x6 40d geklaut
hallo,
heute hat es mich, besser gesagt meinen x6 erwischt, als ich auf den hof kam stand er leider nicht mehr da, wo ich ihn am abend vorher abgestellt hatte. wirklich ne ganz tolle sache mit der offenen grenze nach polen... sind ja nur ein paar km bis berlin. war noch nicht mal ein halbes jahr alt, gerade mal 10.000km gefahren und ich hab mir noch mühe mit eintragung der winterreifen gemacht...
am liebsten würde ich mir wieder einen x6 holen, mit ein paar kleinen änderungen wie HUD, Farbe weiß und vllt als 50i oder falls der denn in kürze kommt als 50d. ich befürchte nur, dass der wagen dann auch nicht lange bei mir bleibt :-( ---- 5er ist mir irgendwie zu langweilig, z4 zu klein, M3 zu alt und 6er wird ja bald abgelöst.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s.steven
laut statistik werden die 911er nicht so häufig geklaut (sind 2008 und 2009 in keiner statistik unter den top20), war also ein kauf der auf vernünftigen argumenten beruhte :-)statistisch gesehen kann es mich jetzt auch nahezu gar nicht mehr treffen...
schade aber auch, von BMW auf Porsche.
was für ein abstieg.🙄
das die 911er nicht so oft gestohlen werden, liegt wohl daran,
dass es im osten nicht so viele grauhaarige ältere herren gibt,
die diese autos bestellen😁😁😁
lg
k
26 Antworten
Leider spricht hier das eine oder andere für den Zustand unserer Gesellschaft.
Den Kopf in den Sand stecken, besser nichts tun, nichts hören, nichts sehen bloß nicht handeln. Das ist halt nicht meine Art.
Nicht persönlich nehmen!
Ist halt meine Meinung. Ich würde es nicht so einfach hinnehmen wenn sich nichts tun würde.
LG
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von Magnussen
Leider spricht hier das eine oder andere für den Zustand unserer Gesellschaft.
Den Kopf in den Sand stecken, besser nichts tun, nichts hören, nichts sehen bloß nicht handeln. Das ist halt nicht meine Art.Nicht persönlich nehmen!
Ist halt meine Meinung. Ich würde es nicht so einfach hinnehmen wenn sich nichts tun würde.LG
Carsten
Und was soll er tun? Sich selbst auf die Suche machen?
Sehr, sehr ärgerlich,
aber dem Anschein nach nimmst du es mit Fassung.
Ich lese auch eine leichte Vorfreude auf einem neuen Wagen mit einem stärkeren Motor, bessere Ausstattung und schönere Farbe heraus.
Wo stand er eigentlich, an der gleichen Stelle wie der Dreier damals?
Ich hoffe deine Versicherung macht keine Zicken und hoffe dass du einen x6 50i versichert bekommst.
Das ist eigentlich das allerwichtigste.
Wirklich, sehr ärgerlich
vg
Nach der heissen Disskussion von wegen "Auto ist sowieso gleich zerlegt" und "hinter der Grenze gibt's kein Recht mehr" habe ich hierzu heute zufällig einen Artikel gefunden, der zeigt das es (manchmal zumindest) auch anders ausgehen kann...
Ich hoffe die Sache regelt sich für Dich ebenfalls positiv!
:-)
MArkus
http://burgenland.orf.at/stories/493833/
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Helmut N.
Sehr, sehr ärgerlich,aber dem Anschein nach nimmst du es mit Fassung.
Ich lese auch eine leichte Vorfreude auf einem neuen Wagen mit einem stärkeren Motor, bessere Ausstattung und schönere Farbe heraus.Wo stand er eigentlich, an der gleichen Stelle wie der Dreier damals?
Ich hoffe deine Versicherung macht keine Zicken und hoffe dass du einen x6 50i versichert bekommst.
Das ist eigentlich das allerwichtigste.Wirklich, sehr ärgerlich
vg
heute ist es 3 wochen her, dass der x6 geklaut wurde.... neues vom x6 gibts leider nicht zu berichten. eine leichte vorfreude auf einen stärekeren motor lässt sich natürlich nicht verleugnen :-) was aber nichts daran ändert, dass einem sowas schon die launer verhagelt.
der wagen stand übrigens auf einem abgeschlossenen hinterhof, der von mehreren wohnhäusern und einer schule umgeben ist. dass bestimmt 20 wohnungen auf den hof gerichtet sind, hat die diebe scheinbar nicht gestört. der dreier stand damals bei meinen eltern (anderer stadtteil).
aber trauern hilft ja auch nicht weiter.... mittlerweile hab ich mich für einen carrera s entschieden und bin sehr glücklich mit dem wagen. geht wie die hölle :-) versicherung hat auch keinen stress gemacht und den neuen wagen sofort wieder versichert. wollte eigentllich nen bmw aber die angebote bei porsche waren im leasing einfach günstiger, da fiel mir der wechsel dann leicht.
Das ging ja schnell.
Na dann Glückwunsch zum 11er.
Ist natürlich ein ganz anderes Auto.
Wäre auch mein Favorit gewesen aber mit 2 Kindern für mich dann nur als Zweitwagen geeignet.
Trotzdem für mich völlig unverständlich das nach einem Diebstahl nicht direkt gehandelt wurde (Ortung).
Na da hoffe ich mal das Du und viele andere verschont bleiben.
Allerdings ist dein neuer bestimmt auch sehr gefragt.
Ich denke Du wirst diesmal entsprechende Vorkehrungen treffen.
Ein scharfer Vierbeiner auf dem Hof wäre jetzt meine erste Wahl.
Ich bin dafür die Grenzen wieder zu schließen.
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
Gruß Magnussen
laut statistik werden die 911er nicht so häufig geklaut (sind 2008 und 2009 in keiner statistik unter den top20), war also ein kauf der auf vernünftigen argumenten beruhte :-)
statistisch gesehen kann es mich jetzt auch nahezu gar nicht mehr treffen...
Hallo Steven
Da hast Du dir ja ein tolles Auto geholt. Ich fahre auch ein 997 Cabrio und tagsüber einen X5 als daily Driver.
Wenn Du Lust hast, mal an einem Porschetreffen teilzunehmen, schick mir bitte eine Benachrichtigung.
Zitat:
laut statistik werden die 911er nicht so häufig geklaut (sind 2008 und 2009 in keiner statistik unter den top20), war also ein kauf der auf vernünftigen argumenten beruhte :-)statistisch gesehen kann es mich jetzt auch nahezu gar nicht mehr treffen...
schade aber auch, von BMW auf Porsche.
was für ein abstieg.🙄
das die 911er nicht so oft gestohlen werden, liegt wohl daran,
dass es im osten nicht so viele grauhaarige ältere herren gibt,
die diese autos bestellen😁😁😁
lg
k
Zitat:
Original geschrieben von 997turbodriver
Hallo StevenDa hast Du dir ja ein tolles Auto geholt. Ich fahre auch ein 997 Cabrio und tagsüber einen X5 als daily Driver.
Wenn Du Lust hast, mal an einem Porschetreffen teilzunehmen, schick mir bitte eine Benachrichtigung.
hallo 997 fahrer,
meinst du nicht, dir würde als alltagsauto ein von porsche gepimmter vw suv=cayenne,
besser stehen?😛
nur mal als denkanstoss 😁😁
lg
k
Zitat:
aber trauern hilft ja auch nicht weiter.... mittlerweile hab ich mich für einen carrera s entschieden und bin sehr glücklich mit dem wagen. geht wie die hölle :-)
Bei mir war es umgekehrt. Bin vom Carrera auf den X6 umgestiegen und bereue es überhaupt nicht.
Innen unangenehm laut, umbequemes Fahrwerk, kein Platz, unübersichtliche Sitzposition ..... also alles besser im X6. AAAAAAAber mein nächster ist .................... sicher wieder ein 911er. 😁
Aber als Zweitwagen. Man(n) wird älter.
Moin,
im Bielefelder Raum hat man vor ca. einer Woche eine Bande von 5 Leuten hochgehen lassen die auf Bestellung BMW's geklaut und über Polen nach Litauen gebracht haben.
Über 20 Fahrzeuge wurden schon nachgewiesen. Das is doch mal was erfreuliches.
VG Maik