X5 G05 Testberichte
In Erwartung baldiger Testberichte, mache ich mal diesen thread auf.
Immer einstellen was online kommt.
Beste Antwort im Thema
Seid wann ist TOP GEAR denn ein Ernst zu nehmendes Format für objektive Berichterstattung? Mit Jeremy Clarkson war es immerhin noch lustig. Jetzt ist es einfach nur noch peinlich.
228 Antworten
Unbedingt! 😁
Naja, einen X8 kann ich mir aber vorstellen. Bei dem SUV-Coupé hype....
Ich mag die Dinger überhaupt nicht, was solls...
Das mit den Reifen ist nicht so abwegig, wenn auch anders. Wenn der X7 einfach nur länger und höher ist, sind 22 Zoll Räder schon wieder zu klein. Wie die 20er auf dem F15.
Der hintere Überhang ist schon arg lang. Trotz des kürzeren Radstandes sieht der X5 sportlicher aus. Aber hässlich finde ich ihn von der Seite nicht. Ein Vorteil wäre aber, dass man den nicht so häufig sehen wird wie den X5. 7er sieht man in Deutschland ja auch kaum noch, die sind alle zum X5 abgewandert.
Ähnliche Themen
X7 lässt sich konfigurieren und ist bei meinen Wünschen kaum teurer als dee x5 (???). Das scheint doch eine Option zu werden.
Ne danke mit dem Schiff möchte ich nicht ins Parkhaus fahren
Für alles andere als parkhaus oder enge innenstadt finde ich den X7 genial, falls man den platz braucht (7 sitze).
Ansonsten dann eben den X5.
Könnt ihr euch vostellen warum der x5 mit 650L Kofferraum so gegenüber dem GLE mit 825 L abfällt? Wo soll das denn herkommen?
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 20. Oktober 2018 um 14:10:41 Uhr:
Könnt ihr euch vostellen warum der x5 mit 650L Kofferraum so gegenüber dem GLE mit 825 L abfällt? Wo soll das denn herkommen?
Kann ich mir nicht vorstellen. Insbesondere wenn der X7 mit umgelegter 3. Sitzreihe rund 730 Liter hat ...
Da muss irgendwie anders gemessen werden ... selbst der GLS hat ja 680 Liter ...
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 20. Oktober 2018 um 14:10:41 Uhr:
Also das mit dem Kofferraumvolumen ust immer extrem mit Vorsicht zu geniessen. Jedes Magazin misst anders!
Als Beispiel...
ADAC Test Q7: standardvolumen 440 Liter, umgeklappte Sitze max. 1725 Liter
ADAC Test X5 (F15): standardvolumen 425 Liter, umgeklappte Sitze max. 1700 Liter
Autobild Vergleich Q7 mit X5:
Q7: 2075Liter
X5: 1870Liter
Bleibt nix anderes übrig, als die Fahrzeuge nach Möglichkeit 1:1 zu vergleichen.
Ich war in Paris und hab mir beide Autos angeschaut, mir kam der G05 Kofferraum eher noch ein bisschen größer vor als der vom GLE... konnte nur leider nichts ausmessen
Wer garnicht genug kriegen kann
Dort kann man auch sehr gut den autohebel ohne crafted clariry sehen.
Gut gemachter review ohne tamtam.
...danke für das Video!
Habe da das erste mal bemerkt, dass es Unterschiede beim Tagfahrlicht gibt!
Laserlicht, adaptives Led und Serien-Led unterscheiden sich...!!
Weiß wer wie??
Lg julmar
Ohje, ich dachte immer es hieße DAS SUVund nicht „der“, und wenn das Display wirklich nur 10,2 Zoll hat, fresse ich einen Besen. Was sind denn das für Journalisten?