Wut!!
Mann, bin ich sauer!!
War heute nur kurz im Supermarkt um was zum Mittag einzukaufen, was seh ich da wie ich zum Auto zurückkomm?
Zwei Dellen am hinteren Kotflügel und Lack runter bis aufs Metall.
Offensichtlich hat mir irgendso ein ***** seinen Einkaufswagen draufgeschoben und ist dann einfach abgehauen!! Ist zumindest genau die Höhe von den Einkaufswagen.
Solche Leute gehören doch geköpft!!!
GRRRRR!!!!
24 Antworten
Boah ej mein Beileid...
Aber ich könnte genauso über diese verdammten Wi*** abkotzen... ich hab auch seit Samstag ne Beule in meiner Türe, die man aus nem Kilometer entfernung sieht🙁 War in der Disse.. komm zurück nix gedacht.. heimgefahren.. am nächsten Tag.. Neeeeeein was für ein HU****sohn war das!!!! des ist doch mal echt zum heulen.. hab meinen Civic im einwandfreien Zustand gekauft.. inzwischen hab ich bei mehreren beulen auf der Beifahrerseite aufgehört zu zählen... ich glaub ich bau mir echt so nen Rammschutz ans Auto.. und am besten noch nen Stacheldraht.. und am liebsten noch nen gezieltes Gewehr mit Navigation gestuert.. vielleicht wird die menschheit ja dann mal von den Idioten befreit sein und wir werden wieder schöne beulenfreie Hondas haben... boooah wie schön dieser Gedanke doch ist.. leider unmöglich 🙁
Gruß
kenn ich 🙁
mein baby hat seit dem über-nacht-besuch beim tüv nen langezogen kratzer an der fahrertüre bis runter aufs blech 🙁
zum kotzen echt!
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
So sollte es natürlich sein. Nicht umsonst sind die Strafen für Verkehrsunfallflucht recht hoch, aber scheinbar teilweise noch nicht hoch genug...
merkt denn keiner, daß hohe strafen nichts nutzen, sondern eher dazu führen, abzuhauen? auch der verlust der schadenfreiheitsklasse ist eher kontraproduktiv. genau deshalb hauen solche verursacher doch ab.
ein beispiel aus der vergangenheit in england: dort wurde taschendiebstahl mit tod durch erhängen bestraft. die meisten taschendiebstähle kamen bei den öffentlichen hinrichtungen vor!
@drahke, um gleich fragen zu vermeiden: woher ich das weiß? aus dem geschichtsbuch...
ein anreiz zu schaffen, nach einem schadenfall seinen namen anzugeben, wäre sinnvoller. wie könnte der sein? es muss gleichzeitig die möglichkeit des betruges ausgeschlossen werden.
gruß
der
zp
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wenn sie als Notoriker auffallen, gehen sie irgendwann für immer zu Fuß...
aber auch zu fuß gehen sie einkaufen und schieben einen einkaufswagen, oder?
wann kommt die pflicht zum fußgänger kennzeichen?
der tipp, kennzeichen zu notieren, könnte erweitert werden mit einer ständig laufenden kamera und einer berührungsempfindlichen alarmananlage. sind die in D erlaubt? in F heulen ständig alarmanlagen (sch*** wort, wenn man schnell schreiben will! habe gerade eben amalgamanal geschrieben!) auf den parkplätzen.
gruß
der
zp
Zitat:
Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT
Boah ej mein Beileid...
Aber ich könnte genauso über diese verdammten Wi*** abkotzen... ich hab auch seit Samstag ne Beule in meiner Türe, die man aus nem Kilometer entfernung sieht🙁 War in der Disse.. komm zurück nix gedacht.. heimgefahren.. am nächsten Tag.. Neeeeeein was für ein HU****sohn war das!!!! des ist doch mal echt zum heulen.. hab meinen Civic im einwandfreien Zustand gekauft.. inzwischen hab ich bei mehreren beulen auf der Beifahrerseite aufgehört zu zählen... ich glaub ich bau mir echt so nen Rammschutz ans Auto.. und am besten noch nen Stacheldraht.. und am liebsten noch nen gezieltes Gewehr mit Navigation gestuert.. vielleicht wird die menschheit ja dann mal von den Idioten befreit sein und wir werden wieder schöne beulenfreie Hondas haben... boooah wie schön dieser Gedanke doch ist.. leider unmöglich 🙁Gruß
Mir ist vor nen halben Monat fast des gleiche passiert war auch in ner Dissse, wie ich rauskam sehe ich aufeinmal dass meine rechte kennzeichen beleuchtung fehlt. Hab mich zuerst mächtig darüber aufgeregt dass irgend ein ........ die abgehaut oder geklaut hat!!!!!! Am nächsten morgen schaue ich genauer hin und merke dass der ganze lack von meiner Heckschürze gesprungen ist. Anscheinend ist mir irgendein Rießen ........ beim rückwerts ausparken hinten draufgefahren und einfach abgehaut!!!!!!!! Wenn ich wüsste welches ...... des war würde ich den an meinen heckflügel dran hengen und über die Autobahn ziehen!!!!!!!!!!!!!
Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Menschheit nicht rumlaufen kann ohne gleich mal alle Autos die in ihrer Nähe sind zu signieren. Kann das denn so schwer sein? Bei mir ists so, dass ich mein Wagen immer sehr pflege und selbst keine Kratzer oder Dellen reinmache, mein Wagen hat aber schon kleinere Kratzer und paar Dellen (hält sich in Maßen), die aber alle nicht durch meine eigenen Fehler entstanden sind, echt zum kotzen aber man muss es akzeptieren. Hab mir schon überlegt meinen Wagen zu überwachen per Kamera aber das wäre echt zu weit.. Es wird nie enden.. Vollidioten gabs immer im Überfluss und wirds auch weiter geben..
Ja sowas ist echt zum abko**** ...
Habe ich auch schon gehabt... Eines Abends parke ich mein Auto vor der Haustür, und am nächsten Morgen waren zwei grosse Dellen an den beiden Kotflügeln... So als hätte sich jemand reingesetzt... So komische Mulden... Den Täter habe ich auch nicht gefunden, aber die Beulen sind wieder weg... Sowas lasse ich nicht an meinem auto... Wurde professionell beseitigt... Natürlich auf eigene Kosten
;((
Ich versuch schon so weit es geht mich "außerhalb" hinzustellen. Also nicht direkt vor der Tür parken, wo jeder versucht seine Karre auf die letzten Paar Meter reinzuquetschen.
WUT²
Mann, mann... bei mir hier gibts anscheinend nur noch kranke Leute:
Jeden Morgen laufen bei uns die ganzen Schüler die per Zug kommen vom Bahnhof zur Schule. Dabei gehts zwangsläufig an einem kleinen Stückchen Wiese (15 qm) vorbei. Die gut einsehbare Wiese liegt zwischen Gehweg und Hauptstraße.
Gestern morgen bin ich dort vorbeigefahren, da liegt da jemand auf der Wiese. Eine Frau vor mir steigt aus ihrem Auto aus, geht ein paar Schritte auf den zu und winkt mich zu sich.
Auf der Wiese lag ein kleiner Junge, evtl 11 Jahre alt. GRÜN UND BLAU GESCHLAGEN!!
Das Gesicht ganz zugeschwollen, blaue Flecken an Armen etc.
Er konnte kaum reden oder aufstehen aber gab zu verstehen, dass er von ein paar anderen Kindern verschlagen wurde. Ein paar andere Kinder hätten das offensichtlich beobachtet, sind aber nicht eingeschritten und hatten auch nicht Hilfe geholt.
Und als ob das nicht krank genug wäre:
Die ganze Zeit, auch schon bevor wir beide dort waren, laufen die Schüler vorbei UND KEIN SCHWEIN INTERESSIERT SICH FÜR DEN KERL DER DA TOTAL KAPUTT MIT DEM GESICHT IN DEN BODEN LIEGT! KEIN EINZIGER!!!!! ABSOLUT NIEMAND!!!!!!
Sind wir wirklich schon so weit, dass sich keiner mehr für den anderen interessiert, Hauptsache einem selber gehts gut? Was sind das für kranke Menschen hier? Ich glaub manchmal echt ich spinn.