X4 mit 18" Winterreifen

BMW X4 F26

Hallo Zusammen,

anbei ein paar Fotos meines schwarzen mit X Line, Shadow Hochglanz und Winterreifen.

Besten Gruß

Martin

Beste Antwort im Thema

Habe bei meinem saphirschwarzen X4 Xline auch das damit verbundene Shadowline, bei meinem sind die Streben der Nieren "Gott sei Dank" in Titan und nicht in schwarz.
Mir gefällt ein Auto ganz in schwarz, mit schwarzen Leisten und auch noch schwarzen Felgen überhaupt nicht. Sieht für mich aus wie ein "Arbeitsgerät" oder wie ein LKW der im Kohleabbau in Verwendung ist ohne jede Eleganz und Sportlichkeit.
Aber jeder wie es ihm gefällt, ich möchte diese Kombination nicht einmal geschenkt und auch nicht wenn ich dafür eine Prämie bekommen würde brrrrrrrr brrrrrrr igitt igitt

LG Horma

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

@rraptor66 schrieb am 26. November 2014 um 17:26:30 Uhr:

Bei Wheelworld 19 Zoll passen angeblich keine RDKS Sensoren (laut Homepage) Ich habe mich für Platin P70 19" (schwarz) entschieden. Mit Pirelli 245/45 R 19, Sensoren und BMW Felgendeckel für 1580 Euro

Wann und wo hast Du denn die Platin P70 gekauft?

http://www.reifen10.com/

Ist bei mir um die Ecke. Die Felgen (habe eben nachgeschaut) scheinen nicht mehr im Angebot zu sein.

Oder diese Adresse ist auch sehr gut!!!!
www.reifen-vor-ort.de

Ja leider nirgends mehr aufzutreiben. Hatte auch die P70 gedacht, aber leider zu lange gewartet. D.h. mein X4 ist spät geliefert worden und ich wollte erst mal die Originalfelgen sehen. Evtl. hätte ich da dann Winterreifen drauf gezogenen. Fahr ich halt dieses Jahr ohne Winterreifen, letztes Jahr wars bei uns absolut unnütz zu wechseln.

Auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon mal irgendwo diskutiert wurde... Weiss zufällig jemand ob die 18" Winterreifen vom F34 (3er GT 335i) auf einen X4 M40i passen? Danke