, das die Auto-Gene nach zwei Generationen gerne mal eine Pause machen!
Also bist du vielleicht der Letzte deiner Adelszunft der dem V8 nach frönt...
"Das ist heute nicht mehr so wichtig"...😰
Das kommt davon, dass du ihn in seiner Jugend mit Mercedes herum kutschiert hast!😉
Hättest damals nen Renault Grand Espace gehabt...😛😁
Ja die Wahrscheinlichkeit ist auch nicht von der Hand zu weisen. Der Quatschkopf kriegt das einfach nicht hin hier fernzubleiben. Aber die Intervalle werden kürzer. Spätestens nach 10 Beitrãgen fällt schon der erste Fäkalausdruck. Himmel Arsch und Zwirn... Vielleicht helfen Elektroschocks am iPad oder sowas.
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 17. Dezember 2014 um 20:44:32 Uhr:
Lustig! Jeder neue hier wird für ReinerSchreiner oder Raser2000 gehalten...
Man kennt sich
Man schätzt sich
Pack verträgt sich😁