X 6 Winterradsatz 20 Zoll zu verkaufen
Hi Leute,
verkaufe meinen Winterradsatz BBS SV in schwarzmatt pulverbeschichtet.
Sehr hochwertiger und sehr leichter Radsatz!
10X20 mit rundrum 275/40 ZR 20 Hankook Icebear W 300A incl. Distanzscheiben für hinten.
Der Radsatz ist 10 Monate alt und hat ca. 4.000 Km gelaufen Profiltiefe rundrum 6 mm.
Zustand der Reifen und Felgen ist sehr gut.
Der Radsatz hatte einen NP. von 3.600,-EUR....
Bei Interesse schickt Ihr mir bitte eine PN.....
LG Euer Andrew
Beste Antwort im Thema
Meine Güte, muss es denn immer irgendwelche neunmalklugen Vollidioten geben, die sich in jedes Verkaufsangebot einklinken und den Preis schlechtreden müssen, obwohl sie überhaupt kein Interesse am Artikel haben!? Sowas armseeliges! Habt ihr keine Hobbys?
Wenn euch der Preis nicht passt oder ihr den Artikel nicht kaufen wollt, haltet doch einfach die Backen! Jedes mal diese Hartz 4 Diskussionen....
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XANDREW
Und....vielleicht sollte der ein oder andere die Artikel mal richtig lesen..."ich schrieb verkaufe incl. der Distanz"...aber weiß gar nicht warum hier Leute Artikel lesen die für sie gar nicht relevant sind...LG
Was mögen denn nur solche
Distanzscheibenkosten... ??
EUR 1.200,-- ?? ..... 🙄
Ja...1.200,-EUR incl. Goldbeschichtung.....
Wenn Du genau gelesen hättest habe ich die Felgen zusätzlich mattschwarz pulvern und für den Winter versiegeln lassen...die Felgen gibt es serienmäßig von BBS nicht in mattschwarz pulverbeschichtet...
Und die DS sind erforderlich da die Zubehör-Felgenhersteller die Felgen für hinten in der gleichen Lochkranzgröße für X 5 und X 6 anbieten und somit muß jeweils für X 5 oder X 6 ein anderer Distanzsatz verwendet werden. An der Vorderachse sind X 5 und X 6 ja identisch vom Lochkranz....
Andrew
Zitat:
Ja...1.200,-EUR incl. Goldbeschichtung.....Wenn Du genau gelesen hättest habe ich die Felgen zusätzlich mattschwarz pulvern und für den Winter versiegeln lassen...die Felgen gibt es serienmäßig von BBS nicht in mattschwarz pulverbeschichtet...
..................Andrew
Oha.. - sogar
goldbeschichtete, mattschwarz-pulverisierte .. -ach nee pulverbeschichtete... Versiegelungsfelgen für den Winter... 😰
Dann erklärt sich ja auch der plötzliche Mehrpreis in der Anschaffung 😁
Hallo Martin und Axel,
Ich muss jetzt einmal Partei für Andrew ergreifen. Warum sollte man den angebotenen Gegenstand gleich mit dem niedrigsten Preis anbieten, wenn man durch Andrews angewandte Taktik, die Möglichkeit hat, einen besseren Preis zu erzielen? Wenn man Zeit hat und nicht gleich von heute auf morgen das Fahrzeug/die Felgen loss werden muss, was anscheinend bei Martin immer der Fall ist😁, kann man es meiner Meinung nicht besser machen.
Warum sollte ich meinen X6, der einen knappen Neupreis von 200 000 Euro gehabt hat, gleich für 140 000 Euro anbieten, die ich sicherlich sofort bekomme, wenn ich durch taktisches Geschick viel mehr bekommen könnte? Ich beginne bei 160 000 Euro und gehe langsam mit dem Preis runter (auch wenn ich bei unserem X6 immer weiter hoch gehe😁), genauso wie es Andrew macht. Aber das ihr beiden Leasingverwöhnten überhaupt kein kaufmännisches Geschick besitzt, war mir sofort klar! Meine Güte, würde ich euch kaufmännisch über den Tisch ziehen, ihr hättet keine Chance!😛😁
lg
Tobias der BESTE😛
PS: Bitte vergrault mir nicht Andrew, er hatte auch großen Anteil daran, wie wir, dass das X6-Forum nicht ganz ausgestorben ist!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Hallo Martin und Axel,Ich muss jetzt einmal Partei für Andrew ergreifen. Warum sollte man den angebotenen Gegenstand gleich mit dem niedrigsten Preis anbieten, wenn man durch Andrews angewandte Taktik, die Möglichkeit hat, einen besseren Preis zu erzielen? Wenn man Zeit hat und nicht gleich von heute auf morgen das Fahrzeug/die Felgen loss werden muss, was anscheinend bei Martin immer der Fall ist😁, kann man es meiner Meinung nicht besser machen.
Warum sollte ich meinen X6, der einen knappen Neupreis von 200 000 Euro gehabt hat, gleich für 140 000 Euro anbieten, die ich sicherlich sofort bekomme, wenn ich durch taktisches Geschick viel mehr bekommen könnte? Ich beginne bei 160 000 Euro und gehe langsam mit dem Preis runter (auch wenn ich bei unserem X6 immer weiter hoch gehe😁), genauso wie es Andrew macht. Aber das ihr beiden Leasingverwöhnten überhaupt kein kaufmännisches Geschick besitzt, war mir sofort klar! Meine Güte, würde ich euch kaufmännisch über den Tisch ziehen, ihr hättet keine Chance!😛😁
lg
Tobias der BESTE😛
PS: Bitte vergrault mir nicht Andrew, er hatte auch großen Anteil daran, wie wir, dass das X6-Forum nicht ganz ausgestorben ist!
Lieber Tobi,
das ist alles Gefasel!
Ich habe einfach keine Lust mehr, mir alle paar Tage irgendwelche "Schieb-Hoch"-Kommentare ansehen zu müssen... ! Die Leute sind nicht blöd.. - und wir sind hier nicht ein X6-Zubehörteil-Verscherbel-mit-welchen-Methoden-auch-immer-Vertriebszentrum.. 😠
Ich habe hier in den letzten zwei Jahren genug Zeit, Herzblut und Nerven investiert, um mir einen solchen Schmarren nicht antun zu müssen... 🙄
Wenn sich Jemand goldbeschichtete Schwarzpulverfelgen zulegen muß, dann soll er sie regulär auf dem Marktplatz anbieten - und nicht alle drei Tage hier seine "Preis-Updates" zum Besten geben... 🙄
Lg
Axel
P.S.
Und was soll das heissen, daß das X6-Forum sonst ausgestorben wäre??
Das weißt Du alleine schon gut zu verhindern!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von avm66
Lieber Tobi,das ist alles Gefasel!
Ich habe einfach keine Lust mehr, mir alle paar Tage irgendwelche "Schieb-Hoch"-Kommentare ansehen zu müssen... ! Die Leute sind nicht blöd.. - und wir sind hier nicht ein X6-Zubehörteil-Verscherbel-mit-welchen-Methoden-auch-immer-Vertriebszentrum.. 😠
Das macht doch jeder Mal, wenn er was zu verkaufen hat. Solang derjenige/diejenige (Gendern nicht vergessen, sonst kommen noch die Emanzen!😁) auch sonst im Forum-aktiv ist, finde ich das ganz OK. Sei doch nicht so kleinlich!
Aber wie schon gesagt und um es nochmal zu wiederholen, ich denke ihr würdet euren X6 für 500 Euro bar auf die Kralle verkaufen, damit ihr nicht groß euer Auto inserieren und dann verhandeln müsstet (Leasingnehmer eben😁). Kaufmännisch würden Andrew und ich euch so was von in der Luft zerreißen!😁
lg
Tobias
PS: Es gab auch Zeiten, wo wir nicht so aktiv waren (Pausen einlegten), da war Andrew fleißig am werkeln im X6-Forum!
Zitat:
deswegen bin ich "gott sei dank" nicht darauf angewiesen sie zu verkaufen..LG Andrew
Deshalb hast du sie ja auch alle drei Tage in den Blickpunkt geschupst.
Och sorry, ist ja irrelevant. 😁
LG
P.S. Hier geht es schon zu wie im Harley Forum. Da gibt es auch nur die "richtigen" HD Fahrer und die ... 😛
Hallo Martin u. Axel,
...solche Personen die ständig nur versucht haben hier andere anzugreifen hatten wir hier schon zu genüge und deshalb haben sich auch viele aus den ersten Stunden X 5 verabschiedet, weil es Ihnen einfach zu blöd war sich mit solchen Personen abzugeben!!!
@ Tobias, Du hast es auf den Punkt getroffen und Du gehörst ja hier auch schon zu den alten Hasen,
am Anfang hat das hier auch noch Spaß gemacht, aber die Zeiten sind schon lange vorbei!!!
LG Andrew
"Neben Dummheit ist Neid und Missgunst das größte Problem des Menschen!"
Bevor man so etwas einstellt sollte man mal darüber nachdenken ob man nicht erst einmal bei sich selbst schauen sollte, verändert man sich selbst verändert man auch andere...
Andrew
Zitat:
Hallo Martin u. Axel,...solche Personen die ständig nur versucht haben hier andere anzugreifen hatten wir hier schon zu genüge und deshalb haben sich auch viele aus den ersten Stunden X 5 verabschiedet, weil es Ihnen einfach zu blöd war sich mit solchen Personen abzugeben!!!
Sehr interessante Analyse, die Du da aufstellst Andrew.. 🙄
Und würdest Du Dich mit der Aussage gerade auf das Harley-, oder in Ansätzen auch Porsche-Forum beziehen, hättest Du meine sofortige Zustimmung.
Die Forum-Kultur hier im X6-Bereich war und ist meiner Beobachtung nach ein so positiv heraus stechendes Beispiel, daß man wirklich von einer "Insel der Seligen" in der rauhen MT-Forum-Wirklichkeit sprechen kann.. 😉
Gründe, warum sich hier Leute abwenden liegen meines Erachtens eher darin begründet, wenn...
- sich Einzelne über Gebühr mit ihrer Auto-Selbstbeweihräucherung zu vermeintlich tollen Hechten stilisieren
- das Forum erkennbar als "Networking-Plattform" für ihr eigenes Geschäft nutzen
- die Beitragskultur durch laufende "Preis-Updates" und "Schieb-Hoch"-Beiträge verwässern und vermüllen
Und weiter
Zitat:
..........verändert man sich selbst verändert man auch andere...
Na, dann denk' mal drüber nach.. 😰
In diesem Sinne
Axel
Zitat:
- sich Einzelne über Gebühr mit ihrer Auto-Beweihräucherung zu vermeintlich tollen Hechten stilisieren
Das gilt aber nicht, wenn man von jemand anderen (bmw_022) dazu gemacht wird, oder?😛
lg
Tobias der BESTE
Hi,
es steht jedem hier frei zu schreiben was er will!
Und wenn man bestimmte Themen nicht lesen möchte braucht man sie nicht aufrufen!
...das war jetzt das letzte was ich dazu sage...ach eines noch vielleicht sollte hier der
ein oder erst einmal über bestimmte Dinge nachdenken und sie sacken lassen, bevor er "reagiert"...
Schönes knitterfreies Wochenende an alle...
LG Euer Andrew
Zitat:
............Das gilt aber nicht, wenn man von jemand anderen (bmw_022) dazu gemacht wird, oder?😛
lg
Tobias der BESTE
Lieber Tobias,
es wird im Brausebrand manch' Unbedachtes daher geschwätzt... 😁
LG
Axel
Zitat:
Lieber Tobias,Zitat:
............Das gilt aber nicht, wenn man von jemand anderen (bmw_022) dazu gemacht wird, oder?😛
lg
Tobias der BESTEes wird im Brausebrand manch' Unbedachtes daher geschwätzt... 😁
LG
Axel
Aber ich trinke nur Kakoa!😁
lg
Tobias
Zitat:
Aber ich trinke nur Kakoa!😁lg
Tobias
Was sind denn die Zutaten dieser eigenwilligen Kreation?? 😁
Übrigens hatte ich denjenigen gemeint, der Dir diesen erziehungstechnisch sehr schädlichen Floh ins Ohr gesetzt hat.. 😉