X3`s mit Felgen anderer Hersteller, also keine BMW-Original-Felgen
Da die Original-Räder von BMW doch einen sehr stolzen Preis haben und es auch viele andere attraktive Angebote von verschiedenen Herstellern gibt, wäre es schön, vor einer eventuellen Bestellung Bilder zu sehen. Gibt es hier welche? Danke schon mal!
Beste Antwort im Thema
Es ist schon komisch zu sehen, dass manche hier ein Auto für BLP 90.000 EUR fahren und sich dann bei den Winterreifen die allerhässlichsten Fremdanbieterfelgen drauf hauen um 1000- 1500 EUR zu sparen und das angeblich auch noch schön finden bzw. mit BMW Felgenabdeckungen kaschieren wollen.
Sorry aber das ist einfach nicht mehr stimmig …
139 Antworten
Hat hier jemand die Diewe Alito oder die Rial X12 im Format 9J x 20 im (Winter-) Einsatz und könnte von seinen Erfahrungen (Reifentyp, Wintertauglichkeit) berichten und ggfs. sogar noch ein paar Bilder zeigen. Mich interessieren bei beiden die schwarz-frontpolierten Varianten, die wohl beide wintergeeignet sein sollen.
Gruß
Udo
Hallo Leute,
mein Neuer wird zwar erst im Februar ausgeliefert, aber ich bin derzeit schon auf der Suche nach Felgen für den Winter.
Mein Favorit ist derzeit die Borbet XRT in 8,5x19. Das Mittenloch wird mit 72,5 mm angegeben. Dazu meine Frage: Weiß jemand von euch, ob es für die Borbet`s BMW Nabendeckel gibt?
Hallo zusammen,
vielleicht erleichtern die Bilder einen bei der Entscheidung. Letztes Jahr hatte ich MSW 50 mit Pirelli Winterreifen, war mit den Reifen nicht zufrieden. Jetzt der Wechsel auf Damina DM08 grau Matt mit Continental TS870 245/45/20. Nabendeckel habe ich hier gekauft www.tuninglinie.de
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach neuen Sommerfelgen in 21". Ich habe gerade diese hier gefunden:
https://www.felgen-online.de/breyton-impressive-glossy-black/
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung ob die Felgen in irgendeiner verfügbaren Größe passen könnten. Ich habe leider keine Erfahrung. Reifenrechner.at kenne ich, bin auf dem ganzen Gebiet aber Neuling. Könntet ihr mir helfen?
Gerne auch andere Vorschläge für 21" in Schwarz. Gibt es hier Felgen vom x3m welche auf den m40i passen?
Vielen Dank für eure Mühe!