X6 privat de facto unverkäuflich??
Hallo!
Ich fahre derzeit noch einen neuwertigen X6, Baujahr März 2013, und nächste Woche kommt mein neuer X5 zum Händler!
Versuche nun schon seit 2-3 Monaten den X6 privat zu verkaufen, weil ich dadurch, so dachte ich zumindest, einen etwas besseren Preis erzielen könnte.
Doch meiner Meinung nach ist ein junger X6 privat absolut unverkäuflich!
Ich hab den X6 jetzt inseriert um 58.900€ (Österreich!), Neupreis vor 1 Jahr war knapp 90.000€!
Der Händler nimmt den X6 mit einem wirklich nur noch geringen Abschlag zu meiner privaten Preisvorstellung zurück!
Kauft niemand einen X6 von privat? - zumal bei mir wirklich technisch und optisch absolut neuwertig, volle Werksgarantie,.....
Händler Verkäufen gleichwertige X6 um fast 10.000€ mehr.....
Hat mich echt überrascht, dass man den X6 kaum an den Mann bringt.....
Woran kann es liegen? Mich interessieren Eure Meinungen, vielleicht kann ein Gleichgesinnter hier auch berichten, der sich auch schwer getan hat mit dem X6 Verkauf......
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ja warum wohl lauter bekloppte Nicht-Besitzer? Die alte Klapperkiste steht kurz vor der Ablösung! Die ganzen bekloppten Nicht-Besitzer sind ja alle schon längst auf was Moderneres umgestiegen. Der TE hat nur Pech gehabt, er hat blöderweise nicht geleast und jetzt wird er's halt nicht los. Weil die alte Schabracke keiner haben will. Schreibt er doch?! Sonst wär er ja auch schon längst bekloppter Nicht-Besitzer.
Das ist außerdem der Wunsch der Forenleitung. Das X6 Forum soll ein echtes Autoforum werden mit richtigen Autoforumsmitgliedern und allen Autoforumsweisheiten die so dazugehören beim Motortalk. Deswegen der Zulauf aus den anderen Schrebergartenkolonien, das ist eine Invasion. Als bekloppter Vahrradvahrer bin ich hier nur auf Stippvisite, vielleicht kann man ja noch irgendwas retten. Wahrscheinlich nicht. Du bist halt ein besonders bekloppter letzter Mohikaner der's hier noch irgendwie aushält. Alle anderen die nicht freiwillig gehen, wurden schon längst rausgeekelt.
Wieder mal ein frustrietes Exmitglied das es nicht ertragen kann das sich die Welt nach seinem Rauswurf weiterdreht und sogar schneller und runder als vorher.
Angemeldet am 10.3.2014 und gleich losgewettert. In alter Manier weit weg vom Thema und mit Beleidigungen gespickt. Traurig traurig kleiner Vahrradfahrer......
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LA Ryder
Ich überlege und überlege, diesen Schreibstil kenne ich doch von irgendwoher.... jetzt dämmert es mir: WELCOME BACK Raser 1000 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Vahrradvahrer
Das war hier mal ein spannendes Forum - vor vielen Jahren. Da war das der Sinn Beiträge zu verfassen und sich gegenseitig anzusticheln. Man hat mit viel Freude und Augenzwinkern diskutiert. Inzwischen herrscht hier der bittere Ernst - alarmknöpfchenunterstützt. Stänkereien sind nur noch den besonders wichtigen Windmühlen erlaubt. Ansonsten ist man stockbeleidigt - es geht schließlich um den ganzen Stolz des Autobesitzers. Es herrscht Forenfrieden... schlaft gut! Gute Nacht.Psssst, wir wollen ja nicht den Herrn Ordnungshüter Moderator aufwecken 😎
Ryder, Du bekloppte alte Wurschthaut. 😁
Zitat:
Viel Erfolg jedenfalls für den TE - und hoffentlich viel Spaß beim Rumärgern mit der Verkauferei zum Schweinepreis. Mir wär' das eine Lehre... so schad' dass es kein so superpraktisches Vahrradleasing gibt.
Dein Beitrag war so lang und hasserfüllt - ich sage einfach mal Volltreffer in Deinen Wunden Punkt ;-) PENG !
So, ich gehe wieder meine Fahrzeugbrief streicheln....
Zitat:
Original geschrieben von chucknorris1234
Dein Beitrag war so lang und hasserfüllt - ich sage einfach mal Volltreffer in Deinen Wunden Punkt ;-) PENG !Zitat:
Viel Erfolg jedenfalls für den TE - und hoffentlich viel Spaß beim Rumärgern mit der Verkauferei zum Schweinepreis. Mir wär' das eine Lehre... so schad' dass es kein so superpraktisches Vahrradleasing gibt.So, ich gehe wieder meine Fahrzeugbrief streicheln....
Mr. Norris!
Ihr plattes "PENG" richtet sich gegen Sie selbst... .
"Vahrradvahrer" - alias raser1000 - beweist bei aller Polemik in seinen Beiträgen einmal mehr, und dafür umso deutlicher, warum man ihn hier so sehr vermisst..... . Dies im völlig konträren Gegensatz zu Ihrer Abwesenheit.. 😛
Wir haben hier in der Tat den Verlust einer ausdrucksstarken, wortgewaltigen und dem banalen Mainstream intelligent widersprechenden Ikone dieses Forums zu beklagen. 🙁
Davon, Mr. Norris, können Sie noch viel lernen.
Zitat:
Dein Beitrag war so lang und hasserfüllt - ich sage einfach mal Volltreffer in Deinen Wunden Punkt ;-) PENG !Zitat:
Viel Erfolg jedenfalls für den TE - und hoffentlich viel Spaß beim Rumärgern mit der Verkauferei zum Schweinepreis. Mir wär' das eine Lehre... so schad' dass es kein so superpraktisches Vahrradleasing gibt.So, ich gehe wieder meine Fahrzeugbrief streicheln....
Dann streichel ein wenig, mehr Zuneigung und Ansprache bekommst Du anscheinend nicht. Ich bezweifle das Du überhaupt überreißt was Du schreibst.
Sorry, aber Dein Wagen macht grad mal fünf Monatsraten eines X6 aus. Diesen Betrag zu leasen/finanzieren macht nun wirklich keinen Sinn. Es spielen sehr viele Faktoren eine Rolle. Nehmen wir nur mal Kapitalbindung, Flexibilität oder dass man einfach nur seine Ruhe bei einem Full-Leasing will und für diesen Service etwas bezahlt.
Geht es Dir in den Kopf dass manche es nicht benötigen sich an ihrem Fahrzeugbrief zu erfreuen. Du wirst dich wundern, vielen ist es einfach nur egal...
Ist aber schön, dass es Leute wie Dich gibt, die andere bemitleiden obwohl sie es gar nicht brauchen. Steck die Energie doch in was sinnvolleres und geh mit Deinen unqualifizierten Aussagen nicht hausieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Du bist aber auch so ein Schelm. 😉 Immer rein in die Wunde mit dem Messer und dann auch noch umdrehen und sticheln. Ist das auch so ein Naturtalent, oder jahrelange Ausbildung als Marine bei Motortalk? Wie der andere Spezi, haargenau den wunden Punkt getroffen.
Ich hab zwar auch so ein wertvolles Vahrzeug wie Du, Zwar nicht barrrrr bezahlt sondern mit der Kreditkarte - weil da kriegt man Kredit und muss nichts bezahlen, weißt Du? Alles kostenlos. Aber ich hab keinen Vahrzeugbrief zum Kuscheln und bin so einsam. Ich bin ja nur Vahrradvahrer, deshalb auch der wunde Punkt - das ist doch Motortalk-Basiswissen. Der Vahrradhändler hat gemeint ich krieg keinen. 🙁
Aber hasserfüllt..., jetzt hör aber auf. 😉 Hast Du Deinen Eröffnungspost hier mal durchgelesen? Das war der sog. Echophasenverstärker-Effekt, das kann passieren wenn man in so einen dunklen Wald reinbrüllt. Dein Kollege von vorhin - bei dem sich die ganze Welt endlich um sein Autochen dreht, ist auch so einer... immer beleidigt wenn er sein eigenes Echo hört.
Hier geht es schon zu wie im HD- oder GTI-Forum. Was ist nur aus UNSEREM Forum geworden?
Traurig nur, das sich auch "alte" Hasen dazu verleiten lassen, solch Typen eine Bühne zu bieten.
Warum halten wir es nicht wie früher? Einfach ignorieren, dann sind solche Typen schneller wieder weg als sie hergekommen sind …
Liebe Grüße
Martin
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Hier geht es schon zu wie im HD- oder GTI-Forum. Was ist nur aus UNSEREM Forum geworden...
...Ein Autoforum! Mit allem Drum und Dran: Anstaltswärtern, indoktrinierten Insassen mit Weisheiten gem. der Autoforums-NUB-Verordnung (ausgestattet mit Fäkalausdrucks-Sondergenehmigung), Diskussionsvermeidungsbeauftragten usw.
Für alle anderen gilt: 24 Stunden Hüttenruhe und Forenfrieden. Pass Dich an oder verschwind' freiwillig. Sonst schmeißt man Dich raus. Das ist der Lauf der Zeit.
Zitat:
Für alle anderen gilt: 24 Stunden Hüttenruhe und Forenfrieden. Pass Dich an oder verschwind' freiwillig. Sonst schmeißt man Dich raus. Das ist der Lauf der Zeit.
Spätestens nach deinem Beitrag hier als Radfahrer hast du dich zu einem
Forentrollentwickelt. Es war ja nicht der erste Versuch wieder hier im Forum Fuss zu fassen. Wie kläglich, weinerlich und peinlich.
Es ist auch anzumerken, das haben die Moderatoren ja nun mal bestätigt, das du dir deinen Rauswurf Stück für Stück erarbeitet hast. Wenn im X6 Forum keiner stänkern wollte, ging es in andere Themenbereiche.
Meinst du nicht es wäre besser für dich ein Forum das "Frei von Sinn" ist zu besuchen und dich verbal mit gescheiterten Juristen, pensionierten Beamten oder ehemaligen Lehrern zu messen ? Zum Thema X6 ist es nunmal sehr dünn was da von dir kommt.
Nebenbei muss ich anmerken, daß ich keinerlei deiner wirren Schriften irgenwie auffällig gut, witzig oder amüsant fand. Sorry aber so gings mir.
Zitat:
Original geschrieben von R8er
Spätestens nach deinem Beitrag hier als Radfahrer hast du dich zu einem Forentroll entwickelt. Es war ja nicht der erste Versuch wieder hier im Forum Fuss zu fassen.
Ja... das ist allerdings richtig. Fuß fassen wollte ich aber sicher nicht. Wie denn...? 😉 Die Versuche weißt Du ja zu vereiteln. Obwohl ich sagen muß, wenn ich so drüber nachdenke... als trollender Troll würde ich zu den wichtigen Wichteln und sagenhaften Sagengestalten wie Dir, thematisch ganz wunderbar dazupassen. Vielleicht als Steinbeißer aus Fantasien mit dem Steinfahrrad? Der Themenbezug ist ja immer Dein ganz besonderes Steckenpferd. Von daher würden wir zwei eigentlich gut harmonieren.😉 Als Schneeweißchen und Rosenrot, Hänsel und Gretel, Schneewittchen und die böse Hexe oder sowas. Völlig gegensätzlich, eine ganz wunderbare Streiterei fast wie in einem Diskussionsforum. Wenn Du Dir halt nicht alles so zu Herzen nehmen würderst.
Zitat:
Nebenbei muss ich anmerken, daß ich keinerlei deiner wirren Schriften irgenwie auffällig gut, witzig oder amüsant fand. Sorry aber so gings mir.
Ja ja, das ist mir schon klar. 😉 Aber keine Sorge, ich wette Du schnarchst. Ich würde das mit Dir unter einem Dach auch nicht lange aushalten. 😉 Für den alarmierten Moderator: Ich bin schon wieder weg!
PS: Hast Du Dir schonmal Deine eigene Wichtelquote für diesen Thread ausgerechent? Die dürfte schlechter sein als meine Trollquote. Ich war häufiger beim Thema als Du.
@varadvahrer
Sag, hast du diese entbehrlichen Posts wirklich notwendig? Ich war einer derer, der deine Sperre sehr kritisiert hat, im Moment frage ich mich warum. 🙄
Liebe Grüße
Martin
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
@varadvahrerSag, hast du diese entbehrlichen Posts wirklich notwendig? Ich war einer derer, der deine Sperre sehr kritisiert hat, im Moment frage ich mich warum. 🙄
Liebe Grüße
Martin
Ich muß Martin ein Stück weit Recht geben.. 😕 - was ich sonst nur ungern tue... 😁
Im Ernst Raser1000....
Leg Dir das Profil "Raser100X" zu, spitz dem Hasen die Schlappohren... - und misch' in gewohnter souveräner Form mit! Der Freundeskreis ist riesengroß, die Reputation unschlagbar.
So ein A4er. M6er oder meinetwegen auch R8er.. 😉 läßt Dich doch kalt und kann Dir nie das Wasser reichen. Und vergiss' nicht.. Ein gutes Rennpferd kann zwar mal seine Form verlieren... - nie jedoch seine Klasse... .
Liebe Grüße
Axel
Zitat:
...Ein Autoforum! Mit allem Drum und Dran: Anstaltswärtern, indoktrinierten Insassen mit Weisheiten gem. der Autoforums-NUB-Verordnung (ausgestattet mit Fäkalausdrucks-Sondergenehmigung), Diskussionsvermeidungsbeauftragten usw.
Wenigstens mal ein lustiger und nicht seltsamer Absatz von Dir - Danke ! Viel Spaß noch beim trollen und nicht alles immer so bierernst nehmen ;-)
Gute Fahrt für alle Leasing- und Barzahler !