ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. wurz

wurz

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 19:18

ich bin ein echter wurz fan . aber irgendwie kommt mir vor das da irgendeine verschwöhrung im gange ist. genauso wie bei ralf schumacher. der ist auch sehr gut aber der hat dauernd defekte. schade eigntlich.

Ähnliche Themen
17 Antworten

War doch 3. in Kanda. Was willst mehr? ;)

Verschwörung? Glaub i net.

am 21. Juni 2007 um 20:24

Re: wurz

 

Zitat:

Original geschrieben von ex-opel-26

ich bin ein echter wurz fan . aber irgendwie kommt mir vor das da irgendeine verschwöhrung im gange ist. genauso wie bei ralf schumacher. der ist auch sehr gut aber der hat dauernd defekte. schade eigntlich.

Hi,

 

ich denke, dass er genug in unterschiedlichen Rennserien mitgemacht hat und auch gut ohne F1 überleben könnte.

An Verschwöhrungstheorien glaube ich nicht.

Er würde seinen Weg auch ohne F1 machen;)

 

Grüße

globalwalker

am 22. Juni 2007 um 8:47

An Veschwörung glaube ich auch nicht. Der Wurz ist ein guter Fahrer, aber leider kein Champ. Außerdem ist der Williams nicht ganz so stark wie der BMW, weshalb sie auch nich hinterher fahren. Kann ja aber noch kommen ;) Aber ich finde iihn auch Ok und sehr sympatisch. Eben ein Aussi, ist ja praktisch ein Deutscher :D

Ich denke eher das der Wurz in Langstreckenrennen oder SPortwagenrennen fahren sollte. Sein Fahrstil ist eher zurückhaltend, wenig brachial, dafür konstant. Für die Formel 1 ist sein Stil zu weich denke ich.

und wird wohl demnächst duch Piquet Jr. ersetzt

am 7. Juli 2007 um 0:45

So unsanft wie, dass nun klingen mag, aber Wurz ist für einer der Dauerloser wie Frentzen. Außer guten Einzel Ergebnissen sieht man nichts von ihm. Als Entwickler mag er wirklich gut sein, ohne Frage, aber als Rennfahrer in einem GP völlig fehl am Platz. Badoer ebenso. Guter Entwicklungsfahrer aber die Rennen wo er wirklich gut war kann man an einer Hand abzählen.

Dass Wurz erneut keinen Fuß fassen wird, war völlig klar vor Saisonbeginn.

Meiner Meinung nach ist er nach diesem Jahr wieder weg vom Fenster.

Ich würde an Williams Stelle versuchen ob ich nicht den Bourdais bekommen kann. Wurz ist ein toller Entwicklungsfahrer aber im Rennen hat man den Eindruck das der letzte Tick Agressivität fehlt. Aber als erstes sollte Williams die Gurke mal flotter kriegen.

am 7. Juli 2007 um 11:04

Was heißt hier Dauerlooser??

Es kann nur einer gewinnen und die WM wird nun mal zwischen McL und Ferrari entschieden. Da haben die andere auf Dauer (zumindest dieses Jahr) alleine durchs Material keine Chance, dies leigt nicht nur am Fahrer. Siehe dieses WE: Im Training ist Ralf besser als Trulli, obwohl der trulli ralf bis jetzt immer im Griff hatte, wenn du Pech hast und die Kise läuft niht dann kannste nix machen. Und die Fahrer die eben meist hinten stehen haben auch ihre Berechtigung, denn wer soll denn hinten stehen, können ja wohl nicht alle auf Pole stehen, dies wäre ja was :D

am 7. Juli 2007 um 19:47

Für Dich ist er es möglicherweise nicht für mich, ja.

Es geht ja nicht allein um diese Saison, es geht um generell alle Rennen die er in der F1 gefahren ist.

Wie gesagt, gute Einzelleistungen und Ergebniss durchaus...auch weder konstand noch überaus Punktefreudig.

am 9. Juli 2007 um 11:18

Ich hätte mir auch sehr viel mehr vom Wurz erwartet.

ICh würde ihm auch nimmer unbedingt einen Vertrag für nächste Saison anbieten. Man muß halt schauen was es als alternativen im Fahrerlager noch geben würde.Piquet Jr. wäre sicher nicht so schlecht.

Der 3.Platz is ja mit viel Glück enstanden.Obwohl man auch sagen muß das er wie immer fehlerlos gefahren ist und daher dieser Platz erst möglich wurde.War sicher trotz dem Rennverlauf ne super Leistung. Gegen Nico Rosberg hat er sowieso keine Chance. Der zählt zwar sicherlich zu den allerschnellsten in der Formel1 und kann wenn er mal im richtigen AUto sitzt locker Weltmeister werden, dennoch verliert er immer zu viel Zeit auf ihn.

Ob er allerdings nächstes Jahr wirklich keinen Vertrag bekommt is nicht sicher da er sich mit Fank WIlliams hervorragend versteht und Frank ihn persönlich sehr schätzt.

am 18. Juli 2007 um 10:47

Verschwörung? Glaube ich nicht. RS ist ein notorischer Underperformer und bei Wurz lässt auch kein signifikantes Potential nach oben erkennen. Er ist sicher kein sehr schlechter Fahrer, aber eben auch kein Topfahrer. Gut fürs Mittelfeld und gelegentlichen Plätzen auf dem Podium. Aber nur, sofern Topfahrer ausscheiden. Weltmeister wird er wohl nie werden schätze ich. Fraglich, ob er nochmal ein Platz im Cockpit bekommt. Da gibt es geeignetere.

Grüße

H.I.

Zitat:

Original geschrieben von Hans Immer

Weltmeister wird er wohl nie werden schätze ich.

Grüße

H.I.

WELTMEISTER, WURZ? :confused:

Der hat noch nie ein F1-Rennen gewonnen. Also was soll's?

Immerhin fährt Wurz schon seit über 10 Jahren konstant F1-Wagen, wenn auch (leider!!) nicht viele Rennen. Also muss er durchaus ein guter Fahrer und auch Entwickler sein, ansonsten hätte er das nicht so lange geschafft. Ein WM-Kandidat kann er auch in meinen Augen einfach nicht sein alleine aufgrund des Materials...da könnte ich auch versuchen, mit nem Dacia Logan nen RS4 zu überholen...da scheiterts mit Sicherheit nicht am Talent ;)

Ansonsten finde ich ist Wurz einen überaus sympathischer Zeitgenosse, auch aufgrund seines guten Fankontakts und seiner relativ unkomplizierten Art, die man bei ihm vermuten darf. Ich find ihn gut :)

Gruß Tecci

am 23. Juli 2007 um 7:20

Ich muss sagen durch seinen 4.Platz diesmal am Nüburgring halte ich ihn langsam auch schon als nimmer so schlecht wie ich immer dachte. Jetzt hat er doch schon einige Punkte mehr als Rosberg auf dem Konto.Und eigentlich sollte ja am SChluß nur das zählen. BIn mal gepannt ob er noch einmal ein Jahr in der Formel 1 fahren darf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen