X6 M50d Sommerreifen / Felgen
Liebes X6 Forum,
seit einem 3/4 Jahr (so lange habe ich auf meinen M50d gewartet) verfolge ich hier alle Beiträge von Euch und konnte auch schon sehr viel Nutzen daraus ziehen. Dafür erstmal ein dickes DANKE an ALLE! :-)
Nur von der Dachreling konnte mich mein Namensvetter nicht abbringen ;-)
So, und nun meine eigentlich Frage bzw. ich brauche Eure Meinung zu der Neuanschaffung der Sommerfelgen: BMW Doppelspeiche 215 in Ferricgrey oder in schwarz (oh - vergessen - Wagenfarbe ist schwarz). Ich tendiere eher zu Ferricgrey - würde sich ja dann ganz gut mit den Außenspiegeln widerspiegeln!? Welch Wortspiel ;-)
Oder vielleicht die BMW M Doppelspeiche 310?!
Ihr seht - ich bin sehr entscheidungsfreudig 🙂 😕
Bilder vom X6 folgen...
...und auch wenn der X6 aus USA kommt, hat er eine bessere Verarbeitung als manch "Münchner-Auto" - meinen E93 M3 vermisse ich seit dem Wechsel keine Sekunde mehr, weder in Sachen Verarbeitung NOCH wegen seiner Fahrleistungen ;-) Und ich weiß, dass das ein gewagter Vergleich ist! :-)
Freue mich jetzt schon auf Eure Kommentare und auf einen regen Gedankenaustausch in der Zukunft! Hoffe ihr nehmt mich in Eurer Gemeinde auf ;-)
Tobi
45 Antworten
Hi Tobi,
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung!🙂
Sehen gut aus, aber wenn ich daran denke die putzen zu müssen, bekomme ich epileptische Zuckungen!😁
Da sind meine 275iger Felgen viel "putzerfreundlicher"!😛
Bilder bekommen wir dann im Frühling?🙂
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Wird spannend sein, wie es sich mit dem Fahrkomfort verhält mit 21 Zoll.Markus
Würde sagen: Fährt sich fast wie ein Go- Kart 😁
Hart...aber schön.
Schöne Grüße,
Thomas
Sooo - Reifensatz ist angekommen
Dran gestellt habe ich sie schon mal :-) Jetzt muss nur noch diese weiße Scheisse von der Straße
Zitat:
Original geschrieben von Tobi74xyz
Sooo - Reifensatz ist angekommen 😁
Dran gestellt habe ich sie schon mal :-) Jetzt muss nur noch diese weiße Scheisse von der Straße 😁😎
na das sind mal fette spurplatten 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gershX
na das sind mal fette spurplatten 😁😁Zitat:
Original geschrieben von Tobi74xyz
Sooo - Reifensatz ist angekommen 😁
Dran gestellt habe ich sie schon mal :-) Jetzt muss nur noch diese weiße Scheisse von der Straße 😁😎
Hätte auch etwas kleinere Spurplatten genommen, aber wenn es dir gefällt!😛
Aber ihr Städter tickt beim Geschmack anscheinend sowieso ganz anders, siehe dazu auch noch die Dachreling!😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Hätte auch etwas kleinere Spurplatten genommen, aber wenn es dir gefällt!😛Zitat:
Aber ihr Städter tickt beim Geschmack anscheinend sowieso ganz anders, siehe dazu auch noch die Dachreling!😁
tss
ich hab keine
wollt doch keinen kombi 🙄
Zitat:
tssZitat:
Hätte auch etwas kleinere Spurplatten genommen, aber wenn es dir gefällt!😛
ich hab keine
wollt doch keinen kombi 🙄
Du bist natürlich eine lobenswerte Ausnahme! Wobei du auch in der Vergangenheit viele Fehler gemacht hast(wackeldackellinksspurschleichermitschickenhutundbenz)!😉😛😁
Aber wer hat die nicht, außer mir?😛
Zitat:
llinksspurschleicher
und das von einem ööööööÖÖÖöööööstarrreicha 😁😁🙄🙄😮😎😎😁😁😁
Zitat:
und das von einem ööööööÖÖÖöööööstarrreicha 😁😁🙄🙄😮😎😎😁😁😁Zitat:
llinksspurschleicher
Nur weil wir nicht anders "dürften", aber warte bis die erste Kurve kommt, dann seid ihr Deutschen komplett überfordert....mehr als vollgas gerade aus könnt ihr nicht wirklich! Hatte heute ein 1er Cabrio aus D vor mir, vor jeder Kurve auf 10 km/h runter gebremst, dass man ja nicht aus der Kurve fliegt!😰😁
Zitat:
Hatte heute ein 1er Cabrio aus D vor mir, vor jeder Kurve auf 10 km/h runter gebremst, dass man ja nicht aus der Kurve fliegt!😰😁
Wie jetzt ??? Mit 10 kmh vor Dir >???
Du lässt ganz schön nach, mein Freund 😁
Schöne Grüße,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von PAPI329
Wie jetzt ??? Mit 10 kmh vor Dir >???Zitat:
Hatte heute ein 1er Cabrio aus D vor mir, vor jeder Kurve auf 10 km/h runter gebremst, dass man ja nicht aus der Kurve fliegt!😰😁
Du lässt ganz schön nach, mein Freund 😁Schöne Grüße,
Thomas
lol
normale leute hätten die rentner überholt. tobi hatte schwierigkeiten in der kurve nicht abzufliegen, bei den schubkarrenrädchen 😁
Zitat:
Hätte auch etwas kleinere Spurplatten genommen, aber wenn es dir gefällt!😛Zitat:
Na es kommt halt drauf an ob man damit umgehen kann oder nicht :-p
Außerdem sind wir Starnberger (Herrsching) keine Städter ;-) Der fiftydee bekommt genügend Auslauf-ja auch in den Bergen :-) Hab sie heute montiert und komme gerade vom Jungfernflug wieder... :-)
Und zum Fahrkomfort: Fährt sich wie Salma Hayek aussieht - Hart aber geil! ;-)
Aber manche Ösis stehen halt eher auf Meg Ryan Fahren :-p
Gell, Tobi :-p
Außerdem sind wir Starnberger (Herrsching) keine Städter ;-)... das stimmt auf jeden Fall, von STA wird man auch ständig behindert egal ob in Stadt / Land / Fluss
:-)
Viel Spaß mit Deinem Auto.
Hallo Tobi, sehr schöne Felgen. Mir sind sie allerdings zu reinigungsempfindlich und die Zeit hätte ich gar nicht.
Da das Thema aber auch bei meinem schwarzen ansteht. Gibts eigentlich ausschliesslich diese Auswahl für den X6 M 50d ?
http://www.bmw.de/.../bmw-sommerkomplettraeder.html
Falls ja, wer kann mir vielleicht einen Tipp geben bei welchem offiziellen Tuner es für das Fahrzeug Alternativen gibt. Ich kenne mich da nicht so aus.
Danke