X 1 23d Automatik oder 25d Automatik
Hallo an alle,
bin gerade am Kämpfen, den 23 d kaufen oder bis Frühjahr auf die ersten Rückläufe von Werkswagen des 25 d warten. Da für mich aufgrund der Optik nur M Paket in Frage kommt, frage Sie unter anderem, was sich an der Optik geändert hat. Ich kann ehrlicherweise nichts erkennen. Angeblich wären die Veredelungen im Interior zu sehen? Hat der 25d wirklich so viel mehr Power? Und was ist mit der 8-Gang-Automatik, besser als die bisherige? Mit Spritverbrauch sind die Auto-Bauer auch runter gegangen. Sagen Sie mir einfach Ihre Meinung. Dass es ein Diesel mit Automatik sein soll, steht fest - davon lasse ich mich nicht abbringen;-))
VLD
Sallyslk
19 Antworten
bin wohl verrafft, kriegt es mit dem Zitieren nicht auf die Reihe:-(((
FL habe ich verstanden - Facelift, richtig?
aber VFL? da hakt´s bei mir...
lg sally
P.S. ich werde bis frühjahr warten und dann berichten:-) zumindest, was die Preisentwicklung für mein Altauto und für den 25d angeht. Denn alles andere ist eher schon Rechnerei, wobei - ich kaufe mir auch kein iphone 4, wenn es bereits iphone 5 gibt. Vorausgesetzt er steht dem 4er in nichts nach!
lg an alle
Zitat:
Original geschrieben von sallyslk
lg sallyP.S. ich werde bis frühjahr warten und dann berichten:-) zumindest, was die Preisentwicklung für mein Altauto und für den 25d angeht. Denn alles andere ist eher schon Rechnerei, wobei - ich kaufe mir auch kein iphone 4, wenn es bereits iphone 5 gibt. Vorausgesetzt er steht dem 4er in nichts nach!
lg an alle
Zitat:
Original geschrieben von sallyslk
lg sallyP.S. ich werde bis frühjahr warten und dann berichten:-) zumindest, was die Preisentwicklung für mein Altauto und für den 25d angeht. Denn alles andere ist eher schon Rechnerei, wobei - ich kaufe mir auch kein iphone 4, wenn es bereits iphone 5 gibt. Vorausgesetzt er steht dem 4er in nichts nach!
lg an alle
hallo,
VFL wird gerne für "Vor Facelift" genommen😁. Eigentlich heißt ja FL bei BMW LCI (Life Cycle Impulse), nur für den Fall, daß dir dieser Ausdruck mal unterkommt😉
gruss mucsaabo
Hallo Sally,
ich habe mir vor kurzem noch den alten 23d A mit M-Paket als Werkswagen gekauft. Beim M-Paket sehe ich auch keinen großen Unterschied zum FL. Der Preisnachlass beim "alten Modell" hat mich überzeugt. Kannst ja einmal unter bmw-langer dich informieren.
Tschüß
Andy