X4 M40i
Hallo zusammen,
gerade folgende Info von BMW erhalten:
Der neue BMW X4 M40i* begeistert durch eine beeindruckende Kombination aus purer Dynamik, Komfort und Alltagstauglichkeit. Damit stellt die BMW M GmbH einmal mehr ihre langjährige Expertise bei der Konstruktion exklusiver sportlicher Automobile unter Beweis.
Durch zahlreiche Anpassungen begeistert der neue BMW X4 M40i mit einer Fahrdynamik, wie sie nur M Performance Automobile bieten. Dazu zählen eine umfangreiche Neuabstimmung des Fahrwerks, das hinterradbetont ausgelegte BMW xDrive, das elektronisch geregelte Dämpfersystem und die Variable Sportlenkung. Eine Reihe eigenständiger und besonders exklusiver Details des serienmäßigen M Sportpakets prägen die sportliche Optik des Exterieurs und des Innenraums.
Entdecken Sie jetzt den neuen BMW X4 M40i auf BMW.de
Beste Antwort im Thema
Hallo,
jetzt kann man den M40i auch auf der deutschen Seite konfigurieren. :-)
lg, Alexander
25 Antworten
Tipp: auf www.bmw.be kann man sich bereits den M40i konfigurieren, wenn auch landesbedingt anders, alle nennenswerten SA sollten aber aufgelistet sein.
Zitat:
@max4040 schrieb am 22. Oktober 2015 um 07:15:29 Uhr:
Hi,habe mal den link kopiert.
http://www.bmw.ch/.../startWithConfigUrl.faces?...Jetzt sollte er zu sehen sein. :-)
Danke 😎 ... hab ich wohl voll übersehen gestern 😁
Zitat:
@archer769 schrieb am 22. Oktober 2015 um 08:48:54 Uhr:
Danke 😎 ... hab ich wohl voll übersehen gestern 😁Zitat:
@max4040 schrieb am 22. Oktober 2015 um 07:15:29 Uhr:
Hi,habe mal den link kopiert.
http://www.bmw.ch/.../startWithConfigUrl.faces?...Jetzt sollte er zu sehen sein. :-)
Nana.. wie kann man so was Wichtiges "übersehen"!? 😁
Inzwischen könnt ich den blind konfigurieren..
Hallo,
jetzt kann man den M40i auch auf der deutschen Seite konfigurieren. :-)
lg, Alexander
Ähnliche Themen
Zitat:
@anschieb schrieb am 21. Oktober 2015 um 07:34:01 Uhr:
Wie auch immer.Hab das Ding jetzt mal bestellt.
Mit der Lieferzeit (hier in CH) war das etwas kurios - obwohl für bestehende X4 aus dem Juli noch nicht mal Quoten drin waren bekam der X4 M40i sofort ein Produktionsdatum zugewiesen (Anfang Mai 16). Mir solls recht sein..
Hallo Anschieb,
ist für mich gleich passiert. Bestellt letzte Woche, Produktion April 16, Lieferung Juni 2016 !!! Ich bin der zweite der bei mein Händler ein m40i bestellt hat. Der andere Kunde ist ein Diplomat. Sein Bestellung ging direkt nach München, und nicht durch BMW Schweiz, deswegen kriegt er sein m40i im Frühling...
mfg
Sank
Zitat:
@SANK_CH schrieb am 2. November 2015 um 12:30:51 Uhr:
Hallo Anschieb,Zitat:
@anschieb schrieb am 21. Oktober 2015 um 07:34:01 Uhr:
Wie auch immer.Hab das Ding jetzt mal bestellt.
Mit der Lieferzeit (hier in CH) war das etwas kurios - obwohl für bestehende X4 aus dem Juli noch nicht mal Quoten drin waren bekam der X4 M40i sofort ein Produktionsdatum zugewiesen (Anfang Mai 16). Mir solls recht sein..ist für mich gleich passiert. Bestellt letzte Woche, Produktion April 16, Lieferung Juni 2016 !!! Ich bin der zweite der bei mein Händler ein m40i bestellt hat. Der andere Kunde ist ein Diplomat. Sein Bestellung ging direkt nach München, und nicht durch BMW Schweiz, deswegen kriegt er sein m40i im Frühling...
mfg
Sank
Gratuliere. Welche Farbe hast du gewählt? Innen und aussen?
Wie es scheint, wurden für den M40i Quoten reserviert um überhaupt was in den Markt zu kriegen. Die bestehenden Verträge bei meinem Händler wurden bis jetzt noch nicht mit einer Quote versehen.
Gruss Rosche
Danke Anschieb,
es wird ein exakt "Ctrl+C" "Ctrl+V" (Kopie) meiner aktuelle X4 35i. Aus meiner 35i behalte ich sogar meine 310 Räder und mein Karbon Schaltgänger.
Aussen Sophistograu, Innen Sattelbraun.
Aber den Wartezeit ist noch länger als letztes Jahr.
mfg
sank
Hallo,
habe meinen X4 M40i vor einer Woche (30.10.15) in Melbourne Rot metallic bestellt.
Heute kam die Auftragsbestätigung mit Terminbestätigung für die Abholung bei der BMW-Welt am 08.04.2016!!!
Freue mich schon riesig darauf!!!!
Ich wollte ursprünglich den X4 35d bestellen, mich reizt aber mehr der X4 M40i.
Ich denke, er wird einmalig sein, besonders das Fahrwerk und den charismatischen Sound (wie von BMW beworben).
Gruss
Gratuliere,
von wo kommst du, Deutschland? Mit dem Liefertermin bist du besser bedient als uns in der Schweiz.
Gruss
Sank
Hallo,
ich komme aus Oberbayern.
Laut meinem Händler, war ich der erste.
Die hatten den X4 M40i noch nicht mal im System, als ich das erste Mal anfragte.
Gruss