ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. X1

X1

BMW X1 E84
Themenstarteram 30. September 2007 um 23:17

Hallo zusammen,

Herr Reithofer hat ja einen X1 angekündigt, den BMW bringen wird um damit seine X Reihe zu erweitern. Gibt es schon Informationen, zu welchem Jahr/Quartal das geplant ist?

Beste Antwort im Thema

Ihr könnt sagen was ihr wollt, grade für eine Auto im Kleinwagensegment ist die Karre echt geil

http://www.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=278153&page=2

181 weitere Antworten
Ähnliche Themen
181 Antworten
am 24. Oktober 2008 um 15:42

ich war ja leider nicht in paris und kenn nur die pics, aber ich kenne keinen japaner, der so geil aussieht. und ich fahre selber einen ... :D

naja, ich bin gespannt. und hoffentlich werde ich nicht enttäuscht ...

Hier mal ein Pic vom ungetarnten X1 in Moccabraun. sabber

Soso !

Da düsen die also bei Dreharbeiten (in abenteuerlicher Höhe + marken-treu auf einem BMW aufgebaut), die Christophstraße/Ecke/Von-Werth-Straße durch Köln entlang.

Womöglich für eine deutsche TV/Kino-Produktion (?!?) oder tatsächlich diese Kulisse tauglich für einen BMW-Werbefilm als solches ?!?

Woher hast du das Bild/Quelle ?!?

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Soso !

Da düsen die also bei Dreharbeiten (in abenteuerlicher Höhe + marken-treu auf einem BMW aufgebaut), die Christophstraße/Ecke/Von-Werth-Straße durch Köln entlang.

Womöglich für eine deutsche TV/Kino-Produktion (?!?) oder tatsächlich diese Kulisse tauglich für einen BMW-Werbefilm als solches ?!?

Woher hast du das Bild/Quelle ?!?

Aus einem anderem Forum:D

am 28. Mai 2009 um 15:51

Und von BMW selbst zum X1

http://www.bmw.com/com/en/newvehicles/x1/x1/2009/experience/phase_1/experience.html?camp=x1_twitter

am 8. Juni 2009 um 9:21

Der X1 wurde in China auf Testfahrten erwischt, was ein Indiz dafür ist, das der X1 bei Brilliance neben dem 3er und 5er vom Band laufen wird.

Meine lokale Quelle in Shenyang bestätigt das auch. ;)

Es ist auch indiz dafür, das man Audi Konkurrenz machen will, da der Q5 ebenfalls demnächst in China gefertigt wird.

01
02

Hallo,

hier ein paar neue Bilder vom X1, in meiner X6 Farbe :cool:

Quelle: http://auto.t-online.de/c/18/91/74/62/18917462.html

 

Beste Grüße

breitix 

X1-01
X1-02
X1-03
+2
am 19. Juni 2009 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von der-Chaker

Der X1 wurde in China auf Testfahrten erwischt, was ein Indiz dafür ist, das der X1 bei Brilliance neben dem 3er und 5er vom Band laufen wird.

Meine lokale Quelle in Shenyang bestätigt das auch. ;)

Es ist auch indiz dafür, das man Audi Konkurrenz machen will, da der Q5 ebenfalls demnächst in China gefertigt wird.

Du solltest mal richtig recherchiren, der Q5 wird EBENFALLS in China produziert, da die Nachfrage in China sehr groß ist. Das heist nicht, der er aus Ingolstadt abgezogen wird.

Zum X1 kann ich nur sagen "POTTHÄßLICH" dieses Auto. Was soll das sein, ein Kombi mit Geländefahrwerk (Crossgolf lässt grüßen), oder ein SUV aus China. sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. ein häßliches Teil, aber das ist man ja von BMW so gewöhnt. Wenn die Firma schon ihre eigenen Mitarbeiter zum Kauf der Fahrzeuge anschreibt sagt das doch alles. Am Kunden vorbei design't

Dertaurus

am 20. Juni 2009 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von DerTaurus

Zitat:

Original geschrieben von der-Chaker

Der X1 wurde in China auf Testfahrten erwischt, was ein Indiz dafür ist, das der X1 bei Brilliance neben dem 3er und 5er vom Band laufen wird.

Meine lokale Quelle in Shenyang bestätigt das auch. ;)

Es ist auch indiz dafür, das man Audi Konkurrenz machen will, da der Q5 ebenfalls demnächst in China gefertigt wird.

Du solltest mal richtig recherchiren, der Q5 wird EBENFALLS in China produziert, da die Nachfrage in China sehr groß ist. Das heist nicht, der er aus Ingolstadt abgezogen wird.

Sag Chaker doch, dass der Q5 auch in China hergestellt wird.:confused:

Zitat:

Wenn die Firma schon ihre eigenen Mitarbeiter zum Kauf der Fahrzeuge anschreibt sagt das doch alles.

Lässt VW Lieferanten die mit Fremdfabrikten kommen überhaubt aufs Werksgelände?:rolleyes:

am 20. Juni 2009 um 8:18

Wenn BMW nicht bald merkt, dass sie mit Modellen wie z.B. 5er GT und X1 total am Markt vorbei produzieren, dann wird es ihnen wie Saab ergehen.

am 20. Juni 2009 um 8:30

Dann meld du dich halt als Berater. Die werden schon wissen was die Kunden wollen und sie Gewinne erziehlen:rolleyes: Ihr tut ja so alls ob bei den Autoherstellern nur Idioten arbeiten.

Der E65 wurde von der Presse und den Leuten in Foren richtig niedergemacht und war der meistverkaufte 7er.

am 20. Juni 2009 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Zitat:

Original geschrieben von DerTaurus

 

Du solltest mal richtig recherchiren, der Q5 wird EBENFALLS in China produziert, da die Nachfrage in China sehr groß ist. Das heist nicht, der er aus Ingolstadt abgezogen wird.

Sag Chaker doch, dass der Q5 auch in China hergestellt wird.:confused:

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Zitat:

Wenn die Firma schon ihre eigenen Mitarbeiter zum Kauf der Fahrzeuge anschreibt sagt das doch alles.

Lässt VW Lieferanten die mit Fremdfabrikten kommen überhaubt aufs Werksgelände?:rolleyes:

Neeee die müssen min. 10 Km weg parken:D Sehr konstruktiv von Dir :D Haste noch mehr so gute Argumente, echt toll. :confused:

Dertaurus

am 20. Juni 2009 um 8:52

Eigentlich war ja ne Frage.

Anscheinend hab die es wieder aufgehoben ->Klick . Du musst doch aber zugeben, dass es Hersteller gerne gesehen wird, dass auch Arbeiter und Lieferanten ihre Marke fahren.

Außerdem hat BMW auch nur Fahrer von direkten Konkurrenzherstellern angeschrieben. Also nicht, die sich keinen leisten können, sondern welche die z.B. statt einem 5er einen A6 fahren. Diese sollten sich schon fragen lassen, wieso sie überhaupt dort dann arbeiten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen