X-MAX Videos eurer Subs
Hey Leute,
Habt ihr Lust an einem Spass Thread?
Was haltet ihr davon mal eure Subs in Aktion zu zeigen?
Nach dem Prinzip ich zeig euch meinen, ihr zeigt mir eure 😁 ?
Ich weiss leider nur nicht wie ich ein Video online stellen kann?
Wer Hat lust?
339 Antworten
Hallo,
hab euch mal eins fertig gemacht.
Runterladen und mit winrar endpacken,auf cd brennen und im auto reinziehen.Tut mir aber bitte ein gefallen und behaltet euren bass dabei im auge ich übernehme keine haftung für beschädigungen.
Hier der link:
http://home.arcor.de/tummy16/Helicopter-Dj.Lewi.rar
Die datei wird in 20min. wieder gelöscht,weil mir der traffic sonst zu hoch wird.
Wenn jemand alle lieder haben möchte(hab auch supergeile THX Stücke fürs auto"Echt Brutal"😉...muss er ein server oder sonst was zu verfügung stellen.
m.f.g.
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
sachen von bass mekanik und hau die aufn brahma möcht ich mal sehn ....bei gelegenheit
Wenn der Olli mit aufs Treffen fährt oder wir uns mal treffen, wenn er wieder heile von der Insel runterkommen sollte 😉, dann können wir das mal ausprobieren (wenn er das möchte 😉) und den Versuch filmen. Ich habe so eine Bass Mekanik CD hier bei mir, das geht echt übelst ab, da wird glatt das Essen im Magen nochmal umgerührt 😁
Gruß Tecci
Ähnliche Themen
@ Tecci6N
Ok Tecci das machen wir 😁
Freu mich schon drauf .
Aber jetzt wünscht mir eine gute Reise 😁
Mein Flieger geht gleich 😁
so, ich hatte grad nix zu tun, da hab ich ma ein video vom tmt gemacht. also zwischendurch kam, bzw. wollte die kamera nich wirklich mitkommen. vom mikro wolln wa mal gar nicht erst reden.. 🙂 besonders bei nightwish wars für die linse vorbei. na seht selbst 😉
http://people.freenet.de/CHUCKY18/tmt.WMV
achja, ich hab jetzt ma nich voll aufgedreht, ne
Ich hoffe das kann jeder angucken??!!
RF 4212 an einer 451S an 2 Ohm brücke!!
www.SeiteOhneNamen.net/upload/uploaddir/Video002.3gp
Zitat:
Original geschrieben von CHUCKY18
besonders bei nightwish wars für die linse vorbei
Seeeehhhhhr geil, End of all Hope 😉 Das werde ich morgen auch mal ausprobieren aufzunehmen am TMT. Morgen bin ich ja endlich fertig mit meinem Ausbau, dann wird die linke Seite des FS angeschlossen. Mal schauen, was dabei rumkommt. Und nen 30 Hz Ton wollte ich ja an meinem Sub auch noch mal ausprobieren. Also dann, hoffe das klappt so, wie ich mir das vorstelle.
Gruß Tecci
´nabend! 😁
Geiler Thread!!! Ich hab heute auch mal meinen Sub gefilmt. Ohne Ton, (kein Micro in der Cam. 🙁 )aber das wird wohl nicht so schlimm sein. gelle? Der Sub is ´n Sinus Live B25D!!!
www.SeiteOhneNamen.net/upload/uploaddir/X-MAX-B25D.WMV
Schreibt mal obs geklappt hat (mit dem link) und wie´s gefällt. (Ist zwar blos ein 10er aber lenkt, denk ich, ganz gut aus 😁 )
oh verdammt warum hab ich keine cam?!? *gg*
mein helix frontsys macht mehr hub als chuckys...würd sagen locker doppelt so viel *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Andreas18Nbg
Ich hoffe das kann jeder angucken??!!
RF 4212 an einer 451S an 2 Ohm brücke!!
www.SeiteOhneNamen.net/upload/uploaddir/Video002.3gp
Schade, dass da kein Ton dabei ist und bei manchen anderen auch! 🙁
Dann werd ich wohl mal mein FS filmen mal gucken ob ihr da vom Hub mithalten könnt!!
Bin ja schon froh das man das Video vom 4212 angucken kann!!
Sorry das mit dem Video vom FS wird wohl leider nix da die Cam vom Handy zu langsam ist!!
@Andreas18Nbg,
...hm schade dein video kann ich leider nicht sehen funzt nicht. der quicktime will hier irgendwie nicht.
hatt denn nun schon mal jemand die vorgeschlagenen prodigy lieder auf seinen sub losgelasen 😁 das ist auch aller fetteste sorte 😁