ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Superfund mit Wurz als Teamchef

Superfund mit Wurz als Teamchef

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 6:49

Frisch gelesen auf RTL.de

http://www.rtl.de/sport/formel-1/formel1_95487.php?media=artikel3

War etwas erstaunt... nicht über Superfund, sondern über den möglichen Teamchef! Wurz ist in meinen Augen einer der besten Testfahrer und Gold wert für die Entwicklung und das Setup, aber als Teamchef???

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 2. Juni 2009 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Frisch gelesen auf RTL.de

 

www.rtl.de/sport/formel-1/formel1_95487.php?media=artikel3

 

War etwas erstaunt... nicht über Superfund, sondern über den möglichen Teamchef! Wurz ist in meinen Augen einer der besten Testfahrer und Gold wert für die Entwicklung und das Setup, aber als Teamchef???

So was in der Art hab ich mir auch gedacht.

 

Aber andererseits, lass sie doch kommen.

Mit Wurz als Teamchef, das wird ein Heidenspaß!

 

Vor allem werden dann die Werbepausen mit F1 auf ORF1 gucken echt amüsant.

Ich glaub, wenn da ein Superfundfahrer mal einen anderen überholt kriegt der Heinz Prüller direkt nen Orgasmus :D

 

 

 

 

Hihihihihihi, schon der Artikel zum Thema auf der Homepage vom Heinz Prüller ist lustig:

 

"Wurz zeigte sich hoch erfreut: "Die Entwicklung vom Fahrer, zum Testfahrer und weiter zum Teamchef ist eine natürliche Entwicklung."

 

www.heinz-prueller.at/home.php

 

Is klar ne, Testfahrer ist natürlich eine Weiterentwicklung vom undankbaren Job des Einsatzfahrers. 

Raikönnen, Hamilton, Button und Co hocken bestimmt jedes Rennen im Cockpit und denken:

"Scheisse, schon wieder Autorennen fahren. Manno, Testfahrer wäre viel cooler.

Aber wenn ich jetzt gewinne, darf ich nächstes Jahr vielleicht Testfahrer sein und dann muss der Wurz wieder die blöden Rennen fahren. "

 

:D :D :D

 

 

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 12:48

Ist doch klar dass der das sagt! Wer als Testfahrer jahrelang so gut war, dann als Fahrer eher nichts gerissen hat... der legt den Testfahrerjob natürlich als pures Gold aus :D

Aber das ist schon arg weit an der Realität vorbei. Und ob das eine normale Entwicklung ist will ich auch bezweifeln :)

Zitat:

Original geschrieben von nukefree

 

 

Ich glaub, wenn da ein Superfundfahrer mal einen anderen überholt kriegt der Heinz Prüller direkt nen Orgasmus :D

Das glaube ich auch.:D Schade ist nur, daß der Prüller keine Rennen mehr kommentiert.:(

 

mfg

invisible_ghost

am 2. Juni 2009 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

Zitat:

Original geschrieben von nukefree

 

 

Ich glaub, wenn da ein Superfundfahrer mal einen anderen überholt kriegt der Heinz Prüller direkt nen Orgasmus :D

Das glaube ich auch.:D Schade ist nur, daß der Prüller keine Rennen mehr kommentiert.:(

 

mfg

invisible_ghost

Wat??

Mach doch nich sowas!

Wer denn dann??

Und seit wann das?

 

 

Edit:

Tatsache. Ist Ende 08 in Rente gegangen laut Wikipedia.

Wat ein Shiet.

Stimmt, aber jetzt wo ich drüber nachdenke fällt mir auch wieder ein, dass mittlerweile der Wurz auf ORF1 kommentiert.

Und der merkt leider immer recht zeitnah wenn was passiert, da ist der ganze Spaß weg.

Na gut, dafür weiss der Wurz immer, was sämtliche Fahrer grad alles falsch machen.

Auch spassig, da fragt man sich immer, warum der auf der Strecke nie was gerissen hat, wenn doch alles so gut weiss. :D

Zitat:

Original geschrieben von nukefree

 

Na gut, dafür weiss der Wurz immer, was sämtliche Fahrer grad alles falsch machen.

Auch spassig, da fragt man sich immer, warum der auf der Strecke nie was gerissen hat, wenn doch alles so gut weiss. :D

:D

 

Thema Prüller: leider kenne ich seine teilweise legendären Kommentare nur von Youtube, bei uns in Dunkeldeutschland gibts kein ORF.:(

 

mfg

invisible_ghost

am 2. Juni 2009 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

Zitat:

Original geschrieben von nukefree

 

Na gut, dafür weiss der Wurz immer, was sämtliche Fahrer grad alles falsch machen.

Auch spassig, da fragt man sich immer, warum der auf der Strecke nie was gerissen hat, wenn doch alles so gut weiss. :D

:D

 

Thema Prüller: leider kenne ich seine teilweise legendären Kommentare nur von Youtube, bei uns in Dunkeldeutschland gibts kein ORF.:(

 

mfg

invisible_ghost

Tja, da haste was verpasst.

In den Werbepausen war/ist immer Spaß auf ORF angesagt.

Der Prüller brachte immer Knaller in der Liga, dass der Wurz im Jahre des Herrn 1875 diese eine Kurve ( durch die der Raikönnen im Bild grad fährt ) optimal erwischt und deshalb die fünftbeste Sektorzeit im Ganzen Rennen gefahren hat.

Aber am Besten wars, als der Wurz noch mitgefahren ist.

Kam der mal nem Gegner auf unter ne Sekunde nahe, hat der Typ immer fast nen Herzinfarkt gekriegt.

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 8:36

Wird sicher unerträglich laut wenn der Wurz vom Superfund Kommandostand aus auch noch ORF Moderiert und dann aber sagen darf was seine Leute falsch machen :D

Zu geil fand ich auch damals, als ne Zeitlupe von nem Verbremser von Hamilton eingespielt wurde.

Und der Prüller plötzlich zu schreien anfängt: "Neiiinnn, neinnnn, neeeein.... Hamilton hat Probleme!!!"

Da dacht ich mir erst so: "WTF? Da oben steht doch Replay und dem ist doch gar nix passiert?"

:D

So geil... Er hats dann auch ned korrigiert. Ich denk es war ihm dann fast schon selber peinlich. Schade dass er abgetreten ist. Wurzi ist nicht halb so gut anzuschauen :) Auch wenn er seine brachiale Fachkenntniss anwendet wann immer möglich...

am 3. Juni 2009 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zu geil fand ich auch damals, als ne Zeitlupe von nem Verbremser von Hamilton eingespielt wurde.

Und der Prüller plötzlich zu schreien anfängt: "Neiiinnn, neinnnn, neeeein.... Hamilton hat Probleme!!!"

Da dacht ich mir erst so: "WTF? Da oben steht doch Replay und dem ist doch gar nix passiert?"

:D

So geil... Er hats dann auch ned korrigiert. Ich denk es war ihm dann fast schon selber peinlich. Schade dass er abgetreten ist. Wurzi ist nicht halb so gut anzuschauen :) Auch wenn er seine brachiale Fachkenntniss anwendet wann immer möglich...

Die gleichen Fachkenntniskommentare brüllt er dann einfach in den Boxenfunk, und erklärt seinen Einsatzfahrern jede Runde Kurve ad hoc, warum sie die Kurve grad eben vollkommen beschissen durchfahren haben und wie sie das nächste Runde besser machen sollen. :D

Wahrscheinlich freuen sich die alten Heinz Prüller - Fans bald genauso über die Team Radios von Superfund.

 

So wie das TeamRadio aus Oschersleben zwischen Lauda und der Box nach dem Manöver mit den Audis.

"Die Aschlö***"

Hihihihihi, da hab ich gegrinst.

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 18:00

Oh Gott wird das OT hier :D

Der Wurz wird ihnen nicht erklären wie beschissen sie eine Kurve genommen haben, sondern er wird generell sagen was zu tun ist :D

Vielleicht nimmt er davor eine "Rundenanleitung" auf Band auf und das müssen die Fahrer Runde für Runde hören :D

Wie die Anweisungen die die Beifahrer bei der Rally geben :)

am 4. Juni 2009 um 7:14

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Oh Gott wird das OT hier :D

Der Wurz wird ihnen nicht erklären wie beschissen sie eine Kurve genommen haben, sondern er wird generell sagen was zu tun ist :D

Vielleicht nimmt er davor eine "Rundenanleitung" auf Band auf und das müssen die Fahrer Runde für Runde hören :D

Wie die Anweisungen die die Beifahrer bei der Rally geben :)

Hey, das ne Marktlücke, die du da entdeckt hast.

Diese Anleitung kann man nach dem Rennen auf CD pressen und verkauft.

So als Hörbuch für Trackday-Fahrer. :D

Exclusiv im Superfund-Merchandise erhältlich.

Und wenn das erfolgreich wird, könnte man das in Kooperation mit TomTom in mobile Navis integrieren, dann sagt er dir, in welchem Gang und wie schnell du die Autobahnauffahrt hochbrettern sollst. :D

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 8:34

Sowas wie ein "Boot-Camp" für Autofahrer... auf CD, von und mit Alex Wurz!

:D

Aber jetzt mal ehrlich, denkt ihr dass diese Paarung eine Chance hat?

Es war bei BGP schon eher fraglich, obwohl Brawns großer Name dahinter stand (gut, jetzt hat sichs natürlich als totaler Erfolg rausgestellt).

Dann aber hier? Superfund, Wurz, Pleiteteam? Ich weiß nicht.

Also Wutz als Teamchef kann ich mir nicht vorstellen... Absolut nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Superfund mit Wurz als Teamchef