ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. X. inoffizieller MT-User Stammtisch im Frankfurter (Main) Raum

X. inoffizieller MT-User Stammtisch im Frankfurter (Main) Raum

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

 

hier nocheinmal noch der Rückblick des letzten Treffens. Schön wars:D Vielen Dank nochmal an g-j für den Blogeintrag. Der Pokal für altersack für die weiteste Anreise wird beim nächsten OmiTreffen nachgereicht:D

Dieses mal geht es nach Kahl bei Hanau. Genauer gesagt ins Gasthaus Valentin.Auf Vorschlag von Tecci:) Danke fürs Aufstöbern der Location.

Als Termin wurde der 30.08. angesetzt.

 

Es würde mich und natürlich auch alle Anderen freuen, wenn sich neue User hinzugesellen. Bringt einfach Spaß mit und natürlich die Neugier auf die Gesichter hinter den Nicks.

Ach ja: Dies soll kein Schraubertreffen oder ein Parkplatztreffen an einem Supermarkt sein.

Nett zusammen was essen, die Leute kennenlernen, sich ein bisschen über MT unterhalten und sicherlich auch Erfahrungen über die einzelnen Wagen austauschen.

 

Grüße

globalwalker

^^Hier der link zu Globalwalkers Thread ^^

Hallo Ringgeister;),

natürlich würde ich mich freuen wenn das ein oder andere bekannte Gesicht zum diesem "Stammtisch" kommt, genauso freue ich mich auch über neue Gesichter. Ihr seid alle recht herzlich zu dem Treffen eigeladen.

Die eigene Fahrzeugmarke ist an diesen Tagen, absolut nebensächlich. Spass und die Gesichter hinter den Nicks stehen im Vordergrund !

Viele Grüße

g-j:)

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 31. Juli 2008 um 19:19

@ Lucifers Father

Dann können wir auch mal die TT-Nordschleifen-Tour aus einem kleinem A3 per Video beschauen ;)

Wir freuen uns schon.

lg Ferkeline & Ferkel

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 20:35

Freut mich das Ihr dabei seid Wutzi´s;)

Viele Grüße

g-j:)

Fahrt vorsichtig durch die grüne Hölle;) und natürlich auch die Berge rauf und runter;)

am 31. Juli 2008 um 21:01

Das Ferkel fährt immer vorsichtig links von mir ;)

PS: Ferkel hat da noch sowas kleines schwarzes zum Überziehen für dich mit so komischen weißen Hieroglyphen :D

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 21:05

:cool:cool:cool:

Da freut sich der g-j:) aber mächtig !

Ihr seid die Besten !

Danke und viele Grüße

g-j:)

Mist, falscher Termin. Da baumeln wir noch - mit der ganzen Bande - mit den Füssen im Meer. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Mist, falscher Termin. Da baumeln wir noch - mit der ganzen Bande - mit den Füssen im Meer. :cool:

Du hast es aber auch mit den Terminen in letzter Zeit. Schade, dass Du es nicht schaffst, aber da kommen sicher noch weitere Treffen:)

 

Grüße

globalwalker

Ach sieh mal einer an, kaum einmal den Herr G-J dabei gehabt und schon wird dafür gesorgt, dass noch mehr mysteriööööse Autos mit seltsamen Ringen auftauchen :) :)

 

Nein Spass bei Seite, also Jungs alle kommen, je mehr desto besser.

 

 

Grüße von der Stammbelegschaft :)

 

Flowmaster

 

 

Themenstarteram 1. August 2008 um 17:32

@MdN

Echt schade ! Trotzdem Grüße an Dich und die Plagenwagenbesatzung !

@Flow

Die Idee ist doch absolut klasse, hätte es den markenunabhängigen Stammtisch nicht gegeben, hätte ich Euch "Rüsselsheimer Blitze" nicht kennengelernt;)

Ich finde den Blick über den Tellerrand großartig, interessant und spassig. Besonderst weil die eigene Marke absolut in den Hintergrund tritt.

Ich freue mich drauf !

Viele Grüße

g-j:)

@ game-junkiez 

 

"absolute Zustimmung" :) 

 

auf jeden Fall, ich denke bei ner Treffen Reihe wo immer nur ein gewisses Klientel von der Marke XY da ist, da wäre ich nie zur Stammbelegschaft aufgestiegen :)

Da wäre wahrscheinlich schon nach dem ersten Treffen schluss, sonst wäre ich schon im regionalen Opel Club :) :):)

 

freue mich auch schon wieder drauf :)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Ich finde den Blick über den Tellerrand großartig, interessant und spassig. Besonderst weil die eigene Marke absolut in den Hintergrund tritt.

Allein dafür, dass ich bereits soviele User von MT kennenlernen durfte, hat es sich gelohnt dabei zu sein.

So jetzt pushen wir den Thread n bissel nach oben :)

 

also G-J langsam musst du mal die mysteriöse Schlüsselgeschichte aufklären :)

 

Also wer kommt noch mit?

 

Grüße

 

Flowmaster

Themenstarteram 2. August 2008 um 13:13

@Flow

Ein völlig unspektakuläre Geschichte eines Momentes, der Unachtsamkeit. Ich erzähle sie Dir, gerne beim Stammtisch.

Erwarte nicht zu viel, es ist nur die AUDI-Moderatorenbrut, die diese gerne bis zum "geht nicht mehr" aufbläst:(:D:D

Viele Grüße und schönes WE

g-j:)

@G-J

 

ach ich kenn sowas,  die gute Moderatorenbande, :)

 

Ich gebs zu ich bin nicht ganz unbeteiligt, aber im opelbereich fängt die Schlüsselgerüchteküche langsam zu broddeln an :) :):)

 

Grüße

 

Flow

Themenstarteram 2. August 2008 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

ach ich kenn sowas,  die gute Moderatorenbande, :)

Ich gebs zu ich bin nicht ganz unbeteiligt, aber im opelbereich fängt die Schlüsselgerüchteküche langsam zu broddeln an :) :):)

Mann hat mir gestern schon anbegoten das Thema auf der Startseite, per Sticky und als Einblendung in jedem Unterforum breitzutreten.

Wer solche Freunde hat, braucht keine ........

Viele Grüße

g-j;):D QuikQuik und zu war er;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. X. inoffizieller MT-User Stammtisch im Frankfurter (Main) Raum