Wut!!

Honda

Mann, bin ich sauer!!
War heute nur kurz im Supermarkt um was zum Mittag einzukaufen, was seh ich da wie ich zum Auto zurückkomm?
Zwei Dellen am hinteren Kotflügel und Lack runter bis aufs Metall.
Offensichtlich hat mir irgendso ein ***** seinen Einkaufswagen draufgeschoben und ist dann einfach abgehauen!! Ist zumindest genau die Höhe von den Einkaufswagen.
Solche Leute gehören doch geköpft!!!
GRRRRR!!!!

24 Antworten

Stimmt genau kenn das auch oder die leute die bei schrägparkplätze die tür auf dein auto knallen find ich echt sch**** von denen du hast auf alle fälle mein beileid

gruß bb8

Ich habe es bereits aufgegeben, mich über derartige Dinge zu ärgern...🙁

Hilft ja doch nichts.

Ja, haben denn die Leute keine Augen im Kopf oder was?
Ok, und wenns mal passiert, nen kleinen Zettel an den Scheibenwischer, dass der andere wenigstens Bescheid weiss.

So stolpere ich vielleicht erst bedeutend später darüber und wundere mich warum da Rost ansetzt.

Montag gehts gleich zum Lacker. Mal schaun was der sagt.... Schon wieder unnötig Geld verschwendet...

Zitat:

Original geschrieben von Maverick Zero

Ok, und wenns mal passiert, nen kleinen Zettel an den Scheibenwischer, dass der andere wenigstens Bescheid weiss.

So sollte es natürlich sein. Nicht umsonst sind die Strafen für Verkehrsunfallflucht recht hoch, aber scheinbar teilweise noch nicht hoch genug...

Hallo,

ich glaube das es ziemlich egal bleibt wie hoch die Strafen sind! Wird immer wieder welche geben die einfach abhaun! Einige glaube ich bemerken des erst gar nicht wenns wo anfahren!

was soll man machen 🙁

Mfg :-)

Genau aus diesem Grund notiere ich mir immer die Kennzeichen der Fahrzeuge die neben mir stehen. Hab mir inzwischen im Handy den Soundrekorder aufs Display gelegt, ein Knopfdruck und ich kann die Kennzeichen aufs Handy sprechen.

Mit 'm Einkaufswagen ists natürlich bisschen schwerer, aber man hätte zumindest mal 'n möglichen Verursacher.

Zitat:

Original geschrieben von camue

Genau aus diesem Grund notiere ich mir immer die Kennzeichen der Fahrzeuge die neben mir stehen. Hab mir inzwischen im Handy den Soundrekorder aufs Display gelegt, ein Knopfdruck und ich kann die Kennzeichen aufs Handy sprechen.

Mit 'm Einkaufswagen ists natürlich bisschen schwerer, aber man hätte zumindest mal 'n möglichen Verursacher.

das ist ne idee ... ich fotografier ab sofort alles mit meiner digi-cam

Bernhard

Zitat:

Original geschrieben von AirCanada

...ich glaube das es ziemlich egal bleibt wie hoch die Strafen sind! Wird immer wieder welche geben die einfach abhaun!

Aber die gehen dann erst einmal eine Weile zu Fuß, wenn sie erwischt werden.

@ Drahkke

Aber des zufuß gehen a weilchjen hift sicher auch nicht! Weil was ist zB. mit den Rasern oder die die Alkoholisiert autofahren die machens ja auch immer wieder.

Höhere Strafen werden nicht helfen!!!
Und leider werden sie viel zu selten erwischt!!

Mfg:-)

Zitat:

Original geschrieben von AirCanada

Aber des zufuß gehen a weilchjen hift sicher auch nicht! Weil was ist zB. mit den Rasern oder die die Alkoholisiert autofahren die machens ja auch immer wieder.

Wenn sie als Notoriker auffallen, gehen sie irgendwann für immer zu Fuß...

Bis dahin ist vielleicht schon einen unschuldigen was passiert.

Mit diesem Restrisiko werden wir wohl leben müssen, solange die MPU nicht schon bereits bei der Führerscheinerteilung zur Pflicht wird....

Was ist MPU? Die abkürzung kenn i nicht.

Medizinisch-Psychologische Untersuchung.
Im Volksmund auch Idiotentest genannt. 🙂

Deine Antwort