Wurde geblitzt
Hallo Leute,
Ich wurde wieder geblitzt. Erlaubt waren 70, ich bin ca. 100 gefahren. Auf einer Landstraße.
Bekomme ich nen Punkt?
War übrigens krasse Abzocke. Es war 100 ausgeschrieben, dann ging es Bergab, plötzlich 70 und direkt dahinter der Blitzer.
Was hab ich zu erwarten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von peterenis
Kann ich sagen das ich aus Angst vor Aquaplaning nur leicht gebremst habe aber der Blitzer halt schon direkt da stand?
Hast du zu viel oder zu wenig genommen???
Ist ja nicht mehr feierlich...
63 Antworten
Ich kenne keine Stelle, an der die zHg von 100 auf 70 reduziert wird und bei der ein rechtzeitiges Abbremsen nicht möglich sein soll. OK; das setzt voraus, dass man den Blick nach vorn richtet und nicht in den Ausschnitt der Beifahrerin.
Vielleicht waren auch die Men in Black unterwegs... 😁 😁 😁
@peterenis
Du bist hier bei MT der totale Oberhammer.
Ein IQ wie ein trockenes Stück Brot.
Wie hast du überhaupt den Führerschein geschafft?
Oder hast den bei Schlecker gekauft. 😁
Mich würde mal dein wahres Alter interessieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
@peterenis
Du bist hier bei MT der totale Oberhammer.
Ein IQ wie ein trockenes Stück Brot.
Wie hast du überhaupt den Führerschein geschafft?
Oder hast den bei Schlecker gekauft. 😁
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ich kann nicht mehr 😁😁😁😁😁😁
Ich bin 23. Und in wie fern hängt "Wut" mit meinem IQ zusammen? Ich bin nun ein mal der Auffassung das diese Radarfalle eine Abzocke ist.
Warum? Weil die Einhaltung simpelster Vorschriften überwacht wird? Du hast den Fehler gemacht, niemand sonst.
Ach ja, ein "normaler" Link zu Google Maps wäre auch schon mal interessant.
Zitat:
Ich bin 23. Und in wie fern hängt "Wut" mit meinem IQ zusammen? Ich bin nun ein mal der Auffassung das diese Radarfalle eine Abzocke ist.
Gut, ich bin 20 Jahre alt, dein Niveau hatte ich mit 5 Jahren.
IQ, weißt du überhaupt was das ist?
Wie auch immer, mach dein Dingen und gut ist. Geh dich beschweren.
öhm hast du in der fahrstunde einen weggekifft? das tempo limit gilt ab schild und nicht erst hunderte m weit und es ist daher völlig normal und zulässig das danach geblitzt werden kann.
man sollte ordentlich auto fahren und nicht einen auf schumi machen mit seinen micker corsa auf assi tuning. achja man sollte auch net zuviele steroide einwerfen beim body building denn das lässt das gehirn und den iq schrumpfen ^^
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
IQ, weißt du überhaupt was das ist?
Ist das nicht ein Fahrzeug der Marke Toyota? 😁
Ich kann den Blitzer ohne Streetview nicht finden. Die Straße ist 15km lang und dort sieht alles gleich aus.
Ja nee, is klar!
Zitat:
Ich kann den Blitzer ohne Streetview nicht finden. Die Straße ist 15km lang und dort sieht alles gleich aus.
Ist doch wurst
der Blitzer stand nach dem Schild und ist somit rechtens 😉
dann kauf dir mal ne ordentliche brille wenn alles gleich aussieht denn die scheinst du nötig zu haben ^^
Zitat:
Schön wenn du das tust. Es war in meinem Fall aber eine Abzocke. Das die Geschwindigkeit von 100 auf 70 gedrosselt wird, ohne ersichtlichen Grund. Bergab und dann direkt ein Blitzer. Das hat rein gar nichts mit Verkehrssicherheit zutun sondern bezweckt nur das auffüllen deren Taschen.
Den Grund mußt du nicht erkennen.
Da du die 70 nicht
rechtzeitig gesehenhast empfehle ich eine Brille.