X-MAX Videos eurer Subs

Hey Leute,

Habt ihr Lust an einem Spass Thread?
Was haltet ihr davon mal eure Subs in Aktion zu zeigen?

Nach dem Prinzip ich zeig euch meinen, ihr zeigt mir eure 😁 ?

Ich weiss leider nur nicht wie ich ein Video online stellen kann?

Wer Hat lust?

339 Antworten

hi

🙁 hat sie zentrierung nen hau wech oder was ist da mit der sicke los???

die sieht total ....falsch.... aus. aber drĂŒggn dud der sicher net schlecht.

bye

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

hi

🙁 hat sie zentrierung nen hau wech oder was ist da mit der sicke los???

die sieht total ....falsch.... aus. aber drĂŒggn dud der sicher net schlecht.

bye

Was soll daran falsch aussehn?

hi

schau mal die sicke an die ist nicht linear. so als ob die membrane schrĂ€g in dem korb sitzt. kann auch verzerrt sein aber das sieht schon deftig danach aus. mach mal ein 40hz sinus video mit relativ viel hub dann dĂŒrfte die cam das auch darstellen dĂŒrfen.

bye

Ach Alex, das ist doch nur die Cam.
Die kommt mit der Geschwindigkeit nur nicht klar 🙂

Ähnliche Themen

Genau da bewegt sich nix schief... 🙂
Die Cam ist nichtmehr die jĂŒngste und der Chip darin hat schon nen kleinen Knacks 😉

schau dir das video noch mal genau an siehst du net den knick in der sicke?!? das der woofer so aussieht als ob er schwimmt ist klar das kanne ich ja aber die sicke scheint sich sehr komisch zu verhalten........so blind bil ich doch net ?!? 😉

bei 15 sekunden am linken bildrand mal auf die sicke achten

der alex meint sicher links außen oder, das siet so aus, als ob die sicke knickt. aber die lichtverhĂ€ltnisse und die cam sid scheinbar auch net die besten. das tĂ€uscht sicher nur 😉

Das is ne optische TĂ€uschung verstĂ€rkt dadurch das ein paar Flecken auf der Sicke sind ich hab extra nochmal nachgeguggt 😉

Wollt grad sagen, da reflektiert irgendwas dunkles auf der Sicke. Sieht man auch ganz gut beim Standbild Sekunde Null...mit der Sicke ist da alles in Ordnung...

ja genau. ich bin halt ein adlerauge und pingelich wie **** naja 😉

guckst dir den subbi halt nochmal genau an. der wird schon ok sein. wenn net einschicken und neuen kassieren.

bye

Deine Antwort