X6 Angels Eyes - Xenon Look
Hallo X6 Gemeinde,
ich suche jetzt schon sehr lange nach einer Umrüstlampe für die Standlichtringe vorne. Die leider gelblich wirkenden und mit der Originallampe betriebenen Standlichtringe schauen nicht so toll aus.
Weiß jemand von euch wo man passende Lampen in Xenon Look für die Angel Eyes des X6 bekommt??
In anderen Foren gibt es zahlreiche links die ich auch gefunden habe, aber da gibt es eben nichts für den im Vergleich dazu ganz neuen X6.
Danke für eure Info.
Alex
Beste Antwort im Thema
Hallo Dirk!
Vielleicht kann ich etwas zur Aufklärung beitragen.
Die LED's des X5 LCI passen definitiv nicht. Der Scheinwerfer hat eine völlig andere Innenkonstruktion. Dies war/ist erforderlich auf Grund eines völlig anderen Abstrahlwinkel dieser Leuchtmittel (LED je nach Ausführung ca. 120 Grad, Halogen 360 Grad) Hier mal ein Bild wie die LED in etwa aussieht. Klick
Den momentan angebotenen Nachrüstungen stehe ich eher skeptisch gegenüber. Meiner Meinung nach werden die alle für einen "Appel und Ei" aus China importiert und hier dann für fette 80,-€ verkauft. Schaut euch mal um auf www.Alibaba.com.
Immer wieder liest man dann hier über nicht zufriedenstellende Ergebnisse. Wenn man mal die Preise anschaut die eine ordentliche Konstruktion kosten würde wird ein Schuh daraus warum.
High Power LED von den einschlägigen Herstellern das Stück 15 - 20,-€ (wieviel sind meist verbaut? Meist 4 Stück😰) dazu kommt ein benötigter LED-Treiber pro Seite 10 - 15,-€, ein Dimmer pro Seite ca. 15,-€, plus Aufnahmekonstruktion, Heatsink (zur Ableitung der Hitze von der LED), Kabel und Stecker.
Grüße Steffen
445 Antworten
Maik`s Aussage mit 10 Min. Einbauzeit ist völlig richtig. Habe die GP Thunder heute auch in die Nebler eingebaut. In den Angel Eyes habe ich sie schon länger.
Keinerlei Probleme oder Fehlermeldungen.
Gruß
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Thotie31
Bilder bei Tageslicht, Sonnenlicht, wären mal nicht schlecht....um die Leuchtkraft zu sehen.
Schau mal in meinem Blog oder neue Dicke posten rein. Da habe ich den alten und den neuen mit den GP Thunder drin.
VG Maik
Ähnliche Themen
Hallo X6 freunde,
Habe heute meine "H8 LED Brenner für BMW, Angel Eyes 1er, 3er, 5er, 6er, X5, X6" in meinen X6 40d eingebaut und bin sehr zufrieden !! Sie könnten ein bißchen heller sein aber was zu viel ist ist zu viel 🙂 !!!!
Qualität ist aber Sehr gut, ich habe auch 2 Jahre Garantie !!!
Sie kosten 79,95,- EUR und ihr könnt sie bei benzinfarik.de kaufen !!!
Hier der link dazu: http://www.benzinfabrik.de/.../
Gruß X6-Power
Zitat:
Original geschrieben von X6-Power
Hallo X6 freunde,Habe heute meine "H8 LED Brenner für BMW, Angel Eyes 1er, 3er, 5er, 6er, X5, X6" in meinen X6 40d eingebaut und bin sehr zufrieden !! Sie könnten ein bißchen heller sein aber was zu viel ist ist zu viel 🙂 !!!!
Qualität ist aber Sehr gut, ich habe auch 2 Jahre Garantie !!!
Sie kosten 79,95,- EUR und ihr könnt sie bei benzinfarik.de kaufen !!!
Hier der link dazu: http://www.benzinfabrik.de/.../
Gruß X6-Power
schön schön der Porsche, damit liebäugel ich auch nach dem x6
Zitat:
Pfui TEUFEL, du bist eines X6 nicht würdig!!!😉
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Pfui TEUFEL, du bist eines X6 nicht würdig!!!😉Zitat:
Heute bin ich neben einem neuen Cayenne Turbo vorbei gefahren und hab meinem Bruder gesagt:" Schau, dass ist der neue Turbo mit 500 Ps!" Er hat dann darauf gesagt: " Seit wann gibt es Koreaner SUV mit 500 PS?" Das sagt alles!
Ich finde es schade, dass Porsche diese neue Design Linie verfolgt.
lg
Tobias
Hallo
Habe mir die MTEC Cosmos Blue bei Ebay angesehen. Warum steht auf der Verpackung (siehe Link) 100W????
http://cgi.ebay.at/.../150485391516?...
Habe auch in einem anderen Forum gelesen das jemand die H11 Lampen eingebaut hat, sollte angeblich der selbe Sockel sein, kann das jemand bestätogen ob das geht den diese sollte heller leuchten.
mfg
Herbert
Zitat:
Original geschrieben von Helmut N.
Was ist das für ein hässliches Auto neben dem X6?
Koreaner?
Hallo,
Also BMW X6 ist der schönste geländewagen für mich, und ich finde den Porsche Panamera als den schönsten Limousine !!!
Außerdem hat der "Koreaner" 138.000 € Gekostet !!!
Und wer findet das ein Panamera hässlig ist der sollte lieber fahrad fahren !!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von X6-Power
Und wer findet das ein Panamera hässlig ist der sollte lieber fahrad fahren !!Gruß
Geschmäcker sind verschieden und das sollte man akzeptieren. Ich hatte schon mehrere 911er und würde mir niemals den Panamera kaufen!
Sicher ein tolles Auto, aber was nützt mir das wenn ich ihm sehe und mich dabei ankotzen muss ....
So war es auch beim ersten Cayenne, die zweite Generation gefällt mir aber. Vielleicht klappt es ja auch bei der nächsten Panamera Generation.
lg
P.S: Und nicht vergessen, Geschmäcker sind verschieden ...
Hi all!
Um mal wieder was zum ursprünglichen Thema zu schreiben:
Habe mir nun in den USA die Alpine HID in 6000 Kelvin geordert.
Sobald ich die Lämpchen montiert habe, stelle ich hier Bilder ein.
Von allen bisher im Netz gesehenen Angel-Eyes-Bildern, scheint mir dies die
beste Lösung zu sein.
Beste Grüße
Gregor
Hallo,
diese gibt es aber auch schon mit 8k. Ist das zu viel, weil du dich für 6k entschieden hast??
Wo hast du denn bestellt? Link pls
MFG susi-a4
Könnten das auch DIE sein?
Gruss
Geovene