ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. X5 s25d oder lieber einen 5er?

X5 s25d oder lieber einen 5er?

BMW X5 F15
Themenstarteram 19. September 2014 um 21:37

Hallo,

kaum noch Themen zum 25d.

Ist diese Variante so daneben?

Kaum ein Händler hat einen X5 X/S 25d im Showroom oder als Vorführer!

Inzwischen sind wir im September 2014 und beim X5 25d sind gefühlte

2% Anteil am Verkauf.

Ist diese Kombi wirklich sooo schlecht?

Bereue schon fast meine(durch Leasingrate vorgebene) Entscheidung.

Gibt es inzwischen mehr Zweifler oder Befürworter?

Kann noch ändern auf Bmw F11 520d mit Vollausstattung.

Viele Grüße

Nagi

Beste Antwort im Thema

Die V8-Fraktion soll einfach froh sein, dass es ein paar "Idioten" gibt, die CO2-arme Autos kaufe, damit BMW und Co auch künftig noch starke Modelle anbieten können, die ohne extreme Strafsteuern auskommen.

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

@volito schrieb am 15. Oktober 2014 um 14:40:46 Uhr:

Der X5 ist schon gefühlt träger jedoch ist es eher im oberen Geschwindigkeitsbereich spürbar.

...würdest, wennst nochmals die Entscheidung hättest, noch einmal den 3.0d oder doch zum 4.0d greifen..:rolleyes:? Den M50d lassen wir mal bei Seite....:p

Mehr ist immer schöner :-)

Der 3.0d ist kein Fehlkauf genausowenig wie ein 2.5d. Ich würde wieder genauso entscheiden, da mir eine üppige Ausstattung wichtiger ist. Persönlich würde ich lieber einen vollen 2.5d statt eines 4.0d als Nacktschnecke nehmen. So ist es ein super ausgestatteter 3.0 geworden. Denn ich sitze drin und fahre das Ding 100 Tkm. Die wenigen Deppen die an der Ampel oder auf der Autobahn dann ihre Mehr PS in Szene setzen wollen kann ich immer noch mit einem anderen Auto abstrafen wenn ich mich auch mal auf das Niveau begeben möchte. Wobei in einem X5 3.0 öfter das Gefühl aufkommt selber der Depp zu sein weil die anderen alle "lahmen" selbst ein Q7 3.0 und der Cayenne Diesel fahren eher hinterher wenn man das will.

Den X5 M50d bin ich Probe gefahren, danach muss man zur Suchtberatung. Ich hatte ernsthaft erwogen einen 5er M 550d anstelle des X5 zu ordern.

am 29. Oktober 2014 um 5:44

Unas Pocas fotos en el concesionario párrafo Velo Cuando Me lo entreguen pondré mas fotos.

am 29. Oktober 2014 um 7:03

@ elorenzo1

[Falscher Thread]

Niza ... pero aquí puedes encontrar muchas fotos de lo que hay ahora tan especial?! :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen