1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. X2 - Edition M Mesh

X2 - Edition M Mesh

BMW X2 F39
48 Antworten

Mein Mesh steht schon auf dem Hof! Noch auspacken dann gehts ab...
Die Farbe Sunset Orange sieht wirklich toll aus in Live.

Asset.JPG

Habe heute meinen Mesh abgeholt. Sehr schönes Fahrzeug.

Weiß jemand was es mit dem gelben Teil an der Federung/Stoßdämpfer auf sich hat? Habe ich so bei meinen anderen BMW nicht gesehen.

Ist das die vergessene (hoffentlich nicht) Transportsicherung oder hat es mit dem adaptiven Fahrwerk zu tun?

162044805-1602082810182083-7183041125232986394-n

Das ist das Anschlaggummi, völlig normal.
Hat meiner (X1) auch.

Keine Sorge 🙂. Das ist die serienmäßige Zusatzfeder des Stoßdämpfers. Hat unser 2.0i auch. Ich hatte mich 2019 aber auch gewundert und mit einem Fahrwerksentwickler gesprochen 🙂. Gib dem Fahrzeug noch etwas Zeit, dann setzt sich auch das Fahrwerk ein bisschen und es fällt nicht mehr ganz so auf.

Ähnliche Themen

Das Teil in schwarz und es wäre völlig unsichtbar.

Da fragt man sich warum das Teil nicht in schwarz gehalten wird....

Kurze Frage: Übernimmt Apple Car Play meine im Handy gestartete Navigation in die Navigation im Auto, sprich mit Anzeige ins Head-Up Display?

Zitat:

@MaiThai1999 schrieb am 19. März 2021 um 09:41:52 Uhr:

Da fragt man sich warum das Teil nicht in schwarz gehalten wird....

Weil es:
1. von den normalen Limousinen übernommen wurde und dort nicht sichtbar ist.
2. es innerhalb kürzester Zeit eh verdreckt ist.
3. es ein günstiges Schaumteil ist und schwarz vermutlich teurer wäre.

Hier mal ein paar Bilder meines X2 Mesh in Sunset Orange. Ein tolles Auto und die Farbe gefällt mir sehr gut!

Img-20210318
Img-20210318
Img-20210318
+12

hallo,

tolle Bilder. Es gibt hier im X2-Forum auch einen sog. Bilderthread, siehe hier:
https://www.motor-talk.de/forum/bilder-vom-neuen-x2-t6195204.html

und da finden dann auch alle X2-interessierten deine Bilder.

gruss
mucsaabo

Tolle Farbe. Habe ich so zum ersten Mal gesehen. Sehr mutig. (:-

Glückwunsch zum neuen X2 und der tollen Farbe. Wenigstens mal kein langweiliger Einheitsbrei.

Hallo…

Dann will ich auch mal. Anbei meine Version M Mesh. Die Nieren habe ich schon ca ein halbes Jahr. Es sind die neuen M35i Nieren. Meine stammen von einem Prototypen. Passen zu 100%. Sie lassen das Auto moderner wirken, da der Trend der Mesh Nieren in vielen Modellen sich mittlerweile fortsetzt.

Grüße
Christian

05c6802a-aa5a-4b18-9529-0e6f6ebe1581

Zitat:

@tdih914 schrieb am 25. März 2021 um 22:17:15 Uhr:

Hallo…

Dann will ich auch mal. Anbei meine Version M Mesh. Die Nieren habe ich schon ca ein halbes Jahr. Es sind die neuen M35i Nieren. Meine stammen von einem Prototypen. Passen zu 100%. Sie lassen das Auto moderner wirken, da der Trend der Mesh Nieren in vielen Modellen sich mittlerweile fortsetzt.

Grüße
Christian

Hallo,
gibts eine Teilenummer von den Gittern?

Grüße

Zitat:

@tdih914 schrieb am 25. März 2021 um 22:17:15 Uhr:

Hallo…

Grüße
Christian

Hallo,
Mir persönlich gefallen meine alten im M35i besser mit den farblichen Lamellen. Des ähnelt mir Zuviel dem GTI. Ist aber auch nur meine Meinung zu den Gittern .
Grüße

Deine Antwort