X640D in matt silber-grau
Hallo,
ich bin neu hier, da mein X640D noch im Auslieferungslager beim Händler steht und ich die Tage zähle...! - Ich habe das Auto völlig unbedarft bestellt und hoffe nun, hier aus dem Kreise der Erfahrenen X6 Fahrer und Experten einige Anregungen zu bekommen:
1. Ich möchte mein Auto (in "obsidianschwarz" bestellt) folieren lassen, doch der Klassiker "matt schwarz" ist mir ein bisschen zu auffällig. - In der BMW Welt habe ich einen M6 mit "matt silbergrauer" Lackierung stehen sehen - ich fand den Wagen extrem edel und dezent. Mein Dealer in Berlin kann das mit einer Folie von 3M für den X6 auch darstellen. Hat jemand au diesem Forum Bilder von einem Wagen mit einem vergleichbaren Folierung?!
PS: Nach Aussage der Mitarbeiter in München, kostet diese Individual-Lackierung bei BMW 12.000€... 😰!
2. Gibt es Möglichkeiten den Auspuffsound bei den Diesel-Motoren zu optimieren? - Am Wochenende hatte ich einen M3 zur Probe ... Wahnsinn!!!
Vielen Dank für die Hilfe,
CK
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Psssttt.... wo treibst Du dich denn rum... musst Du gleich alles rumerzählen... 😁Zitat:
Original geschrieben von azika93
@Blech-Wal Fahrer 😁
DANKE !!!
Alles klar Chef 😁😛
Hallo zusammen,
also grundsätzlich finde ich es sehr lobenswert, dass sich die Menschen um die Privatsphäre der anderen sorgen ;-)!
Ich kann aber wirklich alle beruhigen, Herr Zindler hat diese Infos ausdrücklich freigegeben (hab ich ja auch geschrieben, gell?!) und ihm ist bewußt, dass tatsächlich jemand diese Kontaktdaten nutzen könnte.
Entscheidend hierbei ist, dass es sich NICHT um Herrn Zindlers Privatsphäre handelt sondern seine Geschäftskontakte. Und ja richtig, es ist sogar sein JOB mit interessierten (potentiellen) BMW Kunden zu sprechen... - das macht der den ganzen Tag und wird sogar dafür bezahlt ... 😉!
Also bitte entspannt euch, alles ist gut!
Nachdem das geklärt sein dürfte, schlage ich vor, wir sollten uns dann wieder um das eigentliche Thema kümmern:
Gestern habe ich vom besagten Herrn Zindler einen Anruf bekommen: es gibt einen neuen "Mattschwarz-Ton", der so dunkel ist, dass er besonders tief wirkt, er hat es so beschrieben, dass es fast wie ein "Textilbezug" wirkt! Der Folierer hat gesagt, dass diese Folie bisher fast nur auf Sportwagen verwendet wurde, weil die Flächen kleiner sind. Er prüft jetzt aber, ob es auch auf die Motorhaube eines X6 paßt. - Dann werde ich vielleicht noch schwach und die Kiste wird doch schwarz 😎 !
Sobald ich Bilder bekomme, poste ich sie hier - Z. will sie noch heute schicken...!
Gruss,
CK
Danke dir CK, ich bin gleich mal auf meinen Händler zu und nun hat er wohl mit deinem geschnackt. Die Firma wo die das machen lassen ist diese hier:
http://www.folientechnik.info/index.html
Ich werd da Anfang nächster Woche mal durchklingeln und fragen was die so mit meinem 1er machen können. Also danke nochmals.