ForumX3 E83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 E83
  8. X3 Navigation

X3 Navigation

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 20:05

Mit dem Navigationsbild meines X3- 2D, Jahrgang 2007, bin ich nicht ganz zufrieden. Wenn nur die Karte mitläuft ist das Bild akzeptable, wenn aber ein Ziel angewählt wird, ist die Anzeige oft nicht mehr so gut lesbar. Die Zielstraße wird dann weiß angezeigt, die Umgebung , wenn es Wiesen Landschaften sind, auch weiß angezeigt, somit sehr schwierig der Sollweg zu erkennen. Meine frage an euch, habt ihr auch diese Konstellation mit der Anzeige?

Danke für die Antwort

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmwprofi

 

Nur erwarte ich mir bei BMW schon gewisse Spielereien - bei diesem Preis.

der neue X3 bekommt 100%ig einen besseren Bildschirm, den Controller und eine Festplatte, so wie die 1er und 3er es jetzt auch haben.

Zusammen mit BT für vermutlich knapp 4000 Euro. Ist es das, was der Kunde will?? Ich denke, die haben mittlerweile alle ein Rad ab.

Speziell, wenn man die Preise der Nachrüstlösungen betrachtet.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

 

Was nervt? Man kann das abschalten, wenn man will.

Das TMC ist an den aktuell gehörten Sender gekoppelt. Das ist arg old-school. Da fehlt einfach ein Multituner, der alle TMC-Meldungen über ein separaten Empfänger ausliest. ;)

Zitat:

 

Oldschool .... dann passt es doch wunderbar zum Navi :D. Aber diesen "Multituner" hat keiner meiner VW/Audi/BMW/Garmin/Medion Navis.

Frei nach WYRHIWYG : What you radio hear is what you get :p.

 

Und sorry, auch nach 4000 Beiträgen habe ich das mit der Mehrfachzitatfunktion immer noch nicht drauf. Ehe ich mich jetzt hier 10 Minuten verkünstle, lasse ich es einfach so stehen.

 

am 1. März 2010 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Oldschool .... dann passt es doch wunderbar zum Navi :D. Aber diesen "Multituner" hat keiner meiner VW/Audi/BMW/Garmin/Medion Navis.

Frei nach WYRHIWYG : What you radio hear is what you get :p.

Du kannst nicht mit TMC navigieren und gleichzeitig einen Nicht-TMC-Sender hören? Mein, ebenfalls old-school :D, RTI-Navi im Volvo macht das problemlos! ;)

Zitat:

Original geschrieben von bmwprofi

Meine Werkstätte hat mir erklärt 3D gibt es erst im Neuen X3

Sollte es im "alten X3 6/08" möglich sein wie kann mann es aktivieren

bin ein Blödmann vielleicht

Meine Werkstätte hat es mir (ohne sie darauf hinzuweisen) bei der letzten Inspektion aktiviert!

Deine Werkstätte ist ein Blödmann ;)

 

Gruß

Martin

am 1. März 2010 um 12:14
am 17. Juli 2012 um 8:22

http://www.youtube.com/watch?v=oNsA4vqtB5I Waaasss, 4000 Euros?? Die sind d.. ne irre!!!

 

Ich ahbe bei meiner Suche gerade eine Super Nachrüstlösung gefunden. Man kann sich ja ein paar Teuros sparen und diese nutzen.

Für F25 ´Besitzer ohne Navi.... ist das doch ne perfekte Sache.

Sieht doch Super aus und man kann sogar einen "Touch Screen" nachrüsten.

http://www.youtube.com/watch?v=oNsA4vqtB5I

Was haltet Ihr davon?

Das Ding kann sogar in der Türkei und Russland navigieren.....

Und man kann dann auch "Google-Live Search" nutzen, was es im E83 ja nicht gab.

Ich werde mir für meinen E83 jetzt einen Org.-Monitor suchen und dann diese Lösung einbauen lassen. Es soll sogar einen "Vor-Ort" Einbau-Service geben.

Ich glaube beim F25 kann man 2000 und mehr Teuros sparen und in andere DInge investieren :-)

 

ciao

Ray

Deine Antwort
Ähnliche Themen