X-MAX Videos eurer Subs

Hey Leute,

Habt ihr Lust an einem Spass Thread?
Was haltet ihr davon mal eure Subs in Aktion zu zeigen?

Nach dem Prinzip ich zeig euch meinen, ihr zeigt mir eure 😁 ?

Ich weiss leider nur nicht wie ich ein Video online stellen kann?

Wer Hat lust?

339 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lord Nickon

hatt denn nun schon mal jemand die vorgeschlagenen prodigy lieder auf seinen sub losgelasen 😁 das ist auch aller fetteste sorte 😁

Was waren denn das gleich nochmal für Lieder?? Ich hoffe mal, dass es bei morgen endlich mal klappt mit dem Einbau der linken Seite des FS, da es heute den ganzen Tag geschneeregnet hat und ich da net so die Lust aufbringen kann. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das morgen klappt und dann würde ich auch gleich mal Filmchen machen.

Gruß Tecci

so, hab jetzt auch einem alten Woofer den Rest gegeben 😁😁

so ein alter Pioneer...

mit 400 watt max..

hab ihn zum schluss mit 400 rms ~~ belastet.

Beim ersten Testversuch löste sich die Sicke auf einer Stelle, das war bei so nem 50 hz sinustrack

und am video wars runaway oder so, mit frequenzweiche bei 70 hz getrennt !!

jetzt klopft er fast nur mehr

mfg

Klick

😁

Wieviel hat der dich damals gekostet?

Wieso?
kA
echt null Ahnung

war der mal was Wert oder wie?

mfg

Ähnliche Themen

@ Tecci6N

es waren von thrilla narayan die rede, wobei narayan meiner meinung nach ein extremes bassfundament zur verfügung stellt. der track geht ca 7 min und maltretiert deinen sub ohne gnade mit extrembässen!!! ein unbedingtes muss. wenn du es mal versucht haben solltest gib mal eine info vom eindruck 😉

ps: sagegen ist das hier von vielen benutzte und gelobte get low ein witz (ohne es abwerten zu wollen)ganz erhlich 😉

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

Wieso?
kA
echt null Ahnung

war der mal was Wert oder wie?

mfg

Wollt eigentlich nur wissen, wieviel Geld er dich gekostet hat.

Zitat:

Original geschrieben von Axileo

Wollt eigentlich nur wissen, wieviel Geld er dich gekostet hat.

null ahnung

schätz um die 180 euro umgerechnet

mfg

hab sogar noch paar alte magnat millenium edition herumliegen, damit kann ich das machen, was sie am besten können , "rauchzeichen" geben 😁😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Lord Nickon

@ Tecci6N

es waren von thrilla narayan die rede, wobei narayan meiner meinung nach ein extremes bassfundament zur verfügung stellt. der track geht ca 7 min und maltretiert deinen sub ohne gnade mit extrembässen!!! ein unbedingtes muss. wenn du es mal versucht haben solltest gib mal eine info vom eindruck 😉

Das werde ich machen. Habe es heute endlich geschafft, mal die linke Seite vom FS einzubauen, die will ich jetzt natürlich erst mal sanft einspielen, bevor ich da richtig Dampf draufgebe 😉 Aber am Sub kann ichs natürlich mal probieren.

Gruß Tecci

oh fein :-d

Hey haltet ja mein Thread aufrecht sonst gibbet auf die nuesse 😁

Na logisch! Und bleib gesund! 😉

@lord nikon 808 is die macht !

ich meine prodigy hat schon satte bässe aber es heisst nich umsonst tief tiefer am tiefsten ..808 hehe

So,

mal wieder was in Ollis Sinne 😉 Hab mal ein ganz kleines Video von meinem FS gemacht. Wenn ich es hinbekomme, dann werde ich die anderen drei Videos (zweimal Sub, einmal noch FS) noch verkleinern und auch hier reinstellen. Und mit Prodigy probier ichs dann auch mal, wenn ich noch ein paar Lieder gefunden habe, die ich noch mit auf die CD brennen kann 🙂

Gruß Tecci

Deine Antwort