x14xe/x16xe/c16xe Besitzer ohne Klima
Jmd mit x14xe/x16xe/c16xe am start ohne klima? der möge sich bitte schnell mal melden 🙂
37 Antworten
neee normal nicht,
motor hängt halt schepp die schlatung macht das noch mit.
aber sollte man machen wenn man das weiss das es kaputt ist.
kostet um die 40 euro ca.
frage is berechtigt. heiko, sicher das dadurch die schaltung sich nicht verstellt? müsste ma mein lager checken. gibts da auch was von ratiopharm in polyurethan?
heiko kann sein das ich evtl heut bei dir vorbeischneie bist du da? ich müsste ma eben den 16xe probefahren wenns geht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von zumo87
gibts da auch wasvon ratiopharmin polyurethan?
Willst du nicht...
Ringöse masse oder Plus?
http://s14.directupload.net/images/111006/4fdxr9q6.jpg
Ähnliche Themen
Schwarz dürfte Plus sein, Zündplus genauer, geht sicherlich zum Sicherungskasten oder so im Innenraum. Haste kein Multimeter mit Durchgangsprüfung, um das mal durchzuklingeln?
klemm doch mal farbe auf farbe,das hat bis jetzt imme rganz gut hin gehauen.
ich weiss du musst die kabel vom motor raum zum stgr ziehen.
sind doch nur paar drähte zu vertüddeln.
wichtig ist der schwarze im motorraum,das ist für die einspritzung.meine schalt plus bekommt der.
die anderen sind die wegfahrsperre und die benzinpumpe.
aber müsste farbe auf farbe sein.
ja an den stecker für schaltplus hab ich ja gedacht. den werd ich morgen aber mal durchmessen. vom x41 ausm x10xe auf den x16xe schaltplusstecker.
(bild im anhang)
ruffy, lies diesen satz aber bitte nochmal - bitte zum auto latschen un das ding mit der ringöse ausfindig machen! und hier in paar minuten mit der antwort dafür zurückmelden 😉
was für rinösen ding?
da kann ich mir mal grad nix vorstellen drunter.
der stecker auf dem bild müsste hinter der ansaugbrücke sein und ist von hinten an den schwarzen klemmkasten geklemmt,oder?
wenn es der ist brauchste nur den schwarzen anklemmen,den gestreiften kannste tot legen.
ruffy das weiß ik doch alles schon.
http://s14.directupload.net/images/111006/4fdxr9q6.jpg
hier schau dir den an und schau jetzt in dein motörchen.
boo ich latsch jetzt nicht aus dem zweiten stock runter,aber das kabel ist schwarz und demnach muss es dauerplus sein.
Das Schwarze mit der Öse kommt an die Batterie , das andere kommt an den Innenraumkabelbaum also der Stecker