ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. X-MAX Videos eurer Subs

X-MAX Videos eurer Subs

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 7:56

Hey Leute,

Habt ihr Lust an einem Spass Thread?

Was haltet ihr davon mal eure Subs in Aktion zu zeigen?

Nach dem Prinzip ich zeig euch meinen, ihr zeigt mir eure :D ?

Ich weiss leider nur nicht wie ich ein Video online stellen kann?

Wer Hat lust?

Ähnliche Themen
339 Antworten

Hallo!

Währe doch mal cool!

Ich schreibe gerade ein script das ihr es hochladen könnt!

in 10 min ist es soweit ;)

lg DjD

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 8:24

Hmm ich kriegs irgendwie nicht hin.

Bei Lycos lädt er zwar grad hoch, aber das dauert schon zu lang.

@djdreamsounds:

Wie siehts aus? :D

Fetig!

Also ihr geht auf http://www.seiteohnenamen.net/upload und ladet euer video hinauf. Wenn es feritg ist zigt dieses script unten den Link zu euren Video an.. einfach kopieren und hier hinein stellen.

lg DjD

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 8:41

Hey Cool Danke.

Dann mal los :D

http://www.seiteohnenamen.net/upload/uploaddir/MVI_0004.AVI

Super Video! Ich glaub gegen den Woofer werden die wenigsten eine Chance haben ;) Brahma *sabber*

lg

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 8:49

Geht gar net darum welcher am schönsten auslenkt.

Soll einfach nur Fun sein :D

Aber danke nochmal für die Hilfe!!!!!!

bitte, gern geschehen! solange mein space nicht mit müll überhäuft wird, lass ich ihn offen....

lg

mein woofer is ja invers verbaut. ich probier gleich mal ein video davon zu machen. vielleicht sieht man ja auch was :)

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 9:19

will sehen :D

am 4. Februar 2005 um 10:00

Hier ist mein JL-Audio 15W3d2 in 60l geschlossen...

Hab ihn leider momentan nicht im Auto, da ich alles neu einbaue für das Treffen;)

Naja die Qualität meiner Digicam ist nicht gerade berauschend und ein ruhiges Händchen hab ich auch nicht unbedingt:D Vielleicht kann ich später noch mit einer richtigen Cam, was aufnehmen...

 

http://www.seiteohnenamen.net/.../JL-Audio%2015W3d2%202.avi

 

http://www.seiteohnenamen.net/upload/uploaddir/JL-Audio%2015W3d2.avi

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 10:23

Ich finds Geil :D

Genial! Ich habe derzeit leider keine Cam zur hand und auserdem sitz ich in der Firma :(

Und ich bitte euch diesen link nicht weiterzugeben, wenn irgend ein schmarrn am Server ist wird der Upload sofort gesperrt

lg

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 10:26

Klar kein Problem.

am 4. Februar 2005 um 10:26

naja, hab den Brahma noch nicht in Action erlebt.

Aber denke dagegen ist der JL kaum erwähnenswert...

Bis jetzt hat sich im Haus noch niemand beschwert:D

Und dafür das er nur an einer kompakten Panasonic-Homeanlage dran war hat er schon ganz ordenlich gerummst, ist aber nicht mit der AS F2-500 zu vergleichen;)

@ djdreamsound ist doch Ehrensache;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen