X5 vs Touareg Autobildvergleich
Hab heute den Test gelesen, erstaunlich positiv für den X5, vom VAG Sympathisanten Autobild.
http://www.autobild.de/.../...-x5-30d-diesel-suvs-im-test-5470473.html
Beste Antwort im Thema
Entschuldige,
es waren natürlich 245PS. Was ein Versehen. Aber Verbundglas rund rum, inkl. 65% Tönung gab es schon 2012. Neu beim FL ist nur das mit 95% Tönung erhältlich 😮)
Aber wo wir gerade bei den Frauen ist, sogar meiner Liebsten ist sogar aufgefallen, dass sich die Fensterheber im im X5 gequält, langsamer sind und sich billiger anhören. Gut, wahrscheinlich sind für Doppelverglasung im Touareg dickere Verbaut.
Interessant finde ich das es hier t im X5 Forum teilweise fast zu geht wie im AIDA Forum. Wehe einer sagt es gegen die "Heilige Kuh" ^^
So Long
tito
20 Antworten
Zitat:
@siggi-30 schrieb am 4. Dezember 2014 um 08:53:25 Uhr:
Außer beim 25d...der hat wirklich zwei Turbo
Der 40d hat auch 2 Turbos.
Das Ganze ist ein bezahlter Marketing-Gag von BMW. Ich glaube denen kein Wort mehr.
Zitat:
@speed10001 SW8 schrieb am 3. Dezember 2014 um 00:08:20 Uhr:
Hab heute den Test gelesen, erstaunlich positiv für den X5, vom VAG Sympathisanten Autobild.http://www.autobild.de/.../...-x5-30d-diesel-suvs-im-test-5470473.html
Lies mal den Vergleichstest der ams vom Heft letzte Woche (27.11.), da ist das Ergebnis des identischen Duells genau anders rum. Touareg ist "so schön ausgeglichen", nur Infotainment nicht auf dem letzten Stand. BMW zwar agiler, aber weniger komfortabel und kostet angeblich mehr.
Fazit: Kauf Dir das Heft was Du willst, das Dir Dein Traumauto schönredet. Oder: Jeder Test ist subjektiv, allein die Punkteverteilung und Punktevergabe finde ich nicht selten ziemlich willkürlich. Ich mache mich mehr und mehr frei von den Wertungen irgendwelcher Journalisten, auch wenn sie regelmäßig Autos testen, sondern mein Fahreindruck aus der Probefahrt zählt, und sei er auch noch so unqualifiziert.
Amen!