X3`s mit Felgen anderer Hersteller, also keine BMW-Original-Felgen
Da die Original-Räder von BMW doch einen sehr stolzen Preis haben und es auch viele andere attraktive Angebote von verschiedenen Herstellern gibt, wäre es schön, vor einer eventuellen Bestellung Bilder zu sehen. Gibt es hier welche? Danke schon mal!
Beste Antwort im Thema
Es ist schon komisch zu sehen, dass manche hier ein Auto für BLP 90.000 EUR fahren und sich dann bei den Winterreifen die allerhässlichsten Fremdanbieterfelgen drauf hauen um 1000- 1500 EUR zu sparen und das angeblich auch noch schön finden bzw. mit BMW Felgenabdeckungen kaschieren wollen.
Sorry aber das ist einfach nicht mehr stimmig …
139 Antworten
Felgen, rdks Sensoren und reifen(Yokohama 245/40/21, in der Größe habe ich leider nur Falken und Yokohama als Winterreifen gefunden) haben insgesamt 2200 gekostet. Ich habe alles einzeln bestellt. Jetzt kommt noch das aufziehen und auswuchten dazu. Die Felgen gibt es übrigens auch noch in Hypersilber. Fotos am Fahrzeug reiche ich dann am Dienstag gern nach.
Heute auch die Winterräder montiert
Avus AC-MB3 8,5x20 ET25 Anthracite mit CONTI 245/45 R 20 XL TS 850P SUV
Preis mit Sensoren komplett unter 2k
Sieht gut aus !
Ähnliche Themen
Zitat:
@regsas schrieb am 13. November 2018 um 09:24:32 Uhr:
Hier mein X3 auf Winter:
Michelin Pilot Alpin 5 ZP (RFT) 245/50 19 ET30 auf Wheelworld WH27 8,5x19
Vorteile:
- günstigerer Preis
- Reifen nach Wahl!
- breitere Felge (weniger schwammig aufgrund gleicher Reifendimension, statt orig. 7,5x19)
- vorhandene Sternmarkierung!
Nachteil:
- Eintragungspflichtig
- nicht Original
- keine BMW Nabenabdeckung
Gibt es für Wheelworld Felgen keine passende BMW Nabenabdeckung?
Zitat:
@timsch schrieb am 17. November 2018 um 09:14:23 Uhr:
Zitat:
@regsas schrieb am 13. November 2018 um 09:24:32 Uhr:
Hier mein X3 auf Winter:
Michelin Pilot Alpin 5 ZP (RFT) 245/50 19 ET30 auf Wheelworld WH27 8,5x19
Vorteile:
- günstigerer Preis
- Reifen nach Wahl!
- breitere Felge (weniger schwammig aufgrund gleicher Reifendimension, statt orig. 7,5x19)
- vorhandene Sternmarkierung!
Nachteil:
- Eintragungspflichtig
- nicht Original
- keine BMW NabenabdeckungGibt es für Wheelworld Felgen keine passende BMW Nabenabdeckung?
Leider NEIN, die BMW Durchmesser sind zu klein.
Zitat:
@quarata_i schrieb am 18. November 2018 um 11:28:11 Uhr:
Hallo zusammen..20 Zoll Winterräder von Tec mit Conti Bereifung.
Gratuliere, sehen Spitze aus 🙂
Auch der Silberrand, genau meine Kragenweite 😎
Schöne Felgen keine frage, aber passen nicht zum restlichen BMW Design ist meine Meinung und empfinden möchte niemanden zu nah treten, vielleicht in Natur besser wie auf Bild .
Zitat:
@malbmw schrieb am 18. November 2018 um 19:23:34 Uhr:
Schöne Felgen keine frage, aber passen nicht zum restlichen BMW Design ist meine Meinung und empfinden möchte niemanden zu nah treten, vielleicht in Natur besser wie auf Bild .
Schöne Felgen! Und schöner als die schwarzen von BMW. Auch stimmig! Meine Meinung;-)
So wie versprochen:
R3h3 9x21 et30 rundum auf 245/40/21 mit 25mm einbach Spurverbreiterung pro Seite.
Das Fahrzeug ist dreckig, also bitte nicht wundern 😉
Entgegen vieler Meinungen ist übrigens der Transport von den 21er Sommerreifen kein Problem
gewesen.
Zitat:
@Runner666 schrieb am 21. November 2018 um 11:51:35 Uhr:
So wie versprochen:
R3h3 9x21 et30 rundum auf 245/40/21 mit 25mm einbach Spurverbreiterung pro Seite.
Das Fahrzeug ist dreckig, also bitte nicht wundern 😉
Entgegen vieler Meinungen ist übrigens der Transport von den 21er Sommerreifen kein Problem
gewesen.
25mm pro Seite?? und das hat Dir jemand eingetragen? - wäre ja dann ein 9" Rad mit ET05.
Von eingetragen war hier keine Rede. Sollte aber möglich sein. Die spurplatten hatte ich eigentlich für die originalen 718m geholt, war aber immer zu faul sie zu montieren.
Da ich meine Winterreifen aber grundsätzlich nicht eintragen lasse, stellt sich mir die Frage aber nicht. Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion darüber, ich bin mir möglicher Folgen bewusst.