x10xe geht sporadisch aus wenn er warm ist

Opel Corsa B

Guten Tag

Ich habe das Problem das mein Corsa sporadisch
Ausgeht habe Vermutung das es die benzinpumpe ist habe Rücksitzbank raus man hört nix beim Anlass
Nur wenn er mal läuft ist sie eindeutig zu hören!

Habt ihr einen tip?

Beste Antwort im Thema

Guten Abend letzter Stand gebrauchten Original Bosch Luftmassenmesser verbaut läuft wieder super auch keine rauch Entwicklung mehr!

29 weitere Antworten
29 Antworten

Guten Abend habe jetzt Fehlerspeicher auslesen lassen Luftmassen Messer
Hat angeblich nen defekt ist aber neu! Er nimmt nun auch fast kein Gas mehr an!

Ist das ein Bosch-LMM?
Die Nachbauten taugen meistens nichts.

Kein Bosch

Bingo

Ähnliche Themen

Servus,
dann brauchst du dich nicht wundern, es funktionieren meist nur die Bosch-LMM. Alles andere ist Glückspiel, wobei man da sehr oft den Kürzeren zieht.
Grüße

Müsste nicht wenn ich denn Stecker abziehe der Motor besser laufen?

Servus,
nur bedingt, weil der Motor dann in den Notlauf geht und die Werte schätzt. Hast du den alten LMM noch da? Wahrscheinlich war er es nicht, probiere aus, ob mit dem alten LMM der Motor wieder normal läuft.
Grüße

Habe in schon drin hat sich nix geändert nimmt kaum Gas an wenn dann qualmt er auch kurz von kat hoch

OK, wie qualmt er vom Kat hoch?
Ist der Kurbelwellensensor auch nicht von Bosch? Vielleicht erkennt er da auch nicht richtig den Zeitpunkt.
Grüße

Von meyle

Da sollte es so gut wie keine Probleme geben.
Noch einmal: wo qualmt er vom Kat hoch?

Direkt vorne blauer Qualm

Dann ist dort n Leck, schau dir den Krümmer an. Wenn die Lambda Quark misst, weil der Kümmer gerissen ist, dann kann da nichts ordentliches rauskommen.
Grüße

Kann dadurch der Fehler kommen?

Guten Abend letzter Stand gebrauchten Original Bosch Luftmassenmesser verbaut läuft wieder super auch keine rauch Entwicklung mehr!

Deine Antwort