wurz

ich bin ein echter wurz fan . aber irgendwie kommt mir vor das da irgendeine verschwöhrung im gange ist. genauso wie bei ralf schumacher. der ist auch sehr gut aber der hat dauernd defekte. schade eigntlich.

17 Antworten

Hier ein link
http://www.sport1.at/132+M51736bb377c.html

Obwohl ich finde das Rosberg trotzem der schnellere ist.

nicht alles was hinkt ist ein vergleich:

Zitat:

Rechnet man die gewonnenen bzw. verlorenen Plätze während der bisherigen 10 GPs zusammen, stellt man fest, dass Wurz im Rennen im Vergleich zur Qualifying-Platzierung unglaubliche 50 Plätze gutgemacht hat.

wer weiter hinten startet, hat auch mehr chancen auf mehr überholmanöver - so gesehen wäre ein alonso oder hamilton klarer verlierer gegen wurz - wen soll der pole-halter denn überholen?

ich freu mich auch über die erfolge vom wurz, allerdings halte ich das auto für nicht konkurrenzfähig bzw. ist der 5. platz in der konstrukteurs-wm wohl das höchste der gefühle.

Zitat:

Original geschrieben von ibinsnur

wer weiter hinten startet, hat auch mehr chancen auf mehr überholmanöver - so gesehen wäre ein alonso oder hamilton klarer verlierer gegen wurz - wen soll der pole-halter denn überholen?

Deiner Theorie zufolge müsste dann ein Sutil ja ganz groß rauskommen 😉 Man braucht halt auch das entsprechende Material, um so etwas zu bewerkstelligen...Wobei ich dir natürlich recht gebe, so wirklich aussagekräftig ist diese Statistik nicht bzw. nicht sonderlich interessant, um da was rauslesen zu können, wer möglicherweise ein besserer Fahrer ist...

Gruß Tecci

Deine Antwort