X6 M50d, und schon wieder ein Schrotthaufen!!!
Das BMW nur Autos mit Mängeln ausliefert ist mir hinlänglich bekannt.
Mittlerweile habe ich den 9ten Neuwagen von BMW und es kam noch "KEINER!", an dem Anfangs nicht rumgeschraubt werden musste😠
So auch an meinem jetzigen X6m50d, teilweise hab ich ja schon berichtet:
1. Riesen Staubeinschluss im Lack des linken vorderen Kotflügels! Der Aufbereiter von dem Händler hat ne viertel Stunde dran rum gemacht. Als ich die Vorgehensweise sah (Poliermaschine ewig auf dem Punkt gehalten bis fast der Kunstoff zerfloss) habe ich die Sache abgebrochen und bin zu einem Freund der Lackierer ist gefahren. Für ihn wars ne Minutensache und weg war das Ding...
2. zwei Dellen in der Fahrertür... noch da!
3. nicht sauber verarbeitetes Lenkrad ... Die Multifunktionstasten rechts stehen zwei drei Millimeter vom Leder ab!!!
4. LED Scheinwerfer ... Fernlicht fällt alle Minute aus und das Kurvenlicht dreht nur nach rechts ( Schattenwürfe sowieso )
5. Turbolader undicht bei knapp 4000km... beim Schrauben haben die Trottel natürlich die Stoßstange falsch krumm montiert!!!
6. und das das Teil keine Aktivlenkung hat ist jetzt kein direkter Mangel. Aber ob diese knorpelige Lenkung mit solch immensen Lenkräften normal ist, glaub ich nicht... und will ich nicht!!!
Ich habe es echt satt mit welcher Ignoranz da BMW dran geht!!!
114.000€ waren mal fast 230.000Mark!!!! Das muss man sich mal reinziehen!
Und was bekommt man???
Termine, Termine, Termine.... man hat ja sonst nichts zu tun!
Leider baut BMW trotzdem im Vergleich "noch" die besseren Autos sonst wäre ich schon längst wo anders....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Und noch was... 🙁
..................Es ärgert mich immer wieder, dass die Jungs glauben wir hätten nichts besseres zu tun als unnötig unsere kostbare Zeit für die Karren zu verplempern...
Andersrum, kommt man kurz vor Ladenschluss opfert von denen aber keiner auch nur eine Minute seiner Zeit!Alles nen...
Einfach grausam, sich Deine Lamentiererei über Wochen und Monate ansehen zu "müssen".
Ich hab' mich noch nicht entschieden, ob ich in Dir eher den notorischen Nörgler, oder die quengelige Heulsuse sehen soll... 🙄 - Vielleicht Beides... 😮
Genervte Grüsse
Axel
280 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gershX
ich seh grad sie haben valet parking im pbc 😰
Ne ne ne, ich lass keinen an mein Schätzchen...
Wenn, dann parken wir ganz dezent vor der Hütte 😉
Zitat:
Kann man dort auch Übernachten?
Ich meine nur, weil eh ich sonst muss eh, wäre halt besser!😛😁
Zitat:
Ne ne ne, ich lass keinen an mein Schätzchen...Zitat:
Normalerweise ich auch, wenn sie ihn dann aber irgendwo von der Öffentlichkeit abgeschottet abstellen, wo nur die Angestellten hinkommen, ist es mir nur recht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Kann man dort auch Übernachten?Zitat:
Ich meine nur, weil eh ich sonst muss eh, wäre halt besser!😛😁
Wird schon passen... Außerdem musst du kommen und das Bild ruhiger machen.
Bis jetzt sind nämlich drei weiße und ich mit meinem schwarzen gemeldet. Würde so jetzt doof aussehen...
Zitat:
Wird schon passen... Außerdem musst du kommen und das Bild ruhiger machen.Zitat:
Kann man dort auch Übernachten?
Ich meine nur, weil eh ich sonst muss eh, wäre halt besser!😛😁Bis jetzt sind nämlich drei weiße und ich mit meinem schwarzen gemeldet. Würde so jetzt doof aussehen...
Der Playboy Club muss aber einen Bodyguard für die Autos organisieren! Außerdem ein gratis Buffet inkl. Getränke! Viel reden werde ich dann nicht!😁
Zitat:
Wer kommt denn nun alles?F-X5
gershX
Den-B
BMW_FAN1(vielleicht)Wer noch?
unsere fiftydees 😁
Zitat:
unsere fiftydees 😁Zitat:
Wer kommt denn nun alles?F-X5
gershX
Den-B
BMW_FAN1(vielleicht)Wer noch?
Ein Kumpel, hat nen weißen 40d mit Performance Packet.
Dem werde ich Motortalk die Tage noch ans Herz legen... 😉
dieser M50d Schrotthaufen... und jetzt auch noch diese Rezension: http://www.welt.de/.../...Kriegsfuss-mit-dem-Zivil-Panzer-von-BMW.html
Zitat:
Original geschrieben von LA Ryder
dieser M50d Schrotthaufen... und jetzt auch noch diese Rezension: http://www.welt.de/.../...Kriegsfuss-mit-dem-Zivil-Panzer-von-BMW.html
cooler bericht 😁
Zitat:
Das BMW nur Autos mit Mängeln ausliefert ist mir hinlänglich bekannt.Mittlerweile habe ich den 9ten Neuwagen von BMW und es kam noch "KEINER!", an dem Anfangs nicht rumgeschraubt werden musste😠
So auch an meinem jetzigen X6m50d, teilweise hab ich ja schon berichtet:
1. Riesen Staubeinschluss im Lack des linken vorderen Kotflügels! Der Aufbereiter von dem Händler hat ne viertel Stunde dran rum gemacht. Als ich die Vorgehensweise sah (Poliermaschine ewig auf dem Punkt gehalten bis fast der Kunstoff zerfloss) habe ich die Sache abgebrochen und bin zu einem Freund der Lackierer ist gefahren. Für ihn wars ne Minutensache und weg war das Ding...
2. zwei Dellen in der Fahrertür... noch da!
3. nicht sauber verarbeitetes Lenkrad ... Die Multifunktionstasten rechts stehen zwei drei Millimeter vom Leder ab!!!
4. LED Scheinwerfer ... Fernlicht fällt alle Minute aus und das Kurvenlicht dreht nur nach rechts ( Schattenwürfe sowieso )
5. Turbolader undicht bei knapp 4000km... beim Schrauben haben die Trottel natürlich die Stoßstange falsch krumm montiert!!!
6. und das das Teil keine Aktivlenkung hat ist jetzt kein direkter Mangel. Aber ob diese knorpelige Lenkung mit solch immensen Lenkräften normal ist, glaub ich nicht... und will ich nicht!!!
Ich habe es echt satt mit welcher Ignoranz da BMW dran geht!!!
114.000€ waren mal fast 230.000Mark!!!! Das muss man sich mal reinziehen!
Und was bekommt man???
Termine, Termine, Termine.... man hat ja sonst nichts zu tun!
Leider baut BMW trotzdem im Vergleich "noch" die besseren Autos sonst wäre ich schon längst wo anders....
BMW X6 M50d
So unterschiedlich kanne es laufen!
Habe meinen X6M50d, seit August 2013, mitlerweile 38.000km ohne jeglichen
Ausfall!!
Die Lenkung ist absolut vom feinsten,das ganze Auto ein Traum, mit
keinem Auto vergleichbar!!
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von 97839
Die Lenkung ist absolut vom feinsten,das ganze Auto ein Traum, mit
keinem Auto vergleichbar!!Gruß Michael
Hi,
zur Lenkung kann ich euch auch was beitragen...habe Aktivlenkung an meinem 35d.
Nachdem diese aber kürzlich " unerwartet " ausgefallen war ( scheint ein Softwareproblem zu sein...weil auch die Parkbremse ab und an etwas spinnt )...hatte ich das Vergnügen, mit normaler Servolenkung zu fahren...das dürfte so sein, wie die Lenkung vom 50d..?
Der Unterschied ist gewaltig !
Mit Aktivlenkung hat man nach Lenkradeinschlag von ~ 270° einen Volleinschlag der Räder bei langsamer Fahrt bzw. im Stand-...bei rel. wenig Kraftaufwand am Lenkrad.
Ohne Aktivlenkung...musste ich echt kurbeln und habe sicher weit mehr als 360° am Lenkrad gedreht um einen Volleinschlag der Reifen zu erhalten...der Kraftaufwand am Lenkrad war allerdings spielend und lächerlich im Vergleich zur " funktionierenden " Aktivlenkung.
Naja, nach dem Abstellen des Fahrzeuges und anschließendem Neustart, funktioniert wieder alles, wie´s sein soll....
Werde wohl demnächst mal ein Update brauchen...wusste bis Dato nicht, dass auch Software " altern kann " 😁 😁 😁
Zumindest ist es digital...entweder, es geht...oder es geht nicht 😁
Wie auch die Parkbremse...der Fehler kommt fast bei jeder Fahrt...manchmal auch mehrfach...
Seitdem ich festgestellt habe, dass dies keine Spassmeldung ist...Die Bremse löst sich nicht...und nix ist mit fahren... seither verwende ich nur Getriebeposition " Parken "...das reicht mir erstmal aus.
Habe mich bezüglich dieser Fehler hier in der Community schon eingelesen, scheint tatsächlich nur ein Softwareproblem zu sein, welches nicht einzigartig ist...also nichts großartiges...naja- mal sehen...
Schöne Grüße,
Thomas
PS: Das leiere ich BMW auf " Kulanz " raus...ich versuche zumindest mal mein Glück 😁
Software ist ja hoffentlich kein " Verschleißteil " 😁 😁