X 204 LED Standlicht
Hallo in die Runde,
habe einen 350 Benziner MOPF mit Vollausstattung. Bei mir ist rechts das LED Standlicht defekt. Also Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, Led Standlicht und Led Blinker. Kann man dies etwas einfacher als mit einem Kompletttausch des Scheinwerfer für ca. 2.000,- Euro reparieren? Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
Beste Antwort im Thema
Trotz alle dem ist es eine Unverschämtheit so etwas zu konstruieren. Bei Ausfall Standlicht Blinker? Die ganze Einheit erneuern zu müssen.
20 Antworten
Hallo in die Runde,
das Hochladen meiner gestrigen Infos vom Handy hat nicht funktioniert. Hier mein Ergebnis. War dann doch bei MB und habe auf Kulanz 75% bezahlt bekommen. Das war preiswerter als in einer freien Werkstatt oder Kauf irgendwo anders (auch Schrotti). Trotzdem immer noch ein stolzer Preis für das Wechseln eines "Standlichtbirnchens" ?????? in früheren Zeiten. Werden wir uns mit abfinden müssen. In meiner MB -Center ich der 1. mit dem Problem. Scheint wirklich nicht so oft zu sein.
Darf man erfahren wie alt sein GLK ist ?
Denke mehr als 75% übernehmen die da wohl nicht. Dennoch sehr ärgerlich, den Ingenieur sollte man sofort entlassen. Auch LEDs kann man so verbauen, dass sie ausgewechselt werden können.