ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. www.dc-group.de

www.dc-group.de

Audi R8 42
Themenstarteram 18. Juni 2010 um 21:12

Hallo,

 

kennt jemand diese seite www.dc-group.de ,kann mir jemand über diesen vermieter was sagen.

 

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MR-Model77

und warum nicht lan?

Weil Du schlicht und einfach zu dämlich bist, Posts mal richtig durchzulesen. Du bist noch nicht einmal in der Lage, auf Posts so zu antworten, als ob wenigstens der Eindruck ensteht, Du hättest mal gelesen. Diese ganze Idiotie hat doch schon in deinem vorherigen Thread um die Firma in Langenselbold begonnen.

Ich weiß nicht, ob das Absicht ist oder Du wirklich nur zu dämlich bist, ein Loch in den Schnee zu pinkeln!

Beinahe JEDER hier hat Dir doch schon Tipps gegeben - wäre ich der Vermieter / Verkäufer, würde ich mir zweimal überlegen, Dir auch nur ein Bobbycar vor die Türe zu stellen.

Geh' wieder auf den Spielplatz und versuche, mit dem Spielzeugbagger den Sand aus dem Sandkasten zu graben!

SORRY - das musste schlicht und einfach mal raus!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 18. Juni 2010 um 21:45

...nervt der nur mich?

Hallo,

der "Vermieter" ist kein Vermieter im eigentlichen Sinne, es ist eher ein Dienstleister. Ich war dort auch vor einigen Monaten, allerdings schien das damals zumindest eher noch im Aufbau zu sein.

Das Konzept ansich ist nicht schlecht: Man bucht eine Art "Paket". Im Paket ist eine bestimmte Fahrzeuggruppe sowie eine Kilometerlaufleistung enthalten. Du hast somit Zugriff auf alle Fahrzeuge dieser Fahrzeuggruppe und darfst die gebuchten Kilometer pro Jahr fahren.

Problematisch waren die Preise, positiv waren die Dienstleistungen, die es obendrein gab (Anlieferung der Fahrzeuge bis vor die Haustür, Chauffeur-Service etc.).

Die zur Verfügung stehenden Fahrzeuge sind/waren nicht ohne. U.a. gab es einen Veyron, einen Murcielago, Gallardo, R8, Aston Martin DBS, Ferraris etc.

Die Kilometerlaufleistung hängt auch von der Fahrzeuggruppe ab. Alles ein wenig kompliziert, aber die Broschüre war halbwegs verständlich.

In meinen Augen jedoch zu teuer, wenn auch von der Idee her sehr gut.

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 22:30

Hallo,

 

welches auto hast du dort gebuchT?

 

mfg

 

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Hallo,

der "Vermieter" ist kein Vermieter im eigentlichen Sinne, es ist eher ein Dienstleister. Ich war dort auch vor einigen Monaten, allerdings schien das damals zumindest eher noch im Aufbau zu sein.

Das Konzept ansich ist nicht schlecht: Man bucht eine Art "Paket". Im Paket ist eine bestimmte Fahrzeuggruppe sowie eine Kilometerlaufleistung enthalten. Du hast somit Zugriff auf alle Fahrzeuge dieser Fahrzeuggruppe und darfst die gebuchten Kilometer pro Jahr fahren.

Problematisch waren die Preise, positiv waren die Dienstleistungen, die es obendrein gab (Anlieferung der Fahrzeuge bis vor die Haustür, Chauffeur-Service etc.).

Die zur Verfügung stehenden Fahrzeuge sind/waren nicht ohne. U.a. gab es einen Veyron, einen Murcielago, Gallardo, R8, Aston Martin DBS, Ferraris etc.

Die Kilometerlaufleistung hängt auch von der Fahrzeuggruppe ab. Alles ein wenig kompliziert, aber die Broschüre war halbwegs verständlich.

In meinen Augen jedoch zu teuer, wenn auch von der Idee her sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von MR-Model77

Hallo,

welches auto hast du dort gebuchT?

mfg

Wie gesagt, ich fands zu teuer und hab deswegen auch kein Paket gebucht. Ein spezielles Auto buchst du nicht, sondern eben ein "Paket". Zumindest war das vor einigen Monaten noch so.

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 12:05

Hallo,

man kann da nur autos buchen das was man will nur.Was für paket meinst du den? Schau doch die seite an, man kann jedes auto buchen was dort ist.

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Zitat:

Original geschrieben von MR-Model77

Hallo,

welches auto hast du dort gebuchT?

mfg

Wie gesagt, ich fands zu teuer und hab deswegen auch kein Paket gebucht. Ein spezielles Auto buchst du nicht, sondern eben ein "Paket". Zumindest war das vor einigen Monaten noch so.

am 20. Juni 2010 um 13:48

:confused::rolleyes:

Nimms nicht persönlich, aber ich glaub nicht das die dir was vermieten...

http://www.dc-group.de/dc-autovermietung/kategorie---limousinen.html

€ 163,75 pro Tag

S Klasse

keine km beschränkung???

wär nur noch interessant welcher Motor in der S-Klasse ist.

scheint wiederrum zu billig zu sein?

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 16:50

und warum nicht lan?

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

:confused::rolleyes:

Nimms nicht persönlich, aber ich glaub nicht das die dir was vermieten...

Zitat:

Original geschrieben von MR-Model77

und warum nicht lan?

Weil Du schlicht und einfach zu dämlich bist, Posts mal richtig durchzulesen. Du bist noch nicht einmal in der Lage, auf Posts so zu antworten, als ob wenigstens der Eindruck ensteht, Du hättest mal gelesen. Diese ganze Idiotie hat doch schon in deinem vorherigen Thread um die Firma in Langenselbold begonnen.

Ich weiß nicht, ob das Absicht ist oder Du wirklich nur zu dämlich bist, ein Loch in den Schnee zu pinkeln!

Beinahe JEDER hier hat Dir doch schon Tipps gegeben - wäre ich der Vermieter / Verkäufer, würde ich mir zweimal überlegen, Dir auch nur ein Bobbycar vor die Türe zu stellen.

Geh' wieder auf den Spielplatz und versuche, mit dem Spielzeugbagger den Sand aus dem Sandkasten zu graben!

SORRY - das musste schlicht und einfach mal raus!

Zitat:

Original geschrieben von MR-Model77

und warum nicht lan?

Das fragst du dich ernsthaft, z.B. nach so einem Satz? :rolleyes:

Amen!

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 18:13

siktir lan

Zitat:

Original geschrieben von uricken

Zitat:

Original geschrieben von MR-Model77

und warum nicht lan?

Weil Du schlicht und einfach zu dämlich bist, Posts mal richtig durchzulesen. Du bist noch nicht einmal in der Lage, auf Posts so zu antworten, als ob wenigstens der Eindruck ensteht, Du hättest mal gelesen. Diese ganze Idiotie hat doch schon in deinem vorherigen Thread um die Firma in Langenselbold begonnen.

Ich weiß nicht, ob das Absicht ist oder Du wirklich nur zu dämlich bist, ein Loch in den Schnee zu pinkeln!

Beinahe JEDER hier hat Dir doch schon Tipps gegeben - wäre ich der Vermieter / Verkäufer, würde ich mir zweimal überlegen, Dir auch nur ein Bobbycar vor die Türe zu stellen.

Geh' wieder auf den Spielplatz und versuche, mit dem Spielzeugbagger den Sand aus dem Sandkasten zu graben!

SORRY - das musste schlicht und einfach mal raus!

Zitat:

Original geschrieben von MR-Model77

siktir lan

Zitat:

Original geschrieben von MR-Model77

und warum nicht lan?

Sag mal bist du noch ganz bei Trost? Solche Sätze/Beleidigungen sind hier sowas von fehl am Platz mein Lieber.

Ich krieg die Krise...und wegen solchen Menschen wie dir, werde ich in die gleiche Schublade gesteckt!

Achja und noch sein ein comment und ich sorg persönlich dafür, dass man dich im MT Forum blockt.

Zitat:

Original geschrieben von MR-Model77

siktir lan

Kann den hier mal jemand bannen?

am 20. Juni 2010 um 18:27

Ich lasse ihn mal auf unsere Blacklist setzen :) Habe eh schon rausgefunden/rausfinden lassen wie er heißt.

Er wird so schnell keinen Sportwagen mehr mieten können ;)

Ähnliche Themen