X Max 400 oder Honda Forza oder Sym GTS 300
Hallo
Ich habe alle 3 getestet, alle sind wirklich gut zu fahren und sehen jeder aus seiner Weise gut aus!
Alle 3 schlucken 2 Helme ABER:
Jetzt kommt's: Wenn man mal einen gefüllten Rucksack oder gar eine Sporttasche transportieren muss dann sieht es schon schlechter aus (leider).
Beim Honda Forza 300 ist der Stauraum dermaßen zwei geteilt das selbst ein normaler Rucksack nicht ohne weiteres reingeht!
Beim X Max 400 ähnlich aber da ist mehr Luft. Der Sym GTS 300 hat hier doch das größte nutzbare Volumen!!!
25 Antworten
Zitat:
@MopedDennis schrieb am 19. Mai 2015 um 18:40:12 Uhr:
ich glaube ich hab mich für den x max 400 entscheiden... morgen um diese uhrzeit weiss ich mehr 😁
...und zugeschlagen?😉
...fehlen da nicht ein paar Beiträge? 😕
Glückwunsch!
den x-max?
Ähnliche Themen
Der TE hat bestimmt den SYM genommen und mag nun nicht mehr absteigen.
Die Motoretta hat in der April-Ausgabe unter dem Titel "Die Besten der Besten" Kaufempfehlungen gegeben. Der SYM 300GTS ist als einziger der drei im Tread-Titel genannten Roller in diesem erlauchten Kreis dabei.
Zitat:
@Schlauer Hund schrieb am 20. Mai 2015 um 21:59:48 Uhr:
Der SYM 300GTS ist als einziger der drei im Tread-Titel genannten Roller in diesem erlauchten Kreis dabei.
Was nix sagt da andere 'Testberichte' zu anderen Ergebnissen kommen würden.
Sicherlich kommt es bei solchen Vergleichen immer auf die Kriterien an, ob genau diese Kriterien für den TE dann entscheidend sind, steht auf einem anderen Blatt.
GreetS Rob
...freue mich schon auf Deinen ersten Fahrbericht! 😎😉
Zitat:
@Schlauer Hund schrieb am 20. Mai 2015 um 21:59:48 Uhr:
Der TE hat bestimmt den SYM genommen und mag nun nicht mehr absteigen.
Die Motoretta hat in der April-Ausgabe unter dem Titel "Die Besten der Besten" Kaufempfehlungen gegeben. Der SYM 300GTS ist als einziger der drei im Tread-Titel genannten Roller in diesem erlauchten Kreis dabei.
Schau mal an, wie gut sich SYM behaupten kann!