X10XE, 1.0 mal wieder ;-)
Hi!
hab mal wieder 2 Frägen:
1. der 1.0 3 Zylinder ist odch der X10xe oder??
2. Ist wahrscheinlich ne doofe frage aber "was" kann ich alles abziehen wenn ich nen 5t 1,0 3 Zylinder hab *gg Leer nur mit mir *gg(70KG)und natürlcih schön hochgedreht...Also irgendwie so nen Fiesta oder gar nen Golf 2?? oder sind das halt nur 3 Zylinder...ich komm deshalb drauf weil ich hier auf MT gelesen hab das der fast besser zieht als nen 1.2 oder so...
MFG
44 Antworten
Jo da is wohl war.Der 1,0 is nich die wucht.Der fährt halt.Hatte vorher nen 1,4-60PS..Der is gegen den 1,0 ne ganze ecke flotter.Da konnteste schon mal was mit stehen lassen. Hat nen ganz gutes drehmoment für 60 PS..Aber wer sich nen 1,0 kauft mit 3 zylindern soll da nix erwarten. Woher auch...
Also ich sag nichts dazu,naja würd dich mit diesem Roller (50er)soger locker abziehen. (45PS und guckt mal die hintere felge an ist von Borbet) Hehe. Gehört ein Kumpel. Voll hölle das ding.....
Ja so ne getunte Möhre...das ist was anderes.
Aber son 08/15-Durchschnitts-Roller hat da keine Chance...
Wat is dran gemacht am Roller, Leistung??
Gruß, Pötti.
PS: Auffe Bahn hat auch der Roller keine Chance, darf er ja gar nicht drauf 😁 😉
Moment mal..Willst du mir jetzt erzählen dat ding 45 ps hat????????????????????????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gHostKilLaA
Moment mal..Willst du mir jetzt erzählen dat ding 45 ps hat????????????????????????
das weiß ich nicht ich weiß aber das bei´nem 50er roller mit allen tricks und rein Technisch über 200Km/h drin sind!!! Kumpel hat seinen auf 140 gebracht *gg
Aber zum Corsa.....1.Ich bekomme ihn Umsonst(kaufen?? niemals!!)2. Ist mir klar das mit 3Zylindern und 1Liter nix dran ist...aber hätte mich halt interesiert was man aus wenig machen kann *gg
MFG
Fahren, über die niedrigen Unterhaltskosten freuen, biss optisch aufwerten und Musik reintun und nebenbei auf n größeres und schnelleres Auto sparen 🙂
Der roller kommt über 200kmh mit lachgas einspritzung,hehe. Hatten mal kleines rennen auf einer landstraße der roller gegen Astra G mit 85PS, der astra hatte keine chance hat auch nach 100-100m aufgegeben. Wer es nicht glaub soll nach Harsewinkel kommen, Kreis GT.
Aber kriegen bei sowas nicht die Cops große Augen, wenn da plötzlich n 49ccm Roller mit über 100 Sachen langpflastert??
ja er hat hier im kaffdorf viel mit den cops erlebt er ist auch öfters abgehauen vor den cops ;-)) Er fährt aber hauptsächlich rennen in Stuttgart um kohle und Pokale.
Ich für meinen Teil habe die Erfahrungen gemacht,
das man es eigentlich mit jedem Kleinwagen aufnehmen kann.
Wenn man bei 3500 Umdreehungen noch nicht hintenliegt, wird es bis zum nächsten schalten auch nicht mehr passieren.
Ich persönhlich habe mich auch gegen den C Corsa (75 PS) meines Cousins relativ wacker geschlagen.
OK, hab zwar verloren, aber er hat hinterher etwas leiser gelacht.
Hört sich ja alles ganz doll an.Was sagen denn die bremsen? Sind die auch wenigstens solchen geschwindigkeiten ausgelegt?
Also ich glaub ich hätte mal gar kein Verlangen danach, mit 200km/h auf sonem motorisierten Tretroller durch die Gegend zu braten *grusel*
Dafür sind doch die Teile überhaupt nicht ausgelegt
@fate
Endlich mal einer mit ner erwachsenen meinung..ob ich nämlich im corsa 150 fahr oder auf sonem roller is wohl nen himmelweiter unterschied..