X-MAX Videos eurer Subs

Hey Leute,

Habt ihr Lust an einem Spass Thread?
Was haltet ihr davon mal eure Subs in Aktion zu zeigen?

Nach dem Prinzip ich zeig euch meinen, ihr zeigt mir eure 😁 ?

Ich weiss leider nur nicht wie ich ein Video online stellen kann?

Wer Hat lust?

339 Antworten

Naja ich nehme fast immer Black, weil die SPL's nunmal Tiefbassmonster sind und da am besten abgehen. Außerdem ging es hier um Xmax, und den ereicht man halt nur mit tiefen Frequenzen. Ich halte auch überhaupt nix von Brooklyn Bounce oder jeglichem anderem Trance Zeugs, aber man muß trotzdem sagen, dass einige Lieder sehr tief gehen und damit für solche Filmchen zu gebrauchen sind.

MFG

tief? wat? willst du etwa 808 die mutter aller bässe beleidigen?*grins

ich hoffe ihr wisst überhaupt was 808 ist

black music is ja gut da kommt ja auch manchmal 808 drin vor .......also ich finde 808 is der böseste fetteste geilste erotischste bass dens gibt ....besser als sex ....was sag ich sex is dagegen n witz *grins

Neee Sorry ich habe keine was oder wer 808 ist.

Bin ich deswegen glei dumm oder waaaa??? 😁

Ähnliche Themen

Guter BUB 😁

Dann lass doch mal was hören.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.

Klingt so wie erotic/Sex with your EX 😁

roland tr-808 ist ein mpc mit dem heutzutage immer noch sehr viel mukke gemacht wird ...früher wurde viel miami bass damit produziert aber heutzutage ist er immer noch hochgeschätzt

die 808 bässe sind einfach kult ich kenn keine geileren

2live crew ,master p etc viele nutzen 808 wobei 2live crew einen klangverlust hat da die mukke sehr alt ist ..

zb master p-them jeans und dat auf der richtigen anlage da regt sich wat bei mir in der hose.....also das lied is jetz nur n beispiel für 808

Zeigen MARSCH MARCH 😁

ja wie soll ich das zeigen? besorg dir doch mal n paar 808 drums und lass die auf deinem brahma laufen *grins
mein autochen is im mom schlafen daher nix möglich

Bei mir gehts auch net.
Auto ist verstaut und wird erst in 2 Wochen wieder angerührt 😁

Der Brahma brauch ne kleine Erholung 😁

aber mom ich hab noch n uralt video irgendwo is zwar nich viel zu sehen halt nur n bischen innenraum und die cam war danach bzw das mic is glaub ich flöten gegangen .....naja sieht nich besonders aufregend aus

mal sehen ob ich das schaffe hier hochzuladen

Hallo,
ich habe ne cd die schimpft sich
"The Max Bass Collection"
Bei der cd müsst ihr aufpassen das euch die endstufen nicht abraucht.Die bässe auf der cd sich brutal tief und extrem heftig laut.Wenn einer möchte kann ich ja mal ein lied verlinken,und für den rest müsste einer nen server oder sowas zur verfügung stellen.
Wenn ich es morgen schaffe werde ich mal morgen mit der mukke mein emphaser linear x aufnehem.Und wenn einer mag meine Infinity SM155 und SM255(homehifi).

m.f.g.

hmm ich scheine es geschafft zu haben is aber n uralt video und nich wirklich spektakulär isn 38er cerwin vega an irgend ner hifonics glaub ich

http://www.seiteohnenamen.net/upload/uploaddir/DSCF0027.AVI

@gonzo schmorrende endstufen zerfetzte woofer bebende erde verletzte menschen ...klingt nach 808 *grins

hauptsache man hat in deinem Video den SUB gesehen 😁

ja wa lol naja dat hab ich halt irgendwo grad noch rausgekramt

na wie gesagt hol dir mal irgendwelche 808 sounds oder sachen vonbass mekanik und hau die aufn brahma möcht ich mal sehn ....bei gelegenheit

Deine Antwort