Wurde geblitzt
Hallo Leute,
Ich wurde wieder geblitzt. Erlaubt waren 70, ich bin ca. 100 gefahren. Auf einer Landstraße.
Bekomme ich nen Punkt?
War übrigens krasse Abzocke. Es war 100 ausgeschrieben, dann ging es Bergab, plötzlich 70 und direkt dahinter der Blitzer.
Was hab ich zu erwarten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von peterenis
Kann ich sagen das ich aus Angst vor Aquaplaning nur leicht gebremst habe aber der Blitzer halt schon direkt da stand?
Hast du zu viel oder zu wenig genommen???
Ist ja nicht mehr feierlich...
63 Antworten
Also an deiner Stelle wuerde ich vor Gericht gehen. Sag denen das mit dem Aquaplaning! Kann ja echt nicht sein das die erwarten das man Bremsen kann bei Næsse! Abzocke! Die merken echt nix. Bei Næsse bremsen wir alle nicht. Du bist nicht alleine 😉
Dann erklær dem Richter noch das du die Schilder nicht erkannt hast und alles ist in Butter. 😁
Bitte Poste das Ergebnis dann hier. Ich druecke dir ganz dolle die Daumen 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Zitat:
Ist das nicht ein Fahrzeug der Marke Toyota? 😁
😁 Gut das du den überdachten Rollator nicht als Auto bezeichnet hast.
Zum Thema, das ein Limit kommt ist nie unwahrscheinlich und in der Regel sogar begründet. Würde mich nicht wunder wenn ein Stück hinterm 70er Schild eine Kurve, Einmündung oder Kreuzung wäre an der es schon öfters gescheppert hat weil ein paar Helden nicht abschätzen konnten das Bergab der Bremsweg etwas länger ist als Bergauf.
😕 Ich frage mich manchmal wie ich als Dauerlimitüberschreiter es bislang deutlich über 20 Jahre geschafft habe Punktefrei zu bleiben. 😉 Man sollte halt immer wissen wann es besser ist sich an das Limit zu halten.
Der TE will doch nur rumtrollen.
Zitat:
Original geschrieben von Kai70
Naja, schon mal Chips und Cola holen.
Leider habe ich beides nicht zur Hand, ich nehme Ersatzweise dafür den angebissenen Osterhasen auf meinem Schreibtisch. 😉
Hier ist jetzt jedenfalls Schluß mit (sinnlosen) Beschwerden.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation