www.tachoringe.de Sammelbestellung!!!

Opel Vectra C

Es geht in die Endphase. Sobald ich die Antwort von ihrem Dreher hab kanns los gehen.

Hier kommen bitte zur Erfassung der genauen Interessentenanzahl, nur Meldungen derer rein die wirklich ernsthaft die Ringe kaufen würden.

Wer nicht weiss worum es geht:

http://www.motor-talk.de/t559794/f237/s/thread.html

Preis inkl. Kleber ist €15.- plus Versand bei mindestens 20 Abnehmer.

Die Serie wird extra für uns gedreht und ist sonst in keinem Signum oder Vectra C anzufinden!

Genaue Daten zu den Ringen folgen wenn sie sich das ganz im Auto mal angesehen haben. Sie gehen aber sehr gerne auf spezielle Wünsche von uns ein.

http://www.auto-motor.at/diesel77/IMG_2220.JPG

Ich bilde den 1. Abnehmer.

104 Antworten

Hallo Diesel77,

ich bestelle auch einen kompletten Satz Ringe für das NCDC 2013 ! (3 für Klima, 2 für Radio) Also 5 insgesamt.

Danke für Deinen Einsatz.

MfG todde65

PS: Sollte sich das mit den Tachoringen realisieren lassen, wäre ich hier auch gerne mit dabei. Allerdings wäre noch genau auszutüfteln, wie man diese dann hinter der Instrumentenscheibe anbringt, oder ?

Hallo Diesel 77

Ich bestelle auch einen kompletten Satz für die Klimaregelung und für,s 2005 auch einen Ring

MfG jk6459

@diesel77

Ich möchte auch die 5 Ringe.
Für NCDC 2013 2 und die 3 für Klima-AT
Der Kleber auch bitte.

Melde dich dann bei mir für weitere Details.
Danke im Vorraus!

Wird ja ne tolle Sammelbestellung, der Händler wird von uns bestimmt ein paar Monate Leben können =)

hallo

ich hätte auch gerne die ringe für die klimaautomatik
und wenn genug zusammen kommen auch einen für das 2005
hab zwar ein 2006er radio müßte aber der gleiche knopf sein wie beim 2005er

mfg wulfener

Ähnliche Themen

@diesel77

hallo,

ich bestelle hiermit auch verbindlich

3 Ringe für die Klima
2 Ringe für das 2013
incl. Kleber

Gruss,
Steffen

Zitat:

Original geschrieben von Caravanosi

Wenn alle welche haben wollen, nehm ich keine. Einer muss doch aus der Rolle fallen. Sieht ja sonst zu einheitlich aus... 😁

Nix da...

Motor-Talk-Uniform ist Pflicht! 😛

Gruß
Sammy

Ich möchte auch gern die 3 Ringe für die Klimaautomatik und den Kleber dazu bestellen. Vielen vielen Dank für die Mühe!!!!!!

LG
Claudi

Ich habe mir eben nochmal die Radio-Knöpfe am 2015 angesehen.
Diese 2 kleinen Gummi-Knöpfe sind ja am Rand ziemlich gerundet - ob sich dass wohl mit den Ringen verträgt - optisch meine ich.

Naja...Versuch macht klug.
Ich würde die 2 Ringe für´s 2015 dann zusammen mit den 3en für die Klimaautomatik auch nehmen.

Nochwas zum Thema Chrom - ganz unten habe ich noch dieses Teil für die Handy-Karte drin.
Mittig ist da eine Art Sprechsieb drin. Weiß jemand ob man das Gitter entnehmen kann um es zu verchromen - gleiches gilt für die Lautsprechergitter in den Türen. Oder wäre das dann zuviel des Guten ....hmm!?

Schöne Grüße und auch von mir nochmal vielen Dank für Deine Mühe.

Schöne Grüße.

Zitat:

Original geschrieben von Jonnymonny

Nochwas zum Thema Chrom - ganz unten habe ich noch dieses Teil für die Handy-Karte drin.
Mittig ist da eine Art Sprechsieb drin. Weiß jemand ob man das Gitter entnehmen kann um es zu verchromen - gleiches gilt für die Lautsprechergitter in den Türen. Oder wäre das dann zuviel des Guten ....hmm!?

Also ich denke, man muss schon dezent aufrüsten. Es soll ja kein Eindruck des Verbastelns entstehen. Chrohm JA, aber in Maßen, nicht in Massen. 😉

Gruß
Mingens

Hallo,

ich würde auch gerne die drei Ringe incl. Kleber für die Klimaautomatik bestellen.
Sowie einen für mein Radio CCR 2006.

Schon mal DANKE für die tolle Organisation.

Gruß
Alfred

Verbindliche Bestellung

Hallo Diesel 77,

ich bestelle hiermit auch den Satz für die Klimaregelung, natürlich mit Kleber.

Danke für Deine Bemühungen

BePo

Zusatzbestellung

Hallo,

ich habe schon drei für die Klimaautomatik plus zwei kleine Ringe für das NCDC 2013 bestellt.

Zusätzlich für einen Bekannten bestelle ich noch für die Klimaautomatik (=3) plus 1 für das 2005-Radio.

Jetzt schon besten Dank für die Arbeit!!!

Joachim

Hallo,
auch ich möchte nur die drei Ringe für die Klimaautomatik mit dem Kleber bestellen!
Gruß T.J.

@diesel77

Hallo, ich nehme auch verbindlich einen Satz für die Klima und einen für das 2005 einschl. Kleber

mfg
Uli

Hallo Diesel 77,

hätte auch gerne die 3 Ringe + Kleber für die Klimaanlage!
Keine fürs Radio, da ich ein JVC verbaut habe.

Gruß Fiddy

Deine Antwort