X5 5.0 si oder X6 M ???

BMW X5 E70

Nach einer brandneuen (18.01.08) Meldung des US - Automagazins
"leftlanenews" soll BMW derzeit in Skandinavien einen Erlkönig
testen, aus dem entweder ein X5 5.0 si oder ein X6 M "schlüpfen" soll :

http://www.leftlanenews.com/bmw-x5m.html

Meine Meinung : die sollten erst mal die Autos ausliefern, die sie
verkauft und versprochen haben :-(

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Judge Z

Nach einer brandneuen (18.01.08) Meldung des US - Automagazins
"leftlanenews" soll BMW derzeit in Skandinavien einen Erlkönig
testen, aus dem entweder ein X5 5.0 si oder ein X6 M "schlüpfen" soll :

http://www.leftlanenews.com/bmw-x5m.html

Wenn man die Auspuffanlage betrachtet, könnte man dann doch an den E53 4.8 iS denken, oder? Deswegen begebe ich mich unter die Propheten und prophezeie mal einen X5 E70 5.0 iS mit 4.4L V8 und etwas mehr als 500 PS. Das Fahrzeug war auch schon im Münchner Raum und auf der Nordschleife unterwegs.

Gruß,
Andreas

PS.: Vielleicht sollte ich den Auspuff von meinem E53 rüberretten auf den E70 ??? 😕🙄

Genau diese Kiste mit den 4 Auspuffrohren und den 507 PS und in schwarz mit Sattelbraun innen wird der Grund sein, warum der X6 vom Bildchef keine 12 Monate bei ihm überleben wird 😁

Gruss, Drak (alles was er prophezeit tritt früher oder später ein..........)

Zitat:

Original geschrieben von drak

Genau diese Kiste mit den 4 Auspuffrohren und den 507 PS und in schwarz mit Sattelbraun innen wird der Grund sein, warum der X6 vom Bildchef keine 12 Monate bei ihm überleben wird 😁

Gruss, Drak (alles was er prophezeit tritt früher oder später ein..........)

Hallo Drak,

lebst Du im Großraum Athen oder Delphi ? 😁😁😁

Gruß,
Andreas

Hoffentlich wird es NIE einen X5 mit einem über 500PS starken Motor geben!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von drak

meine Liebste gibt dem X6 bei mir bis Herbst 2008...wegen "Xeix-Form" und "Xeix-Farbe"...

Okay, dann will sie auch nicht unbedingt damit fahren....ich finde ihr Saab Cabrio ja auch Xeixe 😉 😁

@Andreas:

das mit Delphi war gut!! 😁 😉

Gruss Michael (Orakel-Fan)

... hör auf die gattin! 😁😉

geht mir auch so...

gruss

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

... hör auf die gattin! 😁😉

Der erste Schritt zur Entmündigung.....

Es muss noch Nischen geben, wo "sie" uns das Gefühl lassen, wir entscheiden...

😁 😉 🙂

ich rede ihr bei der Deko des Hauses und Anlage des Gartens ja (fast) auch nicht rein... hauptsache, es gefällt mir!

😎

Gruss Michael (hat im engeren Freundes- und Familienkreis noch niemenden gesprochen, der den X6 schön findet! Ja spinnen die denn alle???????????)

Zitat:

Original geschrieben von Judge Z

😕

Genau, sollen die Entwicklungsingenieure und Testfahrer doch erst einmal in der Produktion aushelfen... 🙄 😉

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

(hat im engeren Freundes- und Familienkreis noch niemenden gesprochen, der den X6 schön findet! Ja spinnen die denn alle???????????)

Familie kann man sich ja nicht aussuchen, aber Du hast scheinbar die falschen Freunde 😉

Ein Freund von mir wollte auch bald den X5 bestellen, denkt aber jetzt über den X6 nach, trotz Familie mit 2 Kindern. Nach Aussage seines Verkäufers soll es für die hintere Mittelkonsole auch einen 5. Sitzplatz geben.

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...

Zitat:

Nach Aussage seines Verkäufers soll es für die hintere Mittelkonsole auch einen 5. Sitzplatz geben.

Zitat:

...

Haa haaa 😁😛😁 - JA, Genau ! Und zwar als Ausstattungsoption ADE08/15 zu einem Aufpreis von € 980,-, aber nicht in Verbindung mit Skisack, dafür Pflicht bei Komfortsitzen vorne.

Ist dann das erste fünfsitzige Auto, bei dem man für den fünften Sitz noch was bezahlen muss. Demnächst kostet auch das Lenkrad und die Fußpedale Aufpreis.

GEIL - so eine Verkaufspolitik müsste ich bei uns auch mal einführen - ach, sie wollen 2x XXX haben? Nööö, das geht nur, wenn Sie auch noch 8x YYY mitbestellen. Liefertermin ist übrigens noch unklar. Rechnung schicken wir Ihnen aber schonmal zu...

😁😛😁 Ich hau mich wech...

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Zitat:

GEIL - so eine Verkaufspolitik müsste ich bei uns auch mal einführen - ach, sie wollen 2x XXX haben? Nööö, das geht nur, wenn Sie auch noch 8x YYY mitbestellen. Liefertermin ist übrigens noch unklar. Rechnung schicken wir Ihnen aber schonmal zu...

Zitat:

😁😛😁 Ich hau mich wech...

😁😁😁

Danke Dirk, endlich mal klar auf den Punkt gebracht, was mich bisher in meinem Inneren schon dazu so beschäftigt hatte. 🙂😉 Ist wirklich der totale Irrsinn. Nur noch zu toppen, wenn ich den X5 in Zahlung gebe, den X6 dafür nehme, aber mangels Mittelplatz diesen für teures Geld nachordere 😛😉😁 

Unbestätigten Gerüchten zufolge wird BMW demnächst was an der Aufpreispolitik ändern.

So soll bei Bestellung von Winterrädern und Schneeketten eine Schneekanone mitgeliefert werden, damit man diese auch nutzen kann.

Zum Sideview bekommt man eine Hinterhofzufahrt ("Löv"😉 dazu, alternativ kann eine dicke Mauer für die vorhandene Einfahrt bestellt werden.

Zum DAB-Tuner gibt es einen Sender, damit man auch was empfangen kann.

Und beim Raucherpaket ist eine Packung Qualmboro jetzt Standard.

Gruß

Martin  

X5-Newbee, Mei-Fi,

extremely zustimm.........und wenn ich dann noch hier drin lese, dass ein vollausgestatteter X5 in USALand 38.000,- Euronen kostet, frage ich mich für meinen Teil schon, also ich mich, ob ich nicht einen in der Klatsche habe, für das gleiche Auto hier mehr als das doppelte abdrücke🙁😰😰

Aber spätestens, wenn unsere Kommunisten, die Dienstwagenregelung noch verschärfen/ verbieten, die Umwelttalibans ihre Anschläge auf große Kfz. erhöhen.........dann werden wir vielleicht auch einmal einen reelen Preis zahlen müssen/täten/tun.....sonst kauft die Kisten keiner mehr.

Vermutlich sitzten die deutschen Autobosse bei Kaffe und Kuchen, auf dem Schoss die Masseinheit 90-60-90 und freuen sich über jedes verkaufte Auto in D(umm)land.

Wir lachen über den Reisbomber Tätterättaä..........den Autobossen wird das Lachen vergehen, wenn sie auf ihren Prämienfahrzeugen sitzen bleiben und in den Asiatischen Ländern, anstelle von Fahrrädern die Ganges Vehicles fahren.

In D(umm)land werden die großen Autos über kurz oder lang ohnehin verboten und nur unsere sozialistische Kaderführung wird noch in den Genuss dieser Fahrzeuggattung kommen, wir bekommen dann die Fahrräder aus China.😠

Ende: OT

Ich verstehe nicht, was Ihr wollt?

Der X6 wird ja nicht als 5-Sitzer angeboten/angepriesen, sondern als 4-Sitzer. Wenn jemand hinten 3 Leute transportieren muss, kann er sich den X6 logischerweise nicht kaufen!

Ich persönlich finde die feste Ablagengeschichte hinten mittig schön, auch wenn ich seit Jahren schon nicht mehr hinten in meinen Autos gesessen habe...nicht mal zum testen!! Mir ist es Xeixegal, wie man hinten sitzt.....

Deswegen kann ich mich auch nicht darüber aufregen, dass da in der Mitte mir keiner den Rückblick versperren kann...

🙂

Gruss Michael (hat morgen den ganzen Tag einen GC SRT8...mal sehen, was die Amis aus 426 PS so machen 😉. Hoffentlich wird denn da kein BMW-Ketzer-Fred draus 😰))

Zitat:

Original geschrieben von kody05

X5-Newbee, Mei-Fi,

...

extremely zustimm....  In D(umm)land werden die großen Autos über kurz oder lang ohnehin verboten und nur unsere sozialistische Kaderführung wird noch in den Genuss dieser Fahrzeuggattung kommen, wir bekommen dann die Fahrräder aus China.😠

Ende: OT

😁😁😁😁😁

Wolfgang, HERRLICH. Meine Bauchmuskeln entkrampfen grad so langsam wieder. 😛😛😉 Übrigens, du hast einen Platz am Lagerfeuer, zwischen Newbee und mir, sicher 😉, vor lauter Lachen werden wir das halbe Bier verschütten 😁🙂😁😛

Gruß

Dirk

Deine Antwort