X 4 21 Zoll
Hallo und guten Tag,
gestern habe ich meinen 125d verkauft😁 . Sitze seit Monaten in den Seiten und suche einen X 4. Habe ganz genaue Vorstellungen von einem gebrauchten und z.Zt. 2 im Visier. Das erste, wenn ich ihn dann habe sollen 21 Zoll Felgen sein.
Kann mir jemand aus Erfahrung Internetseiten sagen in denen ich 21 Zoll kriege. Vielleicht gibts ja auch andere Hersteller als die teuren BMW Tuner. Bin über jeden Vorschlag dankbar. Klar stehen noch andere Veränderungen an, aber zunächst mal andere Felgen. Vielleicht hat noch jemand Lust auf andere Fragen zu antworten z.B.
schwarze Ledersitze....wenn draußen bullenhitze ist, heizen die sich auf oder macht das das heute Material nicht mehr ?
Wieviel zahle ich ca. für eine andere Farbe als Komplettfolierung ?
Beste Antwort im Thema
Hallo - hatte zufällig noch ein paar Bilder:
X4 M-Sport mit ACS Federnsatz und 20 Zoll Schnitzer Felgen. Vielleicht hilft es ja bei der Entscheidungsfindung.
21 Zoll finde ich persönlich too much, auch wenn es besser aussieht.
Gruß Miker!
45 Antworten
Tja, wollte eigentlich das Thema diese Woche zum Abschluss bringen, war auch eben bei einem Reifenhändler und hatte mich nun entschieden für vorne 245, hinten 275 er als Runflat mit den von BMW empfohlenen Sternreifen Pirelle oder Good Year. Entschieden hatte ich mich außerdem für die 20 Zoll Borbet XRT graphite poished. Nun ruft eben der Reifenhändler zurück und sagt mir daß Borbet bei 20 Zoll Umbauten am Radkasten hinten verlangt bei 275
er. Das hat mich etwas schockiert. Habt Ihr anderen die Ihr 20 ZOll fahrt mit 275er hinten auch Umbauten machen müßen, ich glaube nicht , oder ?