www.tachoringe.de Sammelbestellung!!!

Opel Vectra C

Es geht in die Endphase. Sobald ich die Antwort von ihrem Dreher hab kanns los gehen.

Hier kommen bitte zur Erfassung der genauen Interessentenanzahl, nur Meldungen derer rein die wirklich ernsthaft die Ringe kaufen würden.

Wer nicht weiss worum es geht:

http://www.motor-talk.de/t559794/f237/s/thread.html

Preis inkl. Kleber ist €15.- plus Versand bei mindestens 20 Abnehmer.

Die Serie wird extra für uns gedreht und ist sonst in keinem Signum oder Vectra C anzufinden!

Genaue Daten zu den Ringen folgen wenn sie sich das ganz im Auto mal angesehen haben. Sie gehen aber sehr gerne auf spezielle Wünsche von uns ein.

http://www.auto-motor.at/diesel77/IMG_2220.JPG

Ich bilde den 1. Abnehmer.

104 Antworten

Hallo mein Herr der Ringe!
Habe vor ein paar Tagen 5 Ringe bestellt. Jetzt habe ich auch den 6. Ring gesehen....und du weißt schon!
Also 6 Ringe + Kleber.
Wenn ich dir die Lieferadresse mitteilen soll, kurz ´ne PN schicken, ok?
Grüße
Jacek

Mir gefallen die ersten Bilder auch sehr gut. Besonders der Ring für die Radio-Navigation-Bedienung sieht super aus. Zum Glück ist das ja auch der gleiche wie beim 2005.

Gruß
Mingens

Zitat:

Original geschrieben von Steffen_OVB

also ehrlich gesagt, was ich da auf den bildern sehe gefällt mir nicht mehr so toll. wenn die ringe so weit aussen aufsitzen sieht das total schei... aus. die fotomontage von diesel77 sah wesentlich annehmbarer aus.

Muß mich leider anschließen. Das paßt ja nun gar nicht zum Knopf des CD30, der

nicht

bündig mit dem Außendurchmesser ist. Auch die Abschrägung nach innen und die Farbe passen nicht. Also keine Bestellung von mir.

Hatte mir eher sowas vorgestellt, wie im usrprünglichen Threat.

> Klick <

Trotzdem, Respekt für soviel Engagemant.

So Leutz, ich brauch einen der die Verteilung von den Ringen bei euch in Deutschland übernimmt. Sprich jemanden der die Sammelbestellung für Deutschland übernimmt da sonst die Versandkosten explodieren würden.

Dieser bekommt jeweils einen kleinen und einen großen Ring als Muster zu geschickt (geht noch heute raus).
Das ganze muß schnell gehen und noch heute sein da sie bis 28.2 dann nicht im Land sind. Bis dahin haben wir dann auch genügend Zeit den Rest zu regeln.

Ähnliche Themen

Ok, ich nehm die Muster und mach Bilder. Geht leider nicht anders da sich keiner meldet und die heute noch raus müssen.

Hi, ich werde mich um den Versand in D. kümmern.
Die Muster kommen zu mir, ich werde Fotos verschicken wenn ich die Teile habe.
Alles weitere werden wir dann sehen...
Der Preis für die drei Ringe lag glaube ich bei 15,--.
Hinzu kämen dann noch der Versand von etwa 2,--
(in einer CD Versandtasche, die ist schön stabil)...

Olli

Danke Olli,

Genau der Preis für 3 Ringe (2 kleine 1 großer) inkl. Kleber lag bei €15.-

Den genauen Preis für 6 Ringe (4 kleine und 2 große) bekomme ich noch genannt.

Am besten meldet ihr euch mit eurer endgültigen Bestellung dann samt Adresse per MAIL bei Olli71. Bitte beachtet das dies dann als verbindlich gilt, ein Hin und Her würde uns nur Chaos bringen. Also in Ruhe überlegen was ihr haben wollt und dann an Olli die MAIL.

Danke Leute das ihr so zahlreich mitmacht und dadurch das ganze erst möglich wird 🙂

edit: habs auf Mail ausgebessert Olli 😁

...bitte nicht per PN sondern an : info@titko.de

Danke,

Olli

Um nicht durcheinander zu geraten, bestellt werden können im mom. nur die Ringe für die Klimaregelung, dh. 2 "kleine", ein "großer", oder auch 2 "große", somit wäre dann einer für die Bedieneinheit in der Mitte des 2013/15.
Also als Angabe bitte

Nur Klimaregelung, dh. 2 x kl., 1 x groß oder mit
Klima + Navi, dh. 2 x kl., 2 x gr.

und natürlich wieviele Sätze Ihr benötigt.

Olli

hallo!

Gibts die Ringe auch als verchromt? ich denk es wird z. B. bei mir wegen Automatikgetriebehebel besser ausschauen?!

MfG V77

Leute...
ich schreib mir hier die Finger wund 😉 , wenn Ihr schon vorab bestellt ist das toll, aber gebt doch bitte auch sofort Eure Adresse mit an...
somit für mich etwas weniger Arbeit.
Olli

Zitat:

Original geschrieben von V77

hallo!

Gibts die Ringe auch als verchromt? ich denk es wird z. B. bei mir wegen Automatikgetriebehebel besser ausschauen?!

MfG V77

Nun verchrom ansich nicht. Olli wird dir aber gute Bilder liefern sobald er die Muster bei sich zuhause hat. Kann aber sein das es die Ringe glänzent gibt 😉

Gut, dann warten wir ab! vielleicht bestelle ich dann auch mit🙂 aber dann komplett!

MfG V77

Re: www.tachoringe.de Sammelbestellung!!!

Zitat:

Original geschrieben von diesel77

Ich bilde den 1. Abnehmer.

Ich bin der nächste Abnehmer!!! Ich nehme den kompletten Satz für NAV 2013 und Klimaautomatik!

LG
schilling

Auch ich bestelle hiermit verbindlich den Satz für die Klimaautomatik und das Radio 2005.

Wegen der Bezahlung meldest Du Dich dann noch?

Deine Antwort