ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. (OT) IAA Frankfurt 17/09/05

(OT) IAA Frankfurt 17/09/05

Themenstarteram 10. August 2005 um 20:40

Hallo an alle die noch Freude mit Ihrem Auto haben.

Ich fahre mit meinem Wagen incl. Frauchen am WE

17/18 nach FFM zur IAA.

Wer von euch wird auch da sein ?

Wollte mich etwas länger am AUDI Stand aufhalten und schauen ob man ein nettes konstruktives Gespräch mit den Audianern anfangen kann.

Vielleicht könnte man sich treffen und ein Bierchen trinken ??

Gruss an alle !!!

Ähnliche Themen
27 Antworten

Re: (OT) IAA Frankfurt 17/09/05

 

Zitat:

Original geschrieben von pelsi

Wollte mich etwas länger am AUDI Stand aufhalten und schauen ob man ein nettes konstruktives Gespräch mit den Audianern anfangen kann.

Vergiss es. Da stehen zu 99% nur Marketingleute. Für spezielle Fragen kannste die vergessen.

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 10. August 2005 um 20:57

Man weiss nie wer so da rumsteht. Denke auch mal das

dort ein paar Kundenbetreuer sind, da dort auch Firmen sind die Ihre Key-Accounts treffen !!!

Also denke ich mal, das man da die eine oder andere Person finden könnte.

Und wenn nicht, dann schaue ich mir einfach nur den Q7 an :-)

weiß jemand ob der neue TT da auch rumsteht, hab mal sowas gelesen...

So da la.

Also erstmal:

Ich werde auch am 17.9. vor Ort sein :D

der neue TT wird mit großer wahrscheinlichkeit nicht da stehen. Ich denke er wird erst in Genf vorgestellt wo man mich auch antreffen wird :D und natürlich in Paris nächsten Jahres auch :D

Gruß Tom

P.S. Pelsi, von wo kommste denn her ??

ne Abordnung von A3Q is am 19.9.05 dort

A3Q = A3 Quattro ??

Genau

ich bin am samstag 17.9. auf der IAA.

komme gegen 11 uhr an, aber nicht mit dem a3, sondern mit dem ICE aus münchen :-)

vielleicht sieht man sich ja?!?!?

Ich werde am Donnerstag, 15.9. mit meiner ehemaligen Abteilung von Daimler hinfahren. 3x neue S-Klasse stehen bereit ;)

Die Woche drauf werd ich dann wahrscheinlich nochmal hinschauen. Habe hier 5 Karten rumliegen und die will ich ja nicht verfallen lassen!

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Ich werde am Donnerstag, 15.9. mit meiner ehemaligen Abteilung von Daimler hinfahren. 3x neue S-Klasse stehen bereit ;)

Die Woche drauf werd ich dann wahrscheinlich nochmal hinschauen. Habe hier 5 Karten rumliegen und die will ich ja nicht verfallen lassen!

Wie sieht es mit nächsten Liebe aus und du lässt mir 2 Karten zu kommen ?? :D

Tom

...bin am 15.9. mit meinen Kollegen im Rahmen der Fachbesuchertage vor Ort...

Greetz

TJ

Zitat:

Original geschrieben von Tom511

Wie sieht es mit nächsten Liebe aus und du lässt mir 2 Karten zu kommen ?? :D

Tom

Das würde ich ja gerne machen! Aber ich musste so drum kämpfen. Denn dieses jahr war die Daimler Chrysler AG ein bisschen sparsamer was IAA-Karten angeht!

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Das würde ich ja gerne machen! Aber ich musste so drum kämpfen. Denn dieses jahr war die Daimler Chrysler AG ein bisschen sparsamer was IAA-Karten angeht!

Dann bin ich mal froh das ich meine am Dienstag bekomme :D

aber danke....

Gruß Tom

Ich fahre Morgen früh mit dem Auto nach FFM und hoffe dort gegen 9 Uhr anzukommen.

Weiss jemand wie die Verkehrssituation dann ist ???

Schon überfüllt oder noch ok ???

 

Gruss an alle :-)

matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen